|
|
|
|
Posted: Mon Dec 22, 2008 4:30 am
Kalu-Kun dreh dich doch gaaaaanz lange im kreis biggrin prinzipiell kein schlechter plan
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 23, 2008 4:18 am
Ich hab meine schriftliche Abschlußprüfung bestanden ;_;# Das hätte ich echt nicht gedacht! OMG, ich bin so fertig grad xD Das ist das allerbeste Weihnachtsgeschenk, das ich kriegen kann whee
(aber stellt euch mal vor ich hätte es doch nicht geschafft und die hätten mir das ein Tag vor Weihnachten geschickt...wie fies das wär) xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 23, 2008 8:24 am
Dokki Ich hab meine schriftliche Abschlußprüfung bestanden ;_;# Das hätte ich echt nicht gedacht! OMG, ich bin so fertig grad xD Das ist das allerbeste Weihnachtsgeschenk, das ich kriegen kann whee (aber stellt euch mal vor ich hätte es doch nicht geschafft und die hätten mir das ein Tag vor Weihnachten geschickt...wie fies das wär) xD herzlichen glüüüückwunsch! <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 24, 2008 5:01 am
ich wünsche euch alles was :B viele geschenke und noch mehr kloppe vom knechtruprecht hahahaaa biggrin <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 28, 2008 3:31 am
FROsHÄS NuAüUES! surprised heart *aus guild wank*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 31, 2008 3:32 am
Hallo,wünsch euch allen nen guten rutsch 3nodding heart Kommt gut an,wir sehen uns im nächsten Jahr!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 31, 2008 3:52 am
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und denen die das zu spät lesen ein frohes neues Jahr. 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 31, 2008 4:57 am
Ja liebste Gildenmitglieder.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, trinkt nicht soviel, zündet euch nicht an und rutsch nicht aus oder erfriert nicht.
Auf, dass ihr alle eure Vorsätze auch durchzieht, euch das neue Jahr nur gutes bringen mag.
Im diesen Sinne ziehen wir ins das 4te Jahr der Gilde *glaub ich* Ich wünsche mir von euch noch mehr Aktivität, mehr User und...ja... viel Gold, tolle Items <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 01, 2009 6:32 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 01, 2009 8:25 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 02, 2009 2:07 am
Auch von mir ein frohes Neues, und hoffentlich ganz viele aktive Schreiberlinge. blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 02, 2009 11:25 am
#1 was hat euch denn der weihnachtsmann gebracht?
#2 Habt ihr Vorsätze für's neue Jahr?
#3 Wie habt ihr gefeiert ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 03, 2009 3:53 am
1. Designerhandtüscher, MarkenParfüm, Epelierer, Süßkram, uvm 2. 10 Kilo zunehmen 3. Silvester? Garnicht
selber?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 03, 2009 4:27 am
#1 was hat euch denn der weihnachtsmann gebracht?
+ bettzeug + viiiele klamotten
#2 Habt ihr Vorsätze für's neue Jahr?
+ nö. +wobei ich mich chri chan anschließe...zunhemen >___<
+mehr tattoos / piercings + neues korsett
#3 Wie habt ihr gefeiert ? + total langweilig. nie wieder...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 03, 2009 5:56 am
chri-chan 1. Designerhandtüscher, MarkenParfüm, Epelierer, Süßkram, uvm 2. 10 Kilo zunehmen 3. Silvester? Garnicht selber? 1.bücher 2 10 kg abnehmen xD 3. so gut wie gar nicht. ganz entspannt mit ein bisschen snes und sekt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|