|
|
|
|
Posted: Tue Feb 24, 2009 4:20 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 24, 2009 5:12 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 24, 2009 5:34 am
Herzlichen Glückwunsch heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 24, 2009 10:44 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 24, 2009 11:34 am
Mein Beileid, wieder ein Jahr näher am Grab... ^^ xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 24, 2009 5:51 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 25, 2009 3:05 am
Yasira Mein Beileid, wieder ein Jahr näher am Grab... ^^ xp heeheheeeehee heart Von mir auch alles gute (nachträglich), Tomomi! (Mokoonaaaaaaa *-*)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 25, 2009 5:23 am
miiir is sooo schleeecht gonk nach über 5 wochen starker hust und kotzanfälle bekomm ich jetzt mein 2.antibiotika in form von elefantentabletten crying Wie soll so ein zierliches weib die schlucken?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 25, 2009 5:42 am
WanTan miiir is sooo schleeecht gonk nach über 5 wochen starker hust und kotzanfälle bekomm ich jetzt mein 2.antibiotika in form von elefantentabletten crying Wie soll so ein zierliches weib die schlucken? Vielleicht mit was zu essen zusammen? Hat mir immer geholfen, wenn ich Tabletten nicht runterbekam... Hab ich mittlerweile aber keine großen Probleme mehr mit..
5 Wochen ist ja heftig +_+ Du tust mir leid :/ Gute Besserung ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 25, 2009 12:54 pm
klingt jetzt ecklich klappzt abe
einfahc auf die tablette draufbeissen und mit viel süßem zeug shclucken dann is das nich so schwer
*gute besserungs karten verteil*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 4:20 am
danny wann willst du mal deutsch lernen?
von ebenfalls alles gute nachträglich, gute besserung -endlich !-
uuund ich hab ein kätzchen ^o^ es ist uns im laden zugelaufen und fand/findet nicht mehr heim, a er ein stubenkater zusein scheint nun adoptier ich ihn <3 er ist ein ganz chilliger und heißt mousse arrr er ist schwarz und sieht aus wie durch den schnee gelaufen, da einige weiße "flocken" im fell hängen geblieben sind <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 4:29 am
Danke ihr Lieben! ich mach mir jetzt immer den mund voll mit wasser und drück mir die rein und dann gehts,aber die hustenstiller tropfen sind noch schlimmer,hab nie was bitteres geschmeckt..da is tonic wasser der reinste honig.. ich hasse krank sein D: mina,fotoooo heart ich liebe kätzchen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 9:12 am
Da mäkelt Mina am Deutsch anderer und vergisst selbst ein paar Wörter xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 26, 2009 10:07 am
Yasira Da mäkelt Mina am Deutsch anderer und vergisst selbst ein paar Wörter xd
*hüstel* wie das halt so ist mit mir ^^" zu meiner entschuldigung ich war hungrig, am aufräumen und aufgeregt xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|