|
|
|
|
Posted: Fri Feb 27, 2009 9:21 am
naja soviel hab ich noch nicht von ihnen gehört, aber die lieder die ich bis jetzt gehört hab waren toll *-*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 27, 2009 9:42 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 27, 2009 11:34 am
ui soooviel trafic?
und ich find das zählt volle sau doch als ausrede
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 27, 2009 4:14 pm
Durch die Gilde Hüpf und alles in brant steck 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 27, 2009 4:58 pm
FEUEEEEERR AHHHHHHHHHHHHH~ *wedel*
(It's getting hot in here o_O...oder, oder, oder... THE ROOF , THE ROOF, THE ROOF IS ON FIRE!! dramallama Ignoriert mich, ich bin absolut übermüdet sweatdrop 9
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 27, 2009 11:35 pm
Kalu-Kun Durch die Gilde Hüpf und alles in brant steck 4laugh
*kalu mit schirm verhau*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 1:32 am
Minoue FEUEEEEERR AHHHHHHHHHHHHH~ *wedel* (It's getting hot in here o_O...oder, oder, oder... THE ROOF , THE ROOF, THE ROOF IS ON FIRE!! dramallama Ignoriert mich, ich bin absolut übermüdet sweatdrop 9 rofl cool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 3:46 am
...wenn Kühe zu viele Karotten essen,wird die Milch rosa o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 4:15 am
WanTan ...wenn Kühe zu viele Karotten essen,wird die Milch rosa o.o und uns verkauft man sowas dann als erdbeermilchshake.... eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 4:21 am
XxMoonie StardustxX WanTan ...wenn Kühe zu viele Karotten essen,wird die Milch rosa o.o und uns verkauft man sowas dann als erdbeermilchshake.... eek
karotten = orange...-> Milch = rosa ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 4:30 am
Mighty-Nighty Kalu-Kun Durch die Gilde Hüpf und alles in brant steck 4laugh
*kalu mit schirm verhau* *schirmchen abbrennen lass* whaaa >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 4:33 am
Mighty-Nighty XxMoonie StardustxX WanTan ...wenn Kühe zu viele Karotten essen,wird die Milch rosa o.o und uns verkauft man sowas dann als erdbeermilchshake.... eek
karotten = orange...-> Milch = rosa ? vielleicht genmanipulierte karotten? oder rote?....hmm.... ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 4:33 am
Mighty-Nighty Kalu-Kun Durch die Gilde Hüpf und alles in brant steck 4laugh
*kalu mit schirm verhau* na endlich, das hat er ja schon seit langem mal verdient lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 4:42 am
DoggieSmile Mighty-Nighty Kalu-Kun Durch die Gilde Hüpf und alles in brant steck 4laugh
*kalu mit schirm verhau* na endlich, das hat er ja schon seit langem mal verdient lol Ich hab dich auch lieb. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 28, 2009 5:14 am
Kalu-Kun DoggieSmile Mighty-Nighty Kalu-Kun Durch die Gilde Hüpf und alles in brant steck 4laugh
*kalu mit schirm verhau* na endlich, das hat er ja schon seit langem mal verdient lol Ich hab dich auch lieb. heart nicht zanken ihr süßen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|