Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7021 7022 7023 7024 7025 7026 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Sat Feb 14, 2009 5:22 am

Yasira
Da sag ich nur: "Ich hasse Emos. Die nahmen uns Grufties alle Klischees weg, jetzt sind wir nur noch schwarz ;_;"

Ich bin dabei, meine Reaktionszeit für die Leute aufzubessern. Aber da nie was sonderlich spannendes von denen kommt, lohnt sich das kaum :/ Bei 14 Jährigen Rauchern sowieso nicht -.-

dito ^^
man geht dann immer weiter und iwann "mist, das hätte ich sagen können" >_<
PostPosted: Sat Feb 14, 2009 7:19 am

Inzwischen nehmen Emos doch allen die Klischees weg D:
Hier ist einfach mal alles, was nicht direkt aus nem Rap-Video stammt ...Emo.
(Selbst langweilige Menschen wie ich o_O".)

gonk

Wenn man sich ne Gegenbewung ausdenken würde, die nur in Pastelfarben rumrennt und sich die Haare in Regenbogenfarben tönt, glückliche Lieder über ds Leben singt und durch die Straßen tanzt wären es für die allgemeinheit auch totale emos, denk ich.

(Oder vielleicht nicht? xD)

Karibun

7,400 Points
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hoarder 150

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Sat Feb 14, 2009 9:00 am

Minoue
Inzwischen nehmen Emos doch allen die Klischees weg D:
Hier ist einfach mal alles, was nicht direkt aus nem Rap-Video stammt ...Emo.
(Selbst langweilige Menschen wie ich o_O".)

gonk

Wenn man sich ne Gegenbewung ausdenken würde, die nur in Pastelfarben rumrennt und sich die Haare in Regenbogenfarben tönt, glückliche Lieder über ds Leben singt und durch die Straßen tanzt wären es für die allgemeinheit auch totale emos, denk ich.

(Oder vielleicht nicht? xD)

das sind dann pastell hippies :3
*stirnband über pony zieh*
schön ist es auf der welt zusein *träller udn umher hüpf*
PostPosted: Sat Feb 14, 2009 9:30 am

aw ~ *mithüpf und mit streublumen werf*

(Danke, jetzt werd ich dieses Lied den ganzen restlichen Tag im Kopf haben ;_ wink

Karibun

7,400 Points
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hoarder 150

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Sun Feb 15, 2009 12:08 am

Kalu-Kun
Kidsune
gonk Hey meine Ganze Freundesliste ist gelöscht....
WARUM DAS DEN crying Man da is man mal etwas nich da und direkt muckt der scheiss......

Re:Bei dir wundert mich nix mehr Phill rolleyes

Sei nicht so frech kleiner Mann! stare

blaugh Hoho, sagt Mister Kalu...
PostPosted: Sun Feb 15, 2009 5:29 am

Minoue
aw ~ *mithüpf und mit streublumen werf*

(Danke, jetzt werd ich dieses Lied den ganzen restlichen Tag im Kopf haben ;_ wink

Ich auch xd
Mein Kopf singt mir diesen Text grad eifrig vor +_+

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Sun Feb 15, 2009 5:39 am

Ich hab da noch so eine tolle Story, wo wir bei Verallgemeinerung sind xd
Die ist so witzig xd

Ich saß letzten Monat nach einer Party mit 'ner Freundin im Zug und da waren so zwei komische Typen (vermutlich Hopper). Die haben wir erst gar nicht beachtet. Ich hab irgendwie wahrgenommen, dass einer was von Rockmusik faselte und dachte, gut, denn wird der solche Musik wohl bevorzugen (stell ich mittlerweile in Frage, da er auch verdammt oft das Wort "punk" dazu in Bezug stellte.).

Jedenfalls kam der andere dann auf die Idee, er könnte ja mal sein Handy zücken und Musik anmachen. Ich war sowieso ein wenig genervt, was man auch bestimmt aus meiner Stimmlage raushören konnte. Jedenfalls hab ich versucht so freundlich wie möglich, ihn zu bitten, die Musik doch auszumachen. Und jetzt geht's los...

Der, der vorher von Rock sprach, kam so richtig in Fahrt und meinte nach einer längeren Diskussion, warum denn die Musik ausgemacht werden solle, dass ich ja total links wäre. Ich hab zu dem Zeitpunkt schon aufgegeben, höflich sein zu wollen. Pampte ihn dann an, er hätte ja keine Ahnung, wovon er rede und er ballerte zurück, man würde an meiner Frisur erkennen, dass ich links sei.

Ich hab dann irgendwann aufgegeben und die Klappe gehalten, weil ich auch keinen Bock mehr hatte und der Typ fing immer wieder an zu sticheln. Ich reagierte nicht mal mehr, aber nein, Stinolein weiß nicht, wann Schluss ist. Als ich ausstieg, kam noch mal so'n Spruch bzgl. Linke. Unbeeindruckt stieg ich aus.

Jetzt kommt der Witz (zumindest für mich und einige andere hier).
Kommen wir kurz zu meiner Frisur. Ich hab mir mal die Seiten wegrasiert und dementsprechend einen Iro. Den Abend hatte ich den aufgestellt zu einem Doppeliro.
Fazit der Geschichte: Jeder, der Iro trägt, ist links.
Aktualität: Der Iro ist momentan eine doch recht beliebte Frisur unter Hoppern und Stinos allgemein.

Also merken: Jeder, der Iro trägt, ist links. (.... *hüstel*)
PostPosted: Sun Feb 15, 2009 8:52 am

whooaaa D:
ich hasse diese dummen kinder,die immer meinen die müssten im bus/bahn/sonstwo ihre musik vom handy abspielen D:
Das will keiner hören stressed die is gurndsätzlich so mies,da würd ich mich an ihrer stelle schämen,öffentlich zu posaunen,was für ne musik ich höre..

WanTan
Vice Captain

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Sun Feb 15, 2009 9:01 am

ich würde ja so gerne mal aus protest meinen klingelton anmachen, gaaanz laut und lange und mich demonstrativ daneben stellen... und mein klingelton is son ganz normales nokiagedudel :3
aber ich fahr keinen bus mehr!
PostPosted: Sun Feb 15, 2009 9:03 am

oder nen moskito ringtone D:
den hörn nur die kiddies..hmm das wärs o.o..jah,das machi D:
Ich muss nämlich leider noch bus fahren gonk

WanTan
Vice Captain

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Sun Feb 15, 2009 9:20 am

Als ich das letzte mal zu yasira gefahren bin, war ich vorher mit freunden im zug unterwegs.
die kuhlen checker einen 4er vor uns kramten dann auch ihre handys raus und ließen uns an ihrer geschmacksverkalkung teilhaben.

iwie kamen wir dann auf die idee alle unsere handys rauszuholen, alle das selbe lied an zumachen udn das laut mitzujohlen.

schwubbdiwupp hatten die ihre handys weg :3
udn wir wieder unsere ruhe
PostPosted: Sun Feb 15, 2009 12:08 pm

Sephoria
ich würde ja so gerne mal aus protest meinen klingelton anmachen, gaaanz laut und lange und mich demonstrativ daneben stellen... und mein klingelton is son ganz normales nokiagedudel :3

Stell ich mir verdammt cool vor, neben diesen Prollkiddies zu stehen, am besten noch so ganz cool posiert mit dem Handy in der Hand und da kommt dieser uralte Nokiasound raus xd

Ich fang meist an rumzupöbeln, dass Kopfhörer ja viel zu teuer seien und man mittlerweile sicher eine Bedienungsanleitung für diese bräuchte um sie benutzen zu können. Manchmal wirkt das Wunder o_ov

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Sun Feb 15, 2009 12:59 pm

Kidsune
Kalu-Kun
Kidsune
gonk Hey meine Ganze Freundesliste ist gelöscht....
WARUM DAS DEN crying Man da is man mal etwas nich da und direkt muckt der scheiss......

Re:Bei dir wundert mich nix mehr Phill rolleyes

Sei nicht so frech kleiner Mann! stare

blaugh Hoho, sagt Mister Kalu...

Du weißt, ich knuddel und wuddel dich bis du tod umfällst! blaugh heart
PostPosted: Mon Feb 16, 2009 10:04 am

Yasira
Sephoria

Stell ich mir verdammt cool vor, neben diesen Prollkiddies zu stehen, am besten noch so ganz cool posiert mit dem Handy in der Hand und da kommt dieser uralte Nokiasound raus xd

Ich fang meist an rumzupöbeln, dass Kopfhörer ja viel zu teuer seien und man mittlerweile sicher eine Bedienungsanleitung für diese bräuchte um sie benutzen zu können. Manchmal wirkt das Wunder o_ov

und dann voll überzeugt sein. hach. ich müsste einfach mal wieder busfahren um es zu testen :3

oooh das is ja auch nett :3 sowas muss man sich auch merken^^

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

The_Delicius_Delux_Danny

PostPosted: Mon Feb 16, 2009 4:03 pm

*rein stromer*

nur mal so als info

G.A.D. ist scheiße

^^

*ÄTSCH*
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7021 7022 7023 7024 7025 7026 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games