|
|
|
|
Posted: Sun Feb 01, 2009 6:11 am
WanTan hey das ist doch die urinella! o:
hm, dann hat sich bestimmt uri geller beschwert, dass das so ählich klingt xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 01, 2009 8:36 am
Mighty-Nighty WanTan hey das ist doch die urinella! o:
hm, dann hat sich bestimmt uri geller beschwert, dass das so ählich klingt xD und die nutella!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 01, 2009 9:00 am
ich arbeite gerade jetzt an DEM Manga biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 01, 2009 9:17 am
WanTan ich arbeite gerade jetzt an DEM Manga biggrin
ich arbeite an einem tshirt für meine zombie-schneewittchen-barbie ;3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 01, 2009 9:55 am
wuhuu biggrin habt ihr nen tipp wie ich mein gaia gold schnell verdoppeln kann? also,was man z.b aufkaufen und wieder verkaufen kann ,dass mit den 90's pants lohnt ja nicht mehr,ausserdem ist mir das zu langsam.. bin grad wieder flüssiger und will mehr draus machen,damit doggie sich seine mini angel wings leisten kann,hab nämlich eher weniger lust auf nen art shop..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 01, 2009 10:30 am
WanTan wuhuu biggrin habt ihr nen tipp wie ich mein gaia gold schnell verdoppeln kann? also,was man z.b aufkaufen und wieder verkaufen kann ,dass mit den 90's pants lohnt ja nicht mehr,ausserdem ist mir das zu langsam.. bin grad wieder flüssiger und will mehr draus machen,damit doggie sich seine mini angel wings leisten kann,hab nämlich eher weniger lust auf nen art shop..
cash items, würde ich mal spontan sagen <_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 01, 2009 10:33 am
hmm :/ das könnt klappen,ich seh das die fortune eggs um 50k gestiegen sind..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 02, 2009 3:10 pm
hallo leute^^ na wie gehts euch allen soo mrgreen (hab grad langeweile also nicht wundern xD )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 03, 2009 3:49 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 03, 2009 4:26 am
Ja wie sieht sie denn aus ? eek xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 03, 2009 6:18 am
kirby19 Ja wie sieht sie denn aus ? eek xp Nicht wie sie eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 04, 2009 3:37 am
blöde grippe D: seit freitag hab ich keine ruhe,und jetzt hab ich auch noch tierische halsweh,ich hör mich an wie ne alte raucherin crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 04, 2009 5:41 am
WanTan kirby19 Ja wie sieht sie denn aus ? eek xp Nicht wie sie eek vllt ein bisschen kreative Langeweile?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 04, 2009 7:13 am
Yasira WanTan kirby19 Ja wie sieht sie denn aus ? eek xp Nicht wie sie eek vllt ein bisschen kreative Langeweile? keine ahnung was es war,aber sie sieht wieder aus wie sie heart surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 04, 2009 8:17 am
WanTan Yasira WanTan kirby19 Ja wie sieht sie denn aus ? eek xp Nicht wie sie eek vllt ein bisschen kreative Langeweile? keine ahnung was es war,aber sie sieht wieder aus wie sie heart surprised ja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|