|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 1:01 am
Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Firn-San argh, wieso geht urls nicht Ging doch^^ Weiss echt nich was du hast^^ Aber hättest echt eins im stehn holen können~_~" wenn ich finde dass ich zu d**k bin dan werde ich hier wohl keine Fotos davon ausstellen!? gonk WILL NOCH EINS SEHNNNN^^ KOMM KOMM KOMM....... schnief,, war doch toll^^ Neeeein, wieso, das ist doch demütigend >_< Ich hab Komplexe und ehrlich gesagt liegt mir nicht viel daran anderen zu beweisen dass ich zu d**k bin.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 1:04 am
Firn-San Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Firn-San argh, wieso geht urls nicht Ging doch^^ Weiss echt nich was du hast^^ Aber hättest echt eins im stehn holen können~_~" wenn ich finde dass ich zu d**k bin dan werde ich hier wohl keine Fotos davon ausstellen!? gonk WILL NOCH EINS SEHNNNN^^ KOMM KOMM KOMM....... schnief,, war doch toll^^ Neeeein, wieso, das ist doch demütigend >_< Ich hab Komplexe und ehrlich gesagt liegt mir nicht viel daran anderen zu beweisen dass ich zu d**k bin. Was isn datran demütigent ?!? LOL** man und komplexe müstest du nur wegen deinem avatar bart haben^^ Der is hart an der krenze, schauer** Aber sonst biste de süss^^ Un das einzigste was du beweist is das du wie wier alle nen splien hast blaugh Is keiner d**k....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 1:05 am
gwaaaah >.< mein PC is abgestuerzt, sry und jetzt bin ich duschen sweatdrop
bis dann
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 1:11 am
TheRealJersey gwaaaah >.< mein PC is abgestuerzt, sry und jetzt bin ich duschen sweatdrop bis dann Bye Jersey sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 1:11 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 1:13 am
Kid-SNK Hallo.. noch jemand da ?!? Firn.... Judy..... Bin noch da, war nur eben unten in der Küche um mir etwas zu trinken zu holen, kam aber mit etwas zu essen wieder zurück... irgend etwas ist da falsch gelaufen >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 1:16 am
Firn-San Kid-SNK Hallo.. noch jemand da ?!? Firn.... Judy..... Bin noch da, war nur eben unten in der Küche um mir etwas zu trinken zu holen, kam aber mit etwas zu essen wieder zurück... irgend etwas ist da falsch gelaufen >_< Magen knurr******~~~~~ Hab auch hungaaaaa... Man hab aber nix mehr dahein, Mir wurde gestern alles weckgegessen crying Hab nur noch katzenfutter, un das is fleich.. Mist.... Ma ess ich kleich was auf der arbeit^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 1:18 am
Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Hallo.. noch jemand da ?!? Firn.... Judy..... Bin noch da, war nur eben unten in der Küche um mir etwas zu trinken zu holen, kam aber mit etwas zu essen wieder zurück... irgend etwas ist da falsch gelaufen >_< Magen knurr******~~~~~ Hab auch hungaaaaa... Man hab aber nix mehr dahein, Mir wurde gestern alles weckgegessen crying Hab nur noch katzenfutter, un das is fleich.. Mist.... Ma ess ich kleich was auf der arbeit^^ *frische Brötchen rüberreich* Ich hab hier mehr von den Teilen als mir lieb ist, und ich hab shcon eiens gegessen und fürchte bei meiner "tollen" Selbstbeherrschung esse ich die restlichen auch noch, dabei wollte ich heute nicht noch so viel essen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 1:23 am
Ich gehe dann mal bald ...muss zur Bank Geld holen, dann Bahnticket holen, noch ei paar Sachen einkaufen.... bis später!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 1:24 am
Firn-San Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Hallo.. noch jemand da ?!? Firn.... Judy..... Bin noch da, war nur eben unten in der Küche um mir etwas zu trinken zu holen, kam aber mit etwas zu essen wieder zurück... irgend etwas ist da falsch gelaufen >_< Magen knurr******~~~~~ Hab auch hungaaaaa... Man hab aber nix mehr dahein, Mir wurde gestern alles weckgegessen crying Hab nur noch katzenfutter, un das is fleich.. Mist.... Ma ess ich kleich was auf der arbeit^^ *frische Brötchen rüberreich* Ich hab hier mehr von den Teilen als mir lieb ist, und ich hab shcon eiens gegessen und fürchte bei meiner "tollen" Selbstbeherrschung esse ich die restlichen auch noch, dabei wollte ich heute nicht noch so viel essen. Dankööö^^ Esser gerne brötchen.. Hätte jetz echt bock auf welche.. Klaub muss nachher noch an der bäckerei voerbei... Knurr*** Knurr** Brauche unbedinkt was zu essen.... Hab nur noch 2 milchnitte gefunden,,,, die machen nich satt~_~" Ma du süsse,, muss jetz aber loos... Arbeit ruft, (zwar schon seit 20 min ... Pff aber was solls....) Bis später^^ Knuff**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 1:43 am
Wack. gonk Schulung... Ich hasse sowas!!!
... und jetz sin alle wech... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|