|
|
|
|
Posted: Sun Nov 30, 2008 12:36 pm
und wie süchtig ich bin,deswegen geh ich malen,bin schon bei 500 verschwendeten kröten! crying es ist so schlimm,und ich kanns nicht lassen,ich will die mill!!!!nur noch ein ei dann is schluss! gonk doggie schimpft schon..
übrigens aaaaaaw XD jah ,das einzige traurige is,dass die huskys so schnell unhusky werden,mein mika und monty sind ja auch huskys,mittlerweile sehr sehr hell.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 03, 2008 1:43 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 03, 2008 5:38 am
das heutige thema: (auch wenn keiner da is XD ) habt ihr ängste,die euch verfolgen?
zu mir: jo sogar mehrere,aber eine verfolgt mich schon seit ca (nachdenk) 10jahren. u.z. der tod eines best. verwandten. hält sich wacker! XD
ach und die angst vorm autofahren (wenn nicht ich am steuer bin)
und mega flugangst,bekomm dann immer das heulen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 03, 2008 6:00 am
SCHNEEE! (war zwischenzeitlich weggeschmolzen..)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 03, 2008 10:22 am
ganz schön still geworden hier.. oO
übrigens hab ich auf dem banner (guild home) nen fehler gefunden,wer findet ihn auch?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 03, 2008 10:47 am
es müsste bohn jour heißen? mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 03, 2008 10:50 am
gonk non! en francais sil vous plaît! c'est bonjour!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 03, 2008 11:15 am
ich habe angst in beziehungen zuversagen :/ ich glaube manchmal sind die unterschiede meines denkens und das der anderen zu radikal, dadurch mach ich natürlich viel kaputt... und da ich gerade in einer beziehung bin, verfolgt mich das natürlich.
tjah ansonsten, hm. nichts so wirklich glaub ich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 04, 2008 4:45 am
schnee schnee schnei reinschnei
jaa schneien is toll
meine ängst? ich find alles mit augen ecklich ... ansonsten is mir alles relativ gleichgültig
*alle fröhlich schneeknuffelt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 04, 2008 6:27 am
kein schnee mehr hier ToT
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 04, 2008 8:49 am
Mighty-Nighty ich habe angst in beziehungen zuversagen :/ ich glaube manchmal sind die unterschiede meines denkens und das der anderen zu radikal, dadurch mach ich natürlich viel kaputt... und da ich gerade in einer beziehung bin, verfolgt mich das natürlich.
tjah ansonsten, hm. nichts so wirklich glaub ich. In beziehungen gibt es immer knies, man kann auch viel falch machen. Aber die fehler müssen gemacht werden damit die beziehung wachsen kann. Ich glaub die perfekt harmoniche beziehung is nur wunchdenken. Ich fänds aber auch langweilich. Wenn dich jemand Liebt dan auch mit deinem radikalen denken...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 05, 2008 4:01 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 06, 2008 1:10 am
WanTan und wie süchtig ich bin,deswegen geh ich malen,bin schon bei 500 verschwendeten kröten! crying es ist so schlimm,und ich kanns nicht lassen,ich will die mill!!!!nur noch ein ei dann is schluss! gonk doggie schimpft schon..
übrigens aaaaaaw XD jah ,das einzige traurige is,dass die huskys so schnell unhusky werden,mein mika und monty sind ja auch huskys,mittlerweile sehr sehr hell. öh. wani... wenn ich richtig lese, hast du 500k schon für die eier ausgegeben und es gibt eine million in irgend so einem ding? O-o also irgendwie macht es für mich keinen sinn... dann hättest du ja quasi nur 500k gewinn, wenn das nächste die million hat oder? Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 06, 2008 2:40 am