|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 12:45 am
Kid-SNK Firn-San Ich werde gleich mal wieder losgehen und ein paar Einkäufe erledigen, der Spaziergang gestern morgen hat mir wirklich gut getan, ich liebe das Wetter morgens wenn es zwar noch frisch ist aberd ie SOnne schön scheint. heart Verläst du uns wieder,,
 Un es is kalt.. zitter*** Mag das wetter nich.. zitter** Ach un will mal das bild sehn^^ BITTEEEEEEEEEEEEE welches denn? Die sind alle so chrecklich! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Judy-chan Kid-SNK Judy-chan *g* Eben. *erstmal Salat futter*
(im Eifer des Gefechts passiert? ^^ Ich zupf mir selten die Brauen, das tut so weh X_x Ich kleines Weichei...) Salat klaut un wechrennt^^ khihi Wack! Mein Salat! *hinterherrenn* Gib mir wenigstens meinen Thunfisch wieder! Bääää ... hasse tunfisch.. Bä.. pötui** auspuck.. Da haste dein tunfisch.~~~~~~~~~salat halt ich^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kid-SNK Firn-San Ich werde gleich mal wieder losgehen und ein paar Einkäufe erledigen, der Spaziergang gestern morgen hat mir wirklich gut getan, ich liebe das Wetter morgens wenn es zwar noch frisch ist aberd ie SOnne schön scheint. heart Verläst du uns wieder,,
 Un es is kalt.. zitter*** Mag das wetter nich.. zitter** Ach un will mal das bild sehn^^ BITTEEEEEEEEEEEEE *mitzitter* Mir is auch kalt... *bibber* Welches Bild??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 12:47 am
Firn-San Kid-SNK Firn-San Ich werde gleich mal wieder losgehen und ein paar Einkäufe erledigen, der Spaziergang gestern morgen hat mir wirklich gut getan, ich liebe das Wetter morgens wenn es zwar noch frisch ist aberd ie SOnne schön scheint. heart Verläst du uns wieder,,
 Un es is kalt.. zitter*** Mag das wetter nich.. zitter** Ach un will mal das bild sehn^^ BITTEEEEEEEEEEEEE welches denn? Die sind alle so chrecklich! crying Egal, irgend eins wo man dich gans sied^^ [ un wens geht von vorn,]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 12:47 am
Wääääh, wieso ist euch allen kalt? Ich finde das Wetter gerade herrlich! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 12:48 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 12:50 am
Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Firn-San Ich werde gleich mal wieder losgehen und ein paar Einkäufe erledigen, der Spaziergang gestern morgen hat mir wirklich gut getan, ich liebe das Wetter morgens wenn es zwar noch frisch ist aberd ie SOnne schön scheint. heart Verläst du uns wieder,,
 Un es is kalt.. zitter*** Mag das wetter nich.. zitter** Ach un will mal das bild sehn^^ BITTEEEEEEEEEEEEE welches denn? Die sind alle so chrecklich! crying Egal, irgend eins wo man dich gans sied^^ [ un wens geht von vorn,] Mist, jetzt wollte ich gerade ein Bild von meinem Rücken posten blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 12:50 am
Firn-San Wääääh, wieso ist euch allen kalt? Ich finde das Wetter gerade herrlich! heart nich ablenken.. Will das bild sehn.. Bitte bitte bitte bitte bitte bitte*** Mit gaaaannns grrooosssennn Katzen ÄÄÄm PANDAAAA augeeen anschauddddd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 12:52 am
Neuer Versuch(Edit 2):
Geht das als Ganzkörperfoto dursch, auch wenn da meine Massen noch relativ gut versteckt sind... ^^;
Guten Morgen Jersey!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 12:54 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 12:56 am
Firn-San argh, wieso geht urls nicht Ging doch^^ Weiss echt nich was du hast^^ Aber hättest echt eins im stehn holen können~_~"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 12:57 am
HALLOOOooo blaugh R.E.A.L.E JERSEY 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 12:58 am
Kid-SNK Firn-San argh, wieso geht urls nicht Ging doch^^ Weiss echt nich was du hast^^ Aber hättest echt eins im stehn holen können~_~" wenn ich finde dass ich zu d**k bin dan werde ich hier wohl keine Fotos davon ausstellen!? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 12:59 am
Noch einmal, hallo jersey, da mein erstes Hallo jetzt durch's Edit über deinem Post steht ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 12:59 am
Firn-San Kid-SNK Firn-San argh, wieso geht urls nicht Ging doch^^ Weiss echt nich was du hast^^ Aber hättest echt eins im stehn holen können~_~" wenn ich finde dass ich zu d**k bin dan werde ich hier wohl keine Fotos davon ausstellen!? gonk WILL NOCH EINS SEHNNNN^^ KOMM KOMM KOMM....... schnief,, war doch toll^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|