|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 13, 2008 8:35 am
Verderbnis Ja, da gibts ja inzwischen diese Western Holster, die ziemlich gut ins Auge stechen und seinem "Arbeitsgürtel" sehr ähnlich sehen... @ kirby: Nicht unbedingt zu empfehlen, da man an dem Avatar kein Konzept erkennen kann. Tip: Sobald es mehr als drei Farben auf einem Avatar gibt, sieht er zunehmend schlecht aus. *heul* XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 14, 2008 1:47 pm
Sollte keine Beleidigung sein, oder so. Du wirst mit der Zeit noch ein Gefühl dafür entwickeln, meine ersten Traumavatare haben selber ziemlich komisch ausgesehen, genauso wie mein erster generell... Hier mal eine Rekonstruktion von meinem ersten Avatar mit festem Schema:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 15, 2008 6:09 am
Verderbnis Sollte keine Beleidigung sein, oder so. Du wirst mit der Zeit noch ein Gefühl dafür entwickeln, meine ersten Traumavatare haben selber ziemlich komisch ausgesehen, genauso wie mein erster generell... Hier mal eine Rekonstruktion von meinem ersten Avatar mit festem Schema:  ich weiß
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 16, 2008 2:21 pm
Oo sag mal jemand, hatte ich diesen avi schon?  wenn nicht wirds mein nächster traumavi, wobei traum übertrieben is, ich hab die items eh fast alle, wird wohl ziemlich sicher mein nächster sein, wenn mir der hier auf die nerven geht razz und was soll ich jetzt bewerten..? also zu kirby: is mir ebf ein bisserl zu bunt, aber die ansätze sind net schlecht.. wenn du die krone weglässt wirds gleichu um einiges friedvoller wink 6 / 10 und nuja verderbnis: zu dir hab ich schon meinen senf abgegeben 9 / 10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 16, 2008 3:26 pm
Ich glaube du hattest mal ein ähnliches Thema. Das Höschen würde ich durch einen der Ägypterröcke ersetzen, da das Ganze eher sowas von einem "leichten Mädchen" hat. Die Haarfarbe will mir auch nicht so recht passen, vielleicht passt etwas weisses oder silbergraues als Haarfarbe besser...
8/10 schon recht guter Ansatz, der mit ein paar Veränderungen besser werden kann!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 16, 2008 4:28 pm
hmm nachdem du nix neues gepostet hast antwort ich einfach mal so: das höschen so ist deswegen so, weil man mit so nem ägypterrock leider die strumpf/schuhansätze oben nicht sieht... und man sollt auch ein bisschen bein sehen (ich mags jedenfalls razz ) hab öfter mal avis nur mit höschen razz
und das haar.. gute idee, werds mal tektek machen lassen.. ich glaube das war einfach als kontrast gedacht, mal sehen was mir dann besser gefällt wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 16, 2008 5:00 pm
Njaja, ist ja schliesslich dein Avatar! Hier mal ein neues Cosplay: Mitsurugi aus Soul Calibur Bin ehrlich gesagt nicht all zufrieden damit, da ich bei einigen Sachen Kompromisse eingehen musste, so zum Beispiel die Frisur. Ausserdem Hat das Itemlayering von tektek etwas gesponnen -_- Aber ansonsten hab ich mich an das erste Outfit von Soul Calibur II gehalten!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 21, 2008 3:43 am
haut scho is nicht schlecht ich geb dir 10 punkte weils mir einfach gefällt und ezz meiner
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 30, 2008 2:10 pm
Ich geb ne 7 ich mag dunkel, aber hier kann man ja net mal mehr die Haare erkennen und ich leg viel wert auf Haare. Ohe, welchen nehm ich denn mal hab so viele gemacht. Nehm eingach ma:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 16, 2008 11:35 am
5/10 gute Basis allerdings noch zu ereignislos da fehlen noch Details und Aufregung... Und hier mal was neues: Der Krähenjunge... Eigentlich sinds Elstern die auf Glitzerzeug abfahren und sammeln aber ich finde den eigentlich schon ganz lustig...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 25, 2008 1:40 pm
4/10 Ich mag die Hautfarbe, die Frisur und die Augen den Schnapel nüch. So, hier mal mit mehr Details.  Ich liebe Karneval und verkleide mich meist als Hexe, also wollte ich auch mal was in der Art bei Gaia machen rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 26, 2008 12:33 pm
8/10 Die Idee ist nett, aber das Rot im Staff stört mich und den Drachen würd ich ganz weglssen. Stattdessen würde ich eher Items, die im Farbschema bleiben, nehmen. Das ist mein 'Dream-Avi'. Wobei nicht ganz, weil ich mir den als nächstes machen werde. Leider geht aber Gaia-Inventory und Gaia-MP momentan nicht, deswegen kann ich mich weder schon mal umziehen noch die fehlenden Items kaufen.. rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 30, 2008 8:21 am
Also.. der ist ja eigentlch schon recht gut, aber ich glaube die Schuhe passen nicht ganz zu dem Farbschema, weil du ja mehr so schwarz-gold hattest... Und da passt dann das Oberteil auch icht zu.. ich würde vorschlagen, dass du nur eine Farbkombi verwendest, also schwarz-gold, weiß-gold oder schwarz-weiß dann...7/10 Also das ist mein Dream Avi. Ich wollte eigentlich statt den Demon Horns das Nitemare headband, aber unterm Strich sieht beides gut aus denke ich mal, und daher sind die Demon Horns günstiger.. und ich habe keine passenden Schuhe gefunden, bzw. nicht wirklich danach gesucht. Ich habe auch extra auf soviel Items verzichtet, wollte mal eher etwas simpleres haben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 19, 2008 10:29 am
Ich mag dein's^^ (8/10) Ich hab mehrere..3 oder so aber ich neheme jetzt das!  Nicht so streng >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 21, 2008 6:14 pm
Da stört mich einiges^^° ich würd die hälfte der Items weglassen denk ich, weil mir das zu überladen aussieht und die Farbe der Strümpfe gefällt mir auch nicht so besonders... da find ich den den du gerade hast besser 5/10 sry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |