|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 4:55 am
ach ja von Liz Pair - Why Can't i 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 4:56 am
Rico Riot ach ja von Liz Pair - Why Can't i 3nodding irgendwie kenne ich die alle noch nicht mal gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 4:58 am
aww...naja wie gesagt..manche sind hier noch nicht draußen..aber Third Ey Blind müsstes du eigentlich kennen die haben Semi-Charmed Life gespielt. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 6:34 am
Ayame-Chan irgendwie kenne ich die alle noch nicht mal gonk
Mach' dir nichts draus, so ging es mir auch als er mir die ganzen Titel gesagt hat ... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 8:17 am
Natsuyasumi Ayame-Chan irgendwie kenne ich die alle noch nicht mal gonk
Mach' dir nichts draus, so ging es mir auch als er mir die ganzen Titel gesagt hat ... sweatdrop blaugh heart ..tee hee whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 8:23 am
kennt irgendwer von euch JBO? Die haben jetzt ne neue CD draußen *G*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 12:14 pm
Miyu-ji kennt irgendwer von euch JBO? Die haben jetzt ne neue CD draußen *G* jaaa kenne ich, Wikkie, Pipi Langstrumpf und wir sind die Champignons whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 04, 2004 1:04 pm
Ayame-Chan Miyu-ji kennt irgendwer von euch JBO? Die haben jetzt ne neue CD draußen *G* jaaa kenne ich, Wikkie, Pipi Langstrumpf und wir sind die Champignons whee
Ja logisch XD, die sind ganz witzig... hab allerding nur die "explizierte lyrik" 3nodding Hast du die neue? wie is die denn? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 06, 2004 5:38 am
JBO...'grübel'..das sagt mir irgendwie was... xd sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 06, 2004 8:53 am
Miyu-ji kennt irgendwer von euch JBO? Die haben jetzt ne neue CD draußen *G* Ein paar Lieder von denen kenne ich, sind ganz lustig, ... war nicht auch dieser komische Hamstersong von denen? Den haben meine Freunde immer gesungen ... sweatdrop Na ja ... für mich wäre es keine Musik für jeden Tag, aber amüsieren kann ich mich düber! wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 06, 2004 11:11 am
Natsuyasumi Miyu-ji kennt irgendwer von euch JBO? Die haben jetzt ne neue CD draußen *G* Ein paar Lieder von denen kenne ich, sind ganz lustig, ... war nicht auch dieser komische Hamstersong von denen? Den haben meine Freunde immer gesungen ... sweatdrop Na ja ... für mich wäre es keine Musik für jeden Tag, aber amüsieren kann ich mich düber! wink eine Freundin von mir ist auch total verrückt danach, war auf Konzerten ect. aber ständig könnte ich das nicht hören, das sind mir zu viele 'Gute-laune'-Songs sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 07, 2004 6:37 am
Ayame-Chan eine Freundin von mir ist auch total verrückt danach, war auf Konzerten ect. aber ständig könnte ich das nicht hören, das sind mir zu viele 'Gute-laune'-Songs sweatdrop
*lol* Mir sind die auf Dauer auch ... na ja ... wie soll ich sagen ... wenn man sie so die ersten Male hört, dann sind die Texte ja auch neu und auf witzige weise interessant, aber nach ner Weile tät mich sowas wie der Hamster Song einfach nur noch nerven ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 07, 2004 1:51 pm
hum...irgendwer mal von Aerosmith oder Bon Jovi, ect...gehört? das die was neues gebracht haben.. ^^;..irgendwie..hör ich von denen gar nichts mehr..naja gucke ja kaum fernsehen xd ..naja wollt halt mal fragen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 2:27 am
mai mai mai mai mai... das alle immer so schön auf anhieb beschreiben käönnen welchen musikstyl sie gut finden undbla halt..
ich kann des garnicht weil ich nicht weiß, zu was meine musik gehört *g*
bevor ich mal aufliste was ich so hör... noch eine sache zum anfangsthema in diesem thread... -> animangafan = metalfan
das thema fasziniert mich ehrlichgesagt auch ein wenig... ich mein, früher hab ich auch "normale" musik der charts gehört, dann bin ich umgestiegen auf j-pop ... animes etc. hatte ich vorher aber auch schon unmassen.. nyaa ich denk mal, das einige animangas sehr zum nachgdenken anregen, und einem zeigen, wie man mit gefühlen umzugehen hat etc. und da passt so eine metal balade oder ein heavy metal song meist gut in die jeweilige laune.. ka.. XD
naja, zu meiner musik... ich weiß echt nicht unter welche cathegorien das alles fällt.. aber ich hör seid einigen jahren sowas wie :
- goethes erben - subway to sally heart *groupi* XD - samsa's traum - rammstein - nightwish - withim temtation - die kassierer - melotron - evanescence - wolfsheim - l'ame immortelle - e nomine heart - blind guardian - the crüxshadows - HIM - lacuna coil - megadeth - therion - sentenced - oomph - stabbing westward
bla etc. kann irgendwer hier etwas mit den sachen anfangen ? maybe weiß ja auch einer in was für musikrichtungen ich die stopfen soll.. *kein plan*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 08, 2004 3:50 am
Trifft aber nicht wirklich auf alle zu ... *an sich und ihre beste freundin denk* ... neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|