|
|
|
|
Posted: Tue Jan 06, 2009 5:40 am
Nein, ich mache das zusammen mit einem Freund, aber der programmiert das ganze nur, alles andere mache ich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 06, 2009 6:01 am
Firn the Panda Nein, ich mache das zusammen mit einem Freund, aber der programmiert das ganze nur, alles andere mache ich.
puh x_x also ich meine wenn ich dir iwie helfen kann, ich bin eigentlich jeden tag online, meistens zwar erst nach 18 uhr, aber joa fast täglich <_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 06, 2009 6:05 am
Naja, wenn ich in dem Shop mal aufgeräumt habe und wieder neue Knuffel habe komme ich vielleicht darauf zurück. Ist aber echt eine sehr stumpfsinnige und nervige Arbeit. Allerdings könntest du das gold auch gerne alles behalten. Brauch es ja nicht wirklich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 06, 2009 6:11 am
Firn the Panda Naja, wenn ich in dem Shop mal aufgeräumt habe und wieder neue Knuffel habe komme ich vielleicht darauf zurück. Ist aber echt eine sehr stumpfsinnige und nervige Arbeit. Allerdings könntest du das gold auch gerne alles behalten. Brauch es ja nicht wirklich.
nihih *-* gerne gerne
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 06, 2009 6:14 am
So, ich muss jetzt auch shcon wieder gehen *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 06, 2009 7:54 am
mina wie machst du das nur,mir schenkt nie einer gold eek gonk crying *im mitleidbad baden geh* seit diesen blöden eiern hab ich meinen ganzen reichtum verspielt xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 06, 2009 8:39 am
WanTan mina wie machst du das nur,mir schenkt nie einer gold eek gonk crying *im mitleidbad baden geh* seit diesen blöden eiern hab ich meinen ganzen reichtum verspielt xp
hehe ^^""" ich kauf mir aber auch keine bloeden eier. ich hab ja schon bei den pinken boxen oder wooden trunks nie glück xD, dass ich bei firn einsteig ist ja auch noch nicht gesagt o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 07, 2009 4:08 am
ey ! mein aquarium voller quddels bringt so scheiße viel gold xD letzten 2k heute 3k :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 07, 2009 6:06 am
erst mika und jetzt peet ._. ich hab kein bock mehr
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 07, 2009 9:51 am
WanTan erst mika und jetzt peet ._. ich hab kein bock mehr
T____T oh nein *feste drück*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 07, 2009 10:12 am
er möge in frieden ruhen sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 07, 2009 1:30 pm
WanTan erst mika und jetzt peet ._. ich hab kein bock mehr oh das is traurig! *knuff* sad Mighty-Nighty WanTan sagt mal,ich habe vor eventuell einen manga zu zeichnen,dürfte ich eure einmaligen charaktäre benutzen?ihr bekommt ihn dann natürl. zuerst zu sehen,dann dürft ihr immernoch entscheiden obs ok is.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA..... ja, coole idee :3 :
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 08, 2009 2:13 am
Genau der Grund warum ich mir nie wieder kurzlebige Tiere zulegen werde. Ich kann das nicht verkraften wenn mir ständig meine Liebsten wegsterben. ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 08, 2009 6:19 am
jo,deswegen werd ich mir auch keine ratten mehr dazuholen,wenn die letzten beiden nimmer sind,ist schluss! Ich hätt damals,als ich sie geholt hab,niemals gedacht,dass die einem so sehr ans herz wachsen. Es ist echt Wahnsinn wie schnell das jetzt ging,erst ist mika ganz unerwartet nachts gestorben und nun hat peet innerhalb von 3 tagen so sehr abgebaut,dass ma ihn gestern einschläfern lassen mussten.Erst schlief er ganz viel,dann konnt er nicht mehr richtig laufen (hinterhandlähmung) und gestern lag er nur noch rum und konnt kaum atmen,nich ma den kopf ********* war er vorher so fit..hab echt angst,dass es mit den anderen beiden auch so rasant geht,der myshkin hat ja nu auch schon seine 2 jahre. Naja ich lenk mich jetzt mit zeichnen ab,ich glaub ich mach bei deinem zeichen wb mit,firn heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 08, 2009 11:16 am
Mein Zwergkaninchen ist ein harter knochen °-° Er hat den Jüngeren von meiner Schwester überlebt, musste zeitweise aufgrund von Platzmangel im Keller leben... Bis auf das seine Augen tränen (vermutlich sind bei den nasenhölen die kanäle verstopft, aber der Tierarzt ist sau teuer... und es beeinträchtigt ihn soweit nicht) Aber so wie ich gehört habe können die um die 10 jahre werden und ich habe ihn nun ca. 8 Jahre wenn alles gut geht bekommt er auf jedenfall mein Bachlorabschluss mit xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|