|
|
|
|
Posted: Wed Feb 18, 2009 3:29 pm
wehoo
hab mir grad mit hilfe meiner mules und denen von meinem schatz alle anniversary sashes von 2004 bis 2008 abgegriffen.. pirate
der von 2009 folgt noch (sobald der noch etwas billiger wird aufm mp xp )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 18, 2009 3:57 pm
Anniversary Sashes? Wo, wann, wieso? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 19, 2009 2:40 am
siehe den gaia-geburtstagsthread, da ist ein link dorthin.. aber heut hab ich auch schon ein announcement gesehen, das einen link direkt zu diesem thread hat.. mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 19, 2009 2:40 am
Ja das kam nach meinem post xDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Thu Feb 19, 2009 4:26 am
nur das verkaufen geht nich mehr
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 19, 2009 8:37 am
Man, da überwinde ich mich und dann ist besetzt. Überwinde mich nochmal - besetzt stare
Als hätte ich super Lust drauf mit Sekretärinnen Französisch zu sprechen DX
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 19, 2009 1:17 pm
ui simply als französisch sprechendes schnuckelchen heart wie nieeeedlich ... sowas darfste doch nich sagen ^^ das is ja viel zu knuffig um wahr zu sein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 20, 2009 5:48 am
Quoi? XD
Da is garnix schnucklig dran xDD
@topic: Simply wird morgen drei Jahre alt XDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 20, 2009 6:28 am
Ich hasse Semesterbeginn. Den ganzen Tag vor dem PC sitzen und turmhohe Stapel mit neuen Texten drucken wobei mehrere Druckerpartonen draufgehen. Was ist eigentlich aus den guten alten Büchern geworden? Und warum habe ich noch immer keinen Laserdrucker?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 20, 2009 6:52 am
@Simply xd Ich hab mich nich ma getraut in der Metro 3 Tickets am Schalter zu kaufen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 20, 2009 7:01 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 20, 2009 1:43 pm
joyinfree Ich hasse Semesterbeginn. Den ganzen Tag vor dem PC sitzen und turmhohe Stapel mit neuen Texten drucken wobei mehrere Druckerpartonen draufgehen. Was ist eigentlich aus den guten alten Büchern geworden? Und warum habe ich noch immer keinen Laserdrucker? Du hast Semesterbeginn? Ich hab grad seit 2 Wochen Semesterferien ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 20, 2009 2:56 pm
ich will nene funkelnden sternemensch aus perfect girl als neuen avi aber hab kein plan wie ich da shinkriegen soll *MÖÖÖP*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 21, 2009 3:25 am
baberlababs joyinfree Ich hasse Semesterbeginn. Den ganzen Tag vor dem PC sitzen und turmhohe Stapel mit neuen Texten drucken wobei mehrere Druckerpartonen draufgehen. Was ist eigentlich aus den guten alten Büchern geworden? Und warum habe ich noch immer keinen Laserdrucker? Du hast Semesterbeginn? Ich hab grad seit 2 Wochen Semesterferien ^^ Ich habe schon meine erste Wochen hinter mir. Ist halt Mannheim,die sich unbedingt an die Semesterzeiten mit ausländischen Partnerunis anpassen wollten. rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 21, 2009 10:16 am
joyinfree baberlababs joyinfree Ich hasse Semesterbeginn. Den ganzen Tag vor dem PC sitzen und turmhohe Stapel mit neuen Texten drucken wobei mehrere Druckerpartonen draufgehen. Was ist eigentlich aus den guten alten Büchern geworden? Und warum habe ich noch immer keinen Laserdrucker? Du hast Semesterbeginn? Ich hab grad seit 2 Wochen Semesterferien ^^ Ich habe schon meine erste Wochen hinter mir. Ist halt Mannheim,die sich unbedingt an die Semesterzeiten mit ausländischen Partnerunis anpassen wollten. rolleyes An sich find ich das gut - nur toller wär's, wenn ganz Deutschland die Zeiten hätte, wie sie sonst in Europa und der Welt sind xD Dann hätte ich nämlich nicht mitten im Semester abbrechen müssen und vielleicht BEIDE Scheine geschafft, weil ich die letzte Klausur noch hätte schreiben können -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|