|
|
|
|
Posted: Sun May 13, 2007 1:43 pm
hab dir gerade einen trade mit 35 crumbled paper bags geschickt, falls du die noch brauchst^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 13, 2007 11:29 pm
Oh ja, Ich brauch noch etwa 4000 davon^^°
Vielen Dank^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 14, 2007 3:34 am
Remi Leviathan Ja genau die ... und wirklich bin ich eigentlich nur bei Gaia auf Deutsch, ab und zu hier und in der How to Draw Manga Guild Ich hab mich bei all denen gelöscht, die mir zu blöde waren... Hab anfangs zwar in dieser Polls Gallore gepostet, aber das wurde immer bekloppter und dann bin ich da wieder weg. Im Metallica Guild bin ich zwar noch angemeldet, aber irgendwie kommt man sich da so verloren vor, weiß auch nicht...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 14, 2007 5:45 am
Bei Polls Gallore hab ich eigentlichnur mal nen Link zu meiner Quest gepostet rolleyes aber es dann doch gelassen...war mir zu blöd dort
wenns nur mit meiner Guild weitergehn würd neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 14, 2007 9:48 am
Das wird schon ^^ Mit meinem läufts auch noch nicht sooo super xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 14, 2007 12:39 pm
Ja es ist halt doch mehr Arbeit als anfangs gedacht^^
Ich hab schon meinen Bone Dragon heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 15, 2007 10:40 am
Allerdings... Ich war ziemlich schockiert, als ich merkte, dass man für Subforen ganz schön was hinblettern muss... als wären 20k nicht schon genug...
Sieht schick aus wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 15, 2007 12:54 pm
Danke^^
Ja es ist teuer und stressig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 15, 2007 12:58 pm
Auf jeden... Und wenns dann nicht läuft, ist man enttäuscht wegen dem ganzen Gold...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 15, 2007 11:16 pm
Naja nicht nur deswegen...ich mein mal möcht ja auch dass es läuft
Und wie gefallen dir die neuen Donation Items
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 16, 2007 2:54 am
bump XD
ich schau mal was ich so an müll hab lol XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 16, 2007 2:57 am
ich hab dir einfach mal meinen ganzen müll rübergetradet, und eine blume damit es nicht gar so unfreundlich wirkt lol
ich hoffe du brauchst was davon =)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 16, 2007 4:20 am
Bestimmt! vielen Dank 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 16, 2007 8:19 am
Remi Leviathan Naja nicht nur deswegen...ich mein mal möcht ja auch dass es läuft Und wie gefallen dir die neuen Donation Items Ja, natürlich... Es braucht ja auch 'ne gewisse Zeit, bis die Leute auf'n neuen Guild vllt aufmerksam werden... Und wenn ich mir den Oomph Guild anguck, da ist momentan echt tote Hose, trotz der ganzen Member. Da sind so wenige regelmäßig am posten, da würd ich mir glaub ich schon in'en Arsch beißen für die Investition ^^"" Mir gefallen die Items voll gut o.o Hab ja auch eins xD Nee, aber das sind mal welche, die mir echt gut gefallen. Bei den meisten denk ich mir immer, die passen nicht zu Yasira...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 16, 2007 3:59 pm
Ich mag sie auch aber das sind mal wieder welche die man doppelt kaufen muss um sie zu kombinieren^^°
Ja aber das Gold is halt weg...zu spät der Investition nachzutrauern wenns schief geht...no Risk, no fun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|