|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 3:52 am
Rico Riot Kikolino *umknuddel* hallo papa smile @ayame: hallo die 2. ^^ Hi kiko 'zurück knuddel' na du wie gehts? ^^
Hi Ayame...uh..naja ich bin ein bissel muffelig aber ansonsten geht es uns beiden ganz gut oder natsu? 'rüberschau' >.> Natsu:..meeehh.. gonk mir gehts ganz okay smile ein bisschen müde aber sonst ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 3:52 am
HiHo Bhaal HiHo Firny HiHo Rico HiHo Jersey HiHo Ayame HiHo we hab ich vergessen !? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 3:53 am
Ayame-Chan Bhaal Ayame-Chan @Firn, echt? wusste garnicht, dass das mit dem Editieren zusammenhängt eek @Bhaal, nee sorry ich hab den nicht mal o.o
trotzdem danke sad hm aber vielleicht nur ein deffekt? hat MSn auch öfters, aber man kann ja schließlich auch mit nem deutschen ICQ mit Leuten die einen englishen haben chatten eek
T__T nyo, dann lässt sichs ncith ändern *pm weitertipps*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 3:53 am
TheRealJersey Morgen Rico 4laugh japp, edits zaehlen mit... man siehe sticky Hi Jeannine ^^ 'knuffel' na du whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 3:54 am
Kikolino mir gehts ganz okay smile ein bisschen müde aber sonst ^^ ..ja ich auch..ein bissel xd und wie sind deine Ferien zur zeit?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 3:54 am
Rico Riot Bhaal moi rico ^^ erm... weiß jemand ob die englischen Yahoomessenger nicht mir den deutschen schreiben können? hey bhaal ^^
um...doch das geht meint natsu 3nodding nyo, wer weiß wo der schaden liegt.... ärgerlich ist dennoch Òó
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 3:58 am
Light_Kaminari HiHo Bhaal HiHo Firny HiHo Rico HiHo Jersey HiHo Ayame HiHo we hab ich vergessen !? eek mich -.- @Rico: joa, meine ferien sind ganz okay smile endlich mal wieder auschlafen smile in frankreich war es auch schön..ich bin hier jetzta ch jeden tag im freibad ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
hm, vielleicht solltet ihr beide dann mal Yahoo schließen und wieder neu laden oder gar den PC neustarten?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kikolino Light_Kaminari HiHo Bhaal HiHo Firny HiHo Rico HiHo Jersey HiHo Ayame HiHo we hab ich vergessen !? eek mich -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 3:59 am
Bhaal nyo, wer weiß wo der schaden liegt.... ärgerlich ist dennoch Òó ...das ist komisch..weil damals als wir im konfi waren in yahoo hatte ja eine/r die deutsche version und es hat geklappt. XD
Hi Kaminari
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 4:00 am
Light_Kaminari Kikolino Light_Kaminari HiHo Bhaal HiHo Firny HiHo Rico HiHo Jersey HiHo Ayame HiHo we hab ich vergessen !? eek mich -.-quote] Sorry net bös sein gonk blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 4:01 am
Ayame-Chan hm, vielleicht solltet ihr beide dann mal Yahoo schließen und wieder neu laden oder gar den PC neustarten?
hab ich schon versucht .__.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo Kami, tschüss kami sweatdrop Muss wieder gehen, Erdbeeren kaufen! heart
ich hab ganz viele tolle kleine animierte Gifs gefunden -->  Das heist ich kann jetzt noch kitschigere Threads gestalten, wenn das mal nichts ist! whee
Tschüss an alle, bis später!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
na ja vielleicht regeln die das mit der Post zahl noch bis zum ende
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 4:02 am
Kikolino @Rico: joa, meine ferien sind ganz okay smile endlich mal wieder auschlafen smile in frankreich war es auch schön..ich bin hier jetzta ch jeden tag im freibad ^^ wo wars denn in Frankreich?
hier ist es auch heiß aber sind nicht imn Freibad ^^;..wegen den ganzen Kiddis
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|