Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7019 7020 7021 7022 7023 7024 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Sun Feb 08, 2009 2:48 am

ich hab grad über 100k für diese lolitascheiße ausgegeben crying
PostPosted: Sun Feb 08, 2009 2:56 am

ich hab au geld ausgegeben °-°
aber ehr für noch ein Fallen Wish sweatdrop

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Sun Feb 08, 2009 3:24 am

Kalu-Kun
ich hab au geld ausgegeben °-°
aber ehr für noch ein Fallen Wish sweatdrop

der ist auch toll *_*
totaler reinfall war gimpi -.-""
PostPosted: Sun Feb 08, 2009 5:30 am

hihi ich hab endlich einen von den kiki kitty lettern verkauft >o< heart

WanTan
Vice Captain

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Mon Feb 09, 2009 2:33 am

WanTan

ich hab noch einen :3

cool einer meiner cuttle fische hat gerade ein celtic piano fallen gelassen :3
PostPosted: Mon Feb 09, 2009 4:56 am

Sephoria
WanTan

ich hab noch einen :3

cool einer meiner cuttle fische hat gerade ein celtic piano fallen gelassen :3

cool,hat ich letztens auch,da bekommt man wenigstens etwas kohle für biggrin

WanTan
Vice Captain

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Mon Feb 09, 2009 4:59 am

ich hasse es,wenn alte leute die frechheit haben,mich erstens mit "hey du" anzusprechen und dann darauf hinweisen,dass ich ja recht moppelig bin im gespräch D:
Was soll die scheisse? Ich sag denen auch nicht,dass deren kackbratzenfratze vor 100 jahren auch mal besser aussah scream
PostPosted: Mon Feb 09, 2009 5:39 am

WanTan
ich hasse es,wenn alte leute die frechheit haben,mich erstens mit "hey du" anzusprechen und dann darauf hinweisen,dass ich ja recht moppelig bin im gespräch D:
Was soll die scheisse? Ich sag denen auch nicht,dass deren kackbratzenfratze vor 100 jahren auch mal besser aussah scream

Es lohnt sich gar nicht, sich über sowas aufzuregen +_+ Mich betitelt die halbe Stadt hier als Emo, das regt auch auf -.-
Faszinierend wird es dann, wenn ein Hoppergör vor Dir steht, etwas wissen will und Dich dabei siezt xd

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100

Karibun

7,400 Points
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hoarder 150
PostPosted: Mon Feb 09, 2009 9:12 am

Ohgott, WanTan, sowas kenn ich. Allerdings nicht nur aufs Gewicht bezogen, sondern auch auf alle anderen Aspekte (Kleidung, Haare, Schuhe, bla o_O).

@Yasira
Siezen? Wie nett XD~

Hier kommt es auch häufiger vor, dass einem wildfremde Menschen nachlatschen und mit irgendwelchen Beleidigungen bombadieren.
Und hier wird auch einfach mal alles als Emo betitelt, was nicht sofort nach Hopper aussieht. Ja, und dann fliegen einem auch schonmal Gegenstände entgegen oO.
( Selbst meiner Schwester passiert, und die ist eine Art von Mädchen, das sonst mit diesen Typen unterwegs ist. )

Schon traurig, dass die Menschen heute nichts mehr von Anstand halten. Ich renn auch nicht zu irgendjemandem hin und maul denjenigen an, nur weil mir nicht passt, dass er seine Hose in den Kniekehlen trägt und aussieht wie eine Trockentomate. xp
PostPosted: Mon Feb 09, 2009 9:34 am

mir wird immer nachgesagt ich gucke so böse, wenn ich durch die stadt renne. koooomischer weise, bin ich die erste die im zug o.ä. angesprochen wird, wenns ums gepäckaufpassen geht ^^

auch werd ich gerne um hilfe gebeten, vorallem von rentnern.
aber ich geh auch auf orientierungslosaussehende menschen zu udn frag ob ich helfen kann.

ist schon witzig hier, werni ist keine großstadt, aber man wird eher freundlich angesprochen als beleidigt.

Mighty-Nighty
Captain

mike_johnson

PostPosted: Mon Feb 09, 2009 3:16 pm

Guten Tag. gonk
PostPosted: Mon Feb 09, 2009 11:27 pm

Hm, irgendwie isses hier mehr so ein: oh da ist jemand, ich tu mal so, als wäre ich ein rosa wölkchen/ein baum/ ne parkbank.
hier passiert weder was nettes noch was schlechtes :/

Ich hab letztens gesehen, wie einer Frau 10 euro aus der Tasche flatterten und bin gaaaanz freundlich hinterher gefahren und hab es ihr gesagt :3

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Tue Feb 10, 2009 4:03 am

ich weiss,dass man sich über sowas nicht aufregen soll,aber ich hab auch echt kein bock mehr,dauernd werd ich von allen geduzt und persönlich angegriffen,obwohl ich es mir mit meinen 22jahren durchaus wünsche von fremnden gesiezt und respektiert zu werden..besonders von verkäufern und im restaurant. aber nein,ich werd grundsätzlich für 14 gehalten und auch so behandelt D:
besonders alte leute halten es irgendwie selbstverständlich,dass ich denen helfe,da gibts noch nichteinmal ein bitte oder danke. und im bus wollen die immer neben mir sitzen,obwohl der ganze bus leer is x.x seh ich denn so nett aus? gonk
naja,ich weiss es gibt schlimmeres,aber es nevrt..ich versteh auch die leute nicht,die sowas machen,die scheinen dadurch ihr geringes selbstwertgefühl kompensieren zu wollen..
PostPosted: Tue Feb 10, 2009 8:21 am

WanTan
ich weiss,dass man sich über sowas nicht aufregen soll,aber ich hab auch echt kein bock mehr,dauernd werd ich von allen geduzt und persönlich angegriffen,obwohl ich es mir mit meinen 22jahren durchaus wünsche von fremnden gesiezt und respektiert zu werden..besonders von verkäufern und im restaurant. aber nein,ich werd grundsätzlich für 14 gehalten und auch so behandelt D:
besonders alte leute halten es irgendwie selbstverständlich,dass ich denen helfe,da gibts noch nichteinmal ein bitte oder danke. und im bus wollen die immer neben mir sitzen,obwohl der ganze bus leer is x.x seh ich denn so nett aus? gonk
naja,ich weiss es gibt schlimmeres,aber es nevrt..ich versteh auch die leute nicht,die sowas machen,die scheinen dadurch ihr geringes selbstwertgefühl kompensieren zu wollen..

ach dutzi dutzi <3
*sich neben dich setz* hallo, ich habe mir die nase geputzt wollen wir freunde sein?

bei mir isses eher anders herum.
ich bin immer "die tante" oder "die frau" seh ich denn so alt aus? crying

Mighty-Nighty
Captain

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Wed Feb 11, 2009 12:45 am

Mighty-Nighty
WanTan

ach dutzi dutzi <3
*sich neben dich setz* hallo, ich habe mir die nase geputzt wollen wir freunde sein?

bei mir isses eher anders herum.
ich bin immer "die tante" oder "die frau" seh ich denn so alt aus? crying
oh! oooh! ich bin auch immer die tante! ich bin auch immer die tante! *wild mit armen wedelt*
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7019 7020 7021 7022 7023 7024 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games