|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 2:37 am
Halloooo ^_____^ *herumhüppel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 2:37 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 2:41 am
TheRealJersey Halloooo ^_____^ *herumhüppel* *zuschau* *kurz hinterherhüppel* *erschöpft auf Sofa zusammenbrech* X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 2:45 am
Judy-chan TheRealJersey Halloooo ^_____^ *herumhüppel* *zuschau* *kurz hinterherhüppel* *erschöpft auf Sofa zusammenbrech* X_x xd Jaja... Alte Menschen und Morgensport xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 2:51 am
Ahhh! scream Mein Rechner ist jetzt zwischendurch mal wieder abgestürzt.
Aber ich kann jetzt meine MP3s auch hören, weil meine Anlage nicht mehr brummt, wenn ich den Rechner anstöpsele *freu* Gestern abend habe ich von einem Freund den entscheidenen Tip bekommen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 2:53 am
Dhana Ahhh! scream Mein Rechner ist jetzt zwischendurch mal wieder abgestürzt. Aber ich kann jetzt meine MP3s auch hören, weil meine Anlage nicht mehr brummt, wenn ich den Rechner anstöpsele *freu* Gestern abend habe ich von einem Freund den entscheidenen Tip bekommen heart ^^ Meine Kopfhörer brummen auch immer... Das nervt ganz schön, wenn kein mp3 läuft, aber s is auch blöd die dauernd auf- und ab zu ziehen.
@ Jersey: Hab Mitleid, ich arbeite schon seit heute morgen furchtbar schwer und werde strapaziert... xd *Kollegin mit einem Papierflieger bewerf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 2:57 am
Judy-chan @ Jersey: Hab Mitleid, ich arbeite schon seit heute morgen furchtbar schwer und werde strapaziert... xd *Kollegin mit einem Papierflieger bewerf*Wieso kaufe ich dir das bloß nicht ab? stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 3:01 am
Judy-chan Dhana Ahhh! scream Mein Rechner ist jetzt zwischendurch mal wieder abgestürzt. Aber ich kann jetzt meine MP3s auch hören, weil meine Anlage nicht mehr brummt, wenn ich den Rechner anstöpsele *freu* Gestern abend habe ich von einem Freund den entscheidenen Tip bekommen heart ^^ Meine Kopfhörer brummen auch immer... Das nervt ganz schön, wenn kein mp3 läuft, aber s is auch blöd die dauernd auf- und ab zu ziehen.
@ Jersey: Hab Mitleid, ich arbeite schon seit heute morgen furchtbar schwer und werde strapaziert... xd *Kollegin mit einem Papierflieger bewerf*Ich mußte nur das Antennenkabel ziehen und jetzt ist das nervige Brummen weg! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 3:02 am
TheRealJersey Judy-chan @ Jersey: Hab Mitleid, ich arbeite schon seit heute morgen furchtbar schwer und werde strapaziert... xd *Kollegin mit einem Papierflieger bewerf*Wieso kaufe ich dir das bloß nicht ab? stare *hüstelhüstel* Naja... Ein bißchen was hab ich schon geschafft heut morgen. Aber irgendwie haben wir alle nen Clown gefrühstückt heut und absolut keinen Bock xd Außerdem is Freitag... Und ich hab gestern 2 eilige Projekte abgeschlossen! *Konfetti schmeiß*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 3:11 am
Judy-chan TheRealJersey Judy-chan @ Jersey: Hab Mitleid, ich arbeite schon seit heute morgen furchtbar schwer und werde strapaziert... xd *Kollegin mit einem Papierflieger bewerf*Wieso kaufe ich dir das bloß nicht ab? stare *hüstelhüstel* Naja... Ein bißchen was hab ich schon geschafft heut morgen. Aber irgendwie haben wir alle nen Clown gefrühstückt heut und absolut keinen Bock xd Außerdem is Freitag... Und ich hab gestern 2 eilige Projekte abgeschlossen! *Konfetti schmeiß*Manchmal glaube ich kaum, dass du dort wirklich arbeitest xd Du gammelst dne ganzen Morgen bei Gaia herum, dann gehst du essen, kommst wieder und faengst von neuem an hier zu posten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 3:16 am
Naja... bin mal ein bisschen aufraeumen 3nodding Will hier kein Chaos hinterlassen, wenn ich nachher wegfahre.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 3:17 am
TheRealJersey Judy-chan TheRealJersey Judy-chan @ Jersey: Hab Mitleid, ich arbeite schon seit heute morgen furchtbar schwer und werde strapaziert... xd *Kollegin mit einem Papierflieger bewerf*Wieso kaufe ich dir das bloß nicht ab? stare *hüstelhüstel* Naja... Ein bißchen was hab ich schon geschafft heut morgen. Aber irgendwie haben wir alle nen Clown gefrühstückt heut und absolut keinen Bock xd Außerdem is Freitag... Und ich hab gestern 2 eilige Projekte abgeschlossen! *Konfetti schmeiß*Manchmal glaube ich kaum, dass du dort wirklich arbeitest xd Du gammelst dne ganzen Morgen bei Gaia herum, dann gehst du essen, kommst wieder und faengst von neuem an hier zu posten. Hier zu posten ist doch keine Full-time-Beschäftigung, das läuft doch gut nebenher smile Mach ich auch immer so. So, ich geh jetzt duschen und dann in die Mensa, Ciao, Leute.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 3:18 am
TheRealJersey Judy-chan TheRealJersey Judy-chan @ Jersey: Hab Mitleid, ich arbeite schon seit heute morgen furchtbar schwer und werde strapaziert... xd *Kollegin mit einem Papierflieger bewerf*Wieso kaufe ich dir das bloß nicht ab? stare *hüstelhüstel* Naja... Ein bißchen was hab ich schon geschafft heut morgen. Aber irgendwie haben wir alle nen Clown gefrühstückt heut und absolut keinen Bock xd Außerdem is Freitag... Und ich hab gestern 2 eilige Projekte abgeschlossen! *Konfetti schmeiß*Manchmal glaube ich kaum, dass du dort wirklich arbeitest xd Du gammelst dne ganzen Morgen bei Gaia herum, dann gehst du essen, kommst wieder und faengst von neuem an hier zu posten. eek Du hast mein Geheimnis entdeckt!!
Nee, aber im Ernst... im Moment ists ziemlich ruhig hier. Hab nur ca. 10 Vorgänge am Laufen, die kann ich ganz bequem jonglieren. Letzten Monat hab ich nur rotiert und bin den ganzen Tag über Manuskripten gesessen, weil ne Kollegin und ich an nem Projekt mit ca. *überschlag* 200 Vorgängen gewurstelt haben... Und da genieß ich jetzt die Ruhe doppelt. blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 3:19 am