|
|
|
|
Posted: Tue Feb 17, 2009 3:18 am
The_Delicius_Delux_Danny *rein stromer*
nur mal so als info
G.A.D. ist scheiße
^^
*ÄTSCH* edit.
noch son ding,und ich kastrier dich O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 17, 2009 5:37 am
WanTan The_Delicius_Delux_Danny *rein stromer*
nur mal so als info
G.A.D. ist scheiße
^^
*ÄTSCH* edit.
psss die g.a.d. ist die gaia auf deutsch gilde xD nicht unsere
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 17, 2009 6:05 am
Sephoria Yasira Sephoria ich würde ja so gerne mal aus protest meinen klingelton anmachen, gaaanz laut und lange und mich demonstrativ daneben stellen... und mein klingelton is son ganz normales nokiagedudel :3 aber ich fahr keinen bus mehr! Stell ich mir verdammt cool vor, neben diesen Prollkiddies zu stehen, am besten noch so ganz cool posiert mit dem Handy in der Hand und da kommt dieser uralte Nokiasound raus xd
Ich fang meist an rumzupöbeln, dass Kopfhörer ja viel zu teuer seien und man mittlerweile sicher eine Bedienungsanleitung für diese bräuchte um sie benutzen zu können. Manchmal wirkt das Wunder o_ovund dann voll überzeugt sein. hach. ich müsste einfach mal wieder busfahren um es zu testen :3 oooh das is ja auch nett :3 sowas muss man sich auch merken^^ Leider hab ich solche Klingeltöne nicht auf meinem Handy D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 17, 2009 6:10 am
Mighty-Nighty WanTan The_Delicius_Delux_Danny *rein stromer*
nur mal so als info
G.A.D. ist scheiße
^^
*ÄTSCH* edit.
psss die g.a.d. ist die gaia auf deutsch gilde xD nicht unsere ich weiss,da stand vorher was anderes,rulls oder so,ich habs editiert >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 17, 2009 9:52 am
WanTan Mighty-Nighty WanTan The_Delicius_Delux_Danny *rein stromer*
nur mal so als info
G.A.D. ist scheiße
^^
*ÄTSCH* edit.
psss die g.a.d. ist die gaia auf deutsch gilde xD nicht unsere ich weiss,da stand vorher was anderes,rulls oder so,ich habs editiert >.<
O_________O !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 17, 2009 10:15 am
Mighty-Nighty WanTan Mighty-Nighty WanTan The_Delicius_Delux_Danny *rein stromer*
nur mal so als info
G.A.D. ist scheiße
^^
*ÄTSCH* edit.
O_________O ! Wie frech xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 17, 2009 11:20 am
Yasira Mighty-Nighty WanTan Mighty-Nighty WanTan The_Delicius_Delux_Danny *rein stromer*
nur mal so als info
G.A.D. ist scheiße
^^
*ÄTSCH* edit.
O_________O ! Wie frech xd schnipp schnapp eier ab! D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 17, 2009 2:55 pm
und ich dachte uns verbindet ne hassliebe *PÜÜÜÜÜÜÜ*
ich bestech mina und kalu nie wieder
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 17, 2009 11:18 pm
The_Delicius_Delux_Danny und ich dachte uns verbindet ne hassliebe *PÜÜÜÜÜÜÜ*
ach das sollte bestechung sein?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 18, 2009 1:33 am
Mighty-Nighty The_Delicius_Delux_Danny und ich dachte uns verbindet ne hassliebe *PÜÜÜÜÜÜÜ*
ach das sollte bestechung sein? Ja, wusstest du das nicht? Ich habs genommen, aber ich helf ihm dennoch nicht haha xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 18, 2009 1:39 am
na eigentlich wollte ich ja nur meine liebe zum ausdruck bringen ... aber das kauft mir ja auch keiner ab ...
menno
da is sooo gemein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 18, 2009 2:10 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 18, 2009 6:05 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 18, 2009 10:33 am
Kalu-Kun Mighty-Nighty The_Delicius_Delux_Danny und ich dachte uns verbindet ne hassliebe *PÜÜÜÜÜÜÜ*
ach das sollte bestechung sein? Ja, wusstest du das nicht? Ich habs genommen, aber ich helf ihm dennoch nicht haha xd
nja also mit einem item das gerade mal 3k geostet hat, lass ich mich auch nicht bestechen xD wie sieht n das aus ich gebe über 100k für lolitaschnickschnack aus und lass mich dann mit sowas bestechen xD um meine eigene gilde zubetrügen?
WAHAHAHAAAA
NEHE.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 18, 2009 3:09 pm
nur weil ich grade pleite bin ... menno und dabei wollt ich dir nur ne freude machen ... materialistisches frauenvolk
*KEKS MÜMMEL*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|