|
|
|
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 11:36 pm
The_Delicius_Delux_Danny zu meiner entschuldigung
ich bin meistens müde oder hungrig ^^ oder beides
das ist genau wie alk oder andere drogen KEINE entschuldbare tatsache o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 27, 2009 3:46 am
OMG..Ich musste 2 seiten nachlesen,wie herrlich,wie ..wie lange gabs das nichmehr.. crying heart *freu* mein husten is endlich besser,dank der elefanten-antiobiotika,von denen ich kotze wie n aal! Dafür erstick ich nun weniger öfter fast beim husten! 4laugh heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 27, 2009 4:04 am
ich hab angefangen Bleach zu lesen,wuuui,das is cool,besonders der zeichenstil heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 27, 2009 4:59 am
jaaaa, wir waren fleißig gestern nacht...heut morgen heart blaugh bleach hab ich mal die erste folge angeschaut...hat was. is aber auch wieder so ne monsterserie...also so viele folgen mein ich ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 27, 2009 5:25 am
brav!*pat* aaah,vorsicht! Der Anime selber is kacke,nur der manga is zu empfehlen! :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 27, 2009 5:31 am
echt? oh....und ich wollt mir den schon reinziehn bei gelegenheit und zeit XD dann lass ich wohl besser die finger von.... manga....und das wo ich so lesefaul geworden bin *schäm* xp jetz erstmal duschen, dann binsch wieder daaaa mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 27, 2009 6:12 am
ich hab eigentlich auch keine zeit für manga,muss für die schule so viel lesen,aber im bus zur schule und in der badewanne lass ichs mir einfach nicht nehmen mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 27, 2009 7:21 am
Bleach werd ich mir den Manga lieber auf Englisch durchlesen, als den Anime auf Deutsch zu schauen O_o Die Synchro is total mies geworden Dx
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 27, 2009 7:22 am
Mighty-Nighty The_Delicius_Delux_Danny zu meiner entschuldigung
ich bin meistens müde oder hungrig ^^ oder beides
das ist genau wie alk oder andere drogen KEINE entschuldbare tatsache o.O Du hast Dich damit selbst entschuldigt o_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 27, 2009 7:23 am
Mupfel rofl
*das wort hier irgendwo gelesen hat und deswegen grad übermäßig glückshormone ausstoß* rofl Thihi xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 27, 2009 7:35 am
*meld* das mit der mupfel war ich *kihihi*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 27, 2009 7:57 am
Irgendwie will Last.fm mal wieder nicht meine Musik suchen die ich eingegeben habe Dx *Zelda Musik hören will* XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 27, 2009 8:40 am
das kenn ich nur zu gut....hab auch schon wie oft was eingegeben was ich UNBEDINGT hören wollte und was war??...kennt der nisch....da könnt ich aus der hose hüpfen, so regt mich das dann auf XD naja....aber es findet sich zum glück immer schnell was, worauf man ausweichen kann ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 27, 2009 9:00 am
ja.. L'Arc~En~Ciel findet der recht selten bei mir Dx muss dann auf Youtube zurück greifen Dx
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 27, 2009 9:17 am
uiiiii....auch ein laruku-fan??? *kreisch und fähnchen schwenk* ich hör HYDE momentan rauf und runter. der mann is einfach göttlich!! egal ob mit l'arc~en~ciel, solo oder mit VAMPS......hach....die stimme hat doch echt was *__* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|