|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 2:49 pm
*Die Signatur von WanTan anglubsch* Die sind niedlich ;3
Meine Sis hatte auch ma so ne Ratte :3 Die wurde 3 Jahre alt, merkwürdigerweise is die Gestorben als meine Sis mit 3 Personen zusammen, die das noch nie gemacht haben, gependelt hat =O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 3:19 pm
Meine Mutter würde jetzt einen laaaaangen Vortrag halten wieso das passiert ist =~=.
@Wan-Tan
Whohooo biggrin ~ Die Dame hat zwei recht überzeugende Argumente *mit den Augenbrauen wackel*.
(NAKIE TIME~ *Nakie Time-Song anspiel*)
Ich hatte auch mal ein Wacom (und ständig Probleme mit den Treibern)...das gammelt jetzt allerdings auf meinem Schrank rum o_O~ Ich hab jetzt ein Aiptek (Hyperpen 12000U)..Din A4, funktioniert ohne Probleme , Minen sind auswechselbar und sogar ein paar beim Tablet dabei <3 (Genau wie Batterien o_O").
blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 4:07 pm
rosa milch und nakte mädels
okok heute hat die G.G. gewonnen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 4:20 pm
*Signatur geändert hat*
Ach ja, ich mag meine Rallchen x3 Macht immer so tolle Bilder <3 *auf Siggi zeigt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 4:26 pm
The_Delicius_Delux_Danny rosa milch und nakte mädels
okok heute hat die G.G. gewonnen tja das war fuer dich dann wohl mal wieder ein schuss in den ofen um team rocket zu zitieren
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 4:31 pm
wiso kommen mir heut alle mit Pokemon? xD Mein Bro der ma wieder zu besuch war erzählte dass ich früher (weis das irgendwie nimmer so genau) alle Pokemon nur vom Ruf her erraten konnte, auch wenn der Gameboy ganz am anderen ende des Zimmers war.
Dann eben meinte wer in nem Chat, das AmiMauzi sei Tod O_o (Ich denk ma sie meine Synchronsprecher)
und jetzt das Team Rocket Zitat
rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 4:40 pm
Mein Tag war bis jetzt Pokemonfrei.
Jetzt muss er allerdings noch in die Luft fliegen und als schimmernder Punkt am Firmament verschwinden 3nodding . Muss ja schließlich authentisch sein!
*Sprengstoff zusammenkarr*
EDIT: Okay, Dieser Tag ist auch erst 1 Stunde und rund 40 Minuten jung biggrin !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 4:42 pm
pühhh daas is ja auch unfair
brüste können ja nur gewinnen -_-
wie soll man(n) auch damit umgehen die stehn auf der verbots liste der genfer menschenrechtskonventionen
das sind weappons of mass destruction!!!
*UNFAIRESTENS*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 4:42 pm
ich denk als immernoch, es wäre Samstag xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 4:44 pm
tja das ist halt die macht der pokemon
wie heissts so schoen? gotta catchem all
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 4:49 pm
wird nur schwer wenn zu jeder staffel aus dem nichts 100 neue pokémon auftauchen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 4:50 pm
The_Delicius_Delux_Danny wird nur schwer wenn zu jeder staffel aus dem nichts 100 neue pokémon auftauchen und die dann Plötzlich jeder aus der Serie kennt |D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 4:51 pm
The_Delicius_Delux_Danny wird nur schwer wenn zu jeder staffel aus dem nichts 100 neue pokémon auftauchen sonst waers ja langweilig |D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 5:00 pm