|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 5:04 pm
ja Dx manche sind so richtig ugly geworden Dx Wer will schon so ein vieh wie Voluminas in seinem Team?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 5:06 pm
ich find relaxo immer noch am tollsten
der erinnert mich an mein dickes katerchen *ANMAUNZSCHNUFFZELKNUFFZ*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 5:08 pm
Relaxo hab ich auch immer in meinem Team xD Genauso wie auf Rot Mew *-*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 5:10 pm
boah ich hab sogar mal den kinofilm gesehn *LOL* himmel war der schecht ... aber dafür umsonst ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 5:13 pm
ach das pichu ist ja ganz net geworden, aber mein favorit ist vulnona, ich finde das bestaussehendste pokemon ueberhaupt 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 5:17 pm
ich bin da eher so der Crypto Lugia Fan xD Ich habs aber leider Erlöst Dx Es war viel stärker als das Normale und vorallem sah es besser aus Dx
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 5:19 pm
ahhhhw
wird die serie überhaupt noch produziert?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 5:26 pm
The_Delicius_Delux_Danny ahhhhw
wird die serie überhaupt noch produziert? ja, letzte woche is erst die 11. Staffel in RTL2 gestartet xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 5:28 pm
japp wird se
mensch echt interessant, was fuer items ich frueher fur ein 100stel des heutigen preises bekommen hab o.ô
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 5:34 pm
hmm ich hab ma nachgeguckt, wiciel mein ava in allem zusammen kosten wird, wenn ichs so mach, wie ich auf Tektek mein Ava zusammengestellt hab o,o ca 250k hoffentlich werd ich das schnell bekommen das geld |D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 5:36 pm
ich hab frueher angefangen aufm marketplace 90s pants aufzukaufen und fuer 2,4k wieder zu verkaufen
war frueher ein tolles geschaeft 3nodding
heutzutage weiss ich net ob das noch funzt sweatdrop
inzwischen kriegt man gold ja fast ueberall hinterhergeworfen, was die explosion der goldpreise erklaert stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 5:39 pm
ich werd mein gold denke ich mal am ehsten durchs Posten hier im Forum und durch Zomg bekommen |D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 5:46 pm
Ich bin mies im Gold sammeln...Pech zu haben + Verpeilt zu sein sind eine miese, miese Kombi ;D~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 5:47 pm
hmmm zomg muesste ich mal sehn ob sichs lohnt, eigentlich bin ich hier gar nimmer wirklich oft online |3
aber naja, vll wird das wieder
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |