|
|
|
|
Posted: Sat Mar 26, 2005 2:40 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 26, 2005 3:53 am
mwah ich will endlich ffxii ninja und advent children crying und ffx war kuhl, ffix stinkt am meisten und danach stinkt ffx-2
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 26, 2005 9:07 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 26, 2005 1:43 pm
der 8te teil war aber auch nicht schlecht sweatdrop 9,x und x-2 sind sagen wir vorsichtig "naja"
Suikoden IV hab ich heute beim saturn gesehen eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 27, 2005 1:57 am
x3photek der 8te teil war aber auch nicht schlecht sweatdrop 9,x und x-2 sind sagen wir vorsichtig "naja" Suikoden IV hab ich heute beim saturn gesehen eek ja das kann man ja mittlerweile auch bei uns kaufen, aber zu welchen preisen. ich schaetze, wir werden das eh bei ebay ersteigern oder so...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 4:57 am
ich wart meißt immer ne Zeit bis die Spiele bezahlbar sind ninja ^^'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 01, 2005 8:56 am
x3photek ich wart meißt immer ne Zeit bis die Spiele bezahlbar sind ninja ^^' oder so...aber so lang will ich net mehr warten, ich hab mittlerweile alle unsere guten rpgs durch>_< *geht aus protest nochmal wild arms 3 durchmachen* v,V;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 03, 2005 6:31 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 03, 2005 7:54 am
Hab auch nicht wirklich ein Spiel, wonach ich sozusagen suechtig bin.. *gruebel* Wuerd gern Final Fantasy 11 spielen aber das ist mir zu teuer monatlich dafuer zu bezahlen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 6:12 am
ich finde final fantsy 7 und 8 insgesamt am besten. hab die anderen auch mal gespielt aber irgendwie kommen die da nicht ran
momentan zocke ich leidenschaftlich City Of Heroes =))
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 6:26 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 6:47 am
Naja, diese Online Spiele sind meist etwas 'teurer', irgendwie muss ja die Infrastruktur, sprich Server usw finanziert werden. Das geht zwar bei Diablo 2 etwas anderes, aber die rechnen das wohl anders. Bin mit FF XI auch ganz zufrieden. Von den anderen Teilen der FF-Saga hab ich bisher FF 1, FF 7 und FF Tactics Advance wirklich nur bis zum Ende durch gezockt. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 7:52 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 12:19 pm
kennt hier irgendwer septerra core? *schomal gefragt hat* surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 12:52 pm
ich kenns und mags nicht surprised
@miyoku_kdu also der IX teil von ff kannste getrost vergessen, der ist einfach nur schlecht, empfehlen kann ich den 7er (der wohl beste aller ff teile) und den 8er, der xer ist ebenfalls sehr gut, aber der x-2er dafuer umso schlechter, aber besser als der ixer (was net schwer ist, weil der ixer einfach wirklich grottenschlecht meiner meinung nach ist)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|