|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 2:42 pm
Kikolino 3nodding weeee *knuff* ^^ dacht schon wär allein ... heute gehn eh alle früüh zu bett ._. waaaaaaaah mein post O___o du bist ein mod,hab ich recht XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 2:44 pm
Kikolino Kikolino 3nodding weeee *knuff* ^^ dacht schon wär allein ... heute gehn eh alle früüh zu bett ._. waaaaaaaah mein post O___o du bist ein mod,hab ich recht XD ._. äh ..... mist ich hab gewußt das mir das noch passiert crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 2:45 pm
Nefatina Kikolino Kikolino 3nodding weeee *knuff* ^^ dacht schon wär allein ... heute gehn eh alle früüh zu bett ._. waaaaaaaah mein post O___o du bist ein mod,hab ich recht XD ._. äh ..... mist ich hab gewußt das mir das noch passiert crying *lol* *knuffel* würde mir bestimmt auch passieren XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 2:46 pm
Kikolino Nefatina Kikolino Kikolino 3nodding weeee *knuff* ^^ dacht schon wär allein ... heute gehn eh alle früüh zu bett ._. waaaaaaaah mein post O___o du bist ein mod,hab ich recht XD ._. äh ..... mist ich hab gewußt das mir das noch passiert crying *lol* *knuffel* würde mir bestimmt auch passieren XD *reknuff* is auch verwirrend wenn du quote, edit und x als auswahl hast ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 2:47 pm
Nefatina Kikolino Nefatina Kikolino Kikolino 3nodding weeee *knuff* ^^ dacht schon wär allein ... heute gehn eh alle früüh zu bett ._. waaaaaaaah mein post O___o du bist ein mod,hab ich recht XD ._. äh ..... mist ich hab gewußt das mir das noch passiert crying *lol* *knuffel* würde mir bestimmt auch passieren XD *reknuff* is auch verwirrend wenn du quote, edit und x als auswahl hast ^^"jajaaa ^.^und was machst du grad so = ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 2:49 pm
Kikolino Nefatina Kikolino Nefatina Kikolino Kikolino 3nodding weeee *knuff* ^^ dacht schon wär allein ... heute gehn eh alle früüh zu bett ._. waaaaaaaah mein post O___o du bist ein mod,hab ich recht XD ._. äh ..... mist ich hab gewußt das mir das noch passiert crying *lol* *knuffel* würde mir bestimmt auch passieren XD *reknuff* is auch verwirrend wenn du quote, edit und x als auswahl hast ^^"jajaaa ^.^und was machst du grad so = ^.^ oh ich entwerfe ein Feenkleid hab vor einen avi edit shop zu öffnen XD!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 2:52 pm
Nefatina Kikolino Nefatina Kikolino Nefatina Kikolino Kikolino 3nodding weeee *knuff* ^^ dacht schon wär allein ... heute gehn eh alle früüh zu bett ._. waaaaaaaah mein post O___o du bist ein mod,hab ich recht XD ._. äh ..... mist ich hab gewußt das mir das noch passiert crying *lol* *knuffel* würde mir bestimmt auch passieren XD *reknuff* is auch verwirrend wenn du quote, edit und x als auswahl hast ^^"jajaaa ^.^und was machst du grad so = ^.^ oh ich entwerfe ein Feenkleid hab vor einen avi edit shop zu öffnen XD!!huii smile hast du noch andere samples? *sehenwill*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 2:55 pm
Kikolino Nefatina Kikolino Nefatina Kikolino Nefatina Kikolino Kikolino 3nodding weeee *knuff* ^^ dacht schon wär allein ... heute gehn eh alle früüh zu bett ._. waaaaaaaah mein post O___o du bist ein mod,hab ich recht XD ._. äh ..... mist ich hab gewußt das mir das noch passiert crying *lol* *knuffel* würde mir bestimmt auch passieren XD *reknuff* is auch verwirrend wenn du quote, edit und x als auswahl hast ^^"jajaaa ^.^und was machst du grad so = ^.^ oh ich entwerfe ein Feenkleid hab vor einen avi edit shop zu öffnen XD!!huii smile hast du noch andere samples? *sehenwill* Klar

und mit wings
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 2:55 pm
Nefatina Kikolino Nefatina Kikolino Nefatina Kikolino Nefatina Kikolino Kikolino 3nodding weeee *knuff* ^^ dacht schon wär allein ... heute gehn eh alle früüh zu bett ._. waaaaaaaah mein post O___o du bist ein mod,hab ich recht XD ._. äh ..... mist ich hab gewußt das mir das noch passiert crying *lol* *knuffel* würde mir bestimmt auch passieren XD *reknuff* is auch verwirrend wenn du quote, edit und x als auswahl hast ^^"jajaaa ^.^und was machst du grad so = ^.^ oh ich entwerfe ein Feenkleid hab vor einen avi edit shop zu öffnen XD!!huii smile hast du noch andere samples? *sehenwill* Klar

und mit wings uff O_o ich könnte sowas nich *dich mal lob* die sind hübsch 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 2:57 pm
Kikolino Nefatina Kikolino Nefatina Kikolino Nefatina Kikolino Nefatina Kikolino Kikolino 3nodding weeee *knuff* ^^ dacht schon wär allein ... heute gehn eh alle früüh zu bett ._. waaaaaaaah mein post O___o du bist ein mod,hab ich recht XD ._. äh ..... mist ich hab gewußt das mir das noch passiert crying *lol* *knuffel* würde mir bestimmt auch passieren XD *reknuff* is auch verwirrend wenn du quote, edit und x als auswahl hast ^^"jajaaa ^.^und was machst du grad so = ^.^ oh ich entwerfe ein Feenkleid hab vor einen avi edit shop zu öffnen XD!!huii smile hast du noch andere samples? *sehenwill* Klar

und mit wings uff O_o ich könnte sowas nich *dich mal lob* die sind hübsch 3nodding ^w^- findest whee thx, ich weiß nur noch nicht wie ich die Preise stellen soll o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 3:01 pm
Nefatina Kikolino Nefatina Kikolino Nefatina Kikolino Nefatina Kikolino Nefatina Kikolino Kikolino 3nodding weeee *knuff* ^^ dacht schon wär allein ... heute gehn eh alle früüh zu bett ._. waaaaaaaah mein post O___o du bist ein mod,hab ich recht XD ._. äh ..... mist ich hab gewußt das mir das noch passiert crying *lol* *knuffel* würde mir bestimmt auch passieren XD *reknuff* is auch verwirrend wenn du quote, edit und x als auswahl hast ^^"jajaaa ^.^und was machst du grad so = ^.^ oh ich entwerfe ein Feenkleid hab vor einen avi edit shop zu öffnen XD!!huii smile hast du noch andere samples? *sehenwill* Klar

und mit wings uff O_o ich könnte sowas nich *dich mal lob* die sind hübsch 3nodding ^w^- findest whee thx, ich weiß nur noch nicht wie ich die Preise stellen soll o.ooh..preise >.< lass mich in frieden mit den preisen ^.^ich kann sowas nich, konnte ich noch nie ^.^ hab immer angst das is jetzt aber zu teuer ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 3:04 pm
Kikolino Nefatina Kikolino Nefatina Kikolino Nefatina Kikolino Nefatina Kikolino Nefatina Kikolino Kikolino 3nodding weeee *knuff* ^^ dacht schon wär allein ... heute gehn eh alle früüh zu bett ._. waaaaaaaah mein post O___o du bist ein mod,hab ich recht XD ._. äh ..... mist ich hab gewußt das mir das noch passiert crying *lol* *knuffel* würde mir bestimmt auch passieren XD *reknuff* is auch verwirrend wenn du quote, edit und x als auswahl hast ^^"jajaaa ^.^und was machst du grad so = ^.^ oh ich entwerfe ein Feenkleid hab vor einen avi edit shop zu öffnen XD!!huii smile hast du noch andere samples? *sehenwill* Klar

und mit wings uff O_o ich könnte sowas nich *dich mal lob* die sind hübsch 3nodding ^w^- findest whee thx, ich weiß nur noch nicht wie ich die Preise stellen soll o.ooh..preise >.< lass mich in frieden mit den preisen ^.^ich kann sowas nich, konnte ich noch nie ^.^ hab immer angst das is jetzt aber zu teuer ^.^ *lol* ich weiß nur das ich sie vermutlich wieder zu günstig mach ^^" das hat man auch zu meinem letzten shop gemeint ... wenn du willst kannst eins haben wenn alle fertig sind ^-^-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 3:09 pm
Nefatina Kikolino Nefatina Kikolino Nefatina Kikolino Nefatina Kikolino Nefatina Kikolino Nefatina Kikolino Kikolino 3nodding weeee *knuff* ^^ dacht schon wär allein ... heute gehn eh alle früüh zu bett ._. waaaaaaaah mein post O___o du bist ein mod,hab ich recht XD ._. äh ..... mist ich hab gewußt das mir das noch passiert crying *lol* *knuffel* würde mir bestimmt auch passieren XD *reknuff* is auch verwirrend wenn du quote, edit und x als auswahl hast ^^"jajaaa ^.^und was machst du grad so = ^.^ oh ich entwerfe ein Feenkleid hab vor einen avi edit shop zu öffnen XD!!huii smile hast du noch andere samples? *sehenwill* Klar

und mit wings uff O_o ich könnte sowas nich *dich mal lob* die sind hübsch 3nodding ^w^- findest whee thx, ich weiß nur noch nicht wie ich die Preise stellen soll o.ooh..preise >.< lass mich in frieden mit den preisen ^.^ich kann sowas nich, konnte ich noch nie ^.^ hab immer angst das is jetzt aber zu teuer ^.^ *lol* ich weiß nur das ich sie vermutlich wieder zu günstig mach ^^" das hat man auch zu meinem letzten shop gemeint ... wenn du willst kannst eins haben wenn alle fertig sind ^-^-jaaaaaaaaaa smile xp *gähn* bin heute schon um halb 7 aufgestanden XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 3:11 pm
Kikolino Nefatina Kikolino Nefatina Kikolino Nefatina Kikolino Nefatina Kikolino Nefatina Kikolino Nefatina Kikolino Kikolino 3nodding weeee *knuff* ^^ dacht schon wär allein ... heute gehn eh alle früüh zu bett ._. waaaaaaaah mein post O___o du bist ein mod,hab ich recht XD ._. äh ..... mist ich hab gewußt das mir das noch passiert crying *lol* *knuffel* würde mir bestimmt auch passieren XD *reknuff* is auch verwirrend wenn du quote, edit und x als auswahl hast ^^"jajaaa ^.^und was machst du grad so = ^.^ oh ich entwerfe ein Feenkleid hab vor einen avi edit shop zu öffnen XD!!huii smile hast du noch andere samples? *sehenwill* Klar

und mit wings uff O_o ich könnte sowas nich *dich mal lob* die sind hübsch 3nodding ^w^- findest whee thx, ich weiß nur noch nicht wie ich die Preise stellen soll o.ooh..preise >.< lass mich in frieden mit den preisen ^.^ich kann sowas nich, konnte ich noch nie ^.^ hab immer angst das is jetzt aber zu teuer ^.^ *lol* ich weiß nur das ich sie vermutlich wieder zu günstig mach ^^" das hat man auch zu meinem letzten shop gemeint ... wenn du willst kannst eins haben wenn alle fertig sind ^-^-jaaaaaaaaaa smile xp *gähn* bin heute schon um halb 7 aufgestanden XD *lol* ich auch ^^" hatte ziemlich früh fahrstunde .... war so müd hab einen banalheitsfehler nachem anderen gemacht ... mh ich denk ich werd bald zu bett gehn du auch oder x3?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 3:13 pm
Nefatina Kikolino Nefatina Kikolino Nefatina Kikolino Nefatina Kikolino Nefatina Kikolino Nefatina Kikolino Nefatina Kikolino Kikolino 3nodding weeee *knuff* ^^ dacht schon wär allein ... heute gehn eh alle früüh zu bett ._. waaaaaaaah mein post O___o du bist ein mod,hab ich recht XD ._. äh ..... mist ich hab gewußt das mir das noch passiert crying *lol* *knuffel* würde mir bestimmt auch passieren XD *reknuff* is auch verwirrend wenn du quote, edit und x als auswahl hast ^^"jajaaa ^.^und was machst du grad so = ^.^ oh ich entwerfe ein Feenkleid hab vor einen avi edit shop zu öffnen XD!!huii smile hast du noch andere samples? *sehenwill* Klar

und mit wings uff O_o ich könnte sowas nich *dich mal lob* die sind hübsch 3nodding ^w^- findest whee thx, ich weiß nur noch nicht wie ich die Preise stellen soll o.ooh..preise >.< lass mich in frieden mit den preisen ^.^ich kann sowas nich, konnte ich noch nie ^.^ hab immer angst das is jetzt aber zu teuer ^.^ *lol* ich weiß nur das ich sie vermutlich wieder zu günstig mach ^^" das hat man auch zu meinem letzten shop gemeint ... wenn du willst kannst eins haben wenn alle fertig sind ^-^-jaaaaaaaaaa smile xp *gähn* bin heute schon um halb 7 aufgestanden XD *lol* ich auch ^^" hatte ziemlich früh fahrstunde .... war so müd hab einen banalheitsfehler nachem anderen gemacht ... mh ich denk ich werd bald zu bett gehn du auch oder x3?ch glaub ich geh in 10 minuten ^.^ nyaa..ich war heute in hamburg XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|