|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 4:26 am
hab selbst mal was gesagt/wie auch immer ^^
Ich fuehl mich leer, tief in mir drin, und nur der Schmerz laesst mich wissen dass ich am leben bin.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 4:38 am
Ayame-Chan hab selbst mal was gesagt/wie auch immer ^^
Ich fuehl mich leer, tief in mir drin, und nur der Schmerz laesst mich wissen dass ich am leben bin.
"... wenn du dich Nacht fuer Nachht in meine Welt traeumst ich fuehl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz laesst mich wissen dass ich am leben bin..." Thomas D/Nina Hagen - 'Du hast mein Herz geklaut' ich liebe diesen Song ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 5:44 am
Heute leider kein Spruch vom Kalender, es gibt für Samstag und Sonntag nur ein Blatt und von daher nur einen Spruch...
Aber ich hab einen anderen: Fernsehen ist Kaugummi für die Augen. Orson Welles
Den Spruch finde ich supergenial! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 7:08 am
MuhSue Ayame-Chan hab selbst mal was gesagt/wie auch immer ^^
"... wenn du dich Nacht fuer Nachht in meine Welt traeumst ich fuehl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz laesst mich wissen dass ich am leben bin..." Thomas D/Nina Hagen - 'Du hast mein Herz geklaut' ich liebe diesen Song ^^; JA das Lied ist Genial!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 7:13 am
auch wenn ich sonst eigentlich nicht auf diese musik-richtung steh - ThomasD bzw Fanta4 haben einfach tolle Lieder/Texte.... aber ich schweife hier wohl vom Thema ab sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 7:15 am
ich weiß zwar nicht wo ich war, bevor ich geboren wurde, aber ich will dorthin zurück
der spruch ist von meiner wenigkeit
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 10:54 am
hey cool ich wusste net dass es das schon gibt o_O' der Spruch fiel mir ein, als ich mal wieder in Sport extra-Runden laufen musste.. *drop*
Bei diesen gelegenheiten reimte ich mir noch zusammen:
Spring von der Bruecke da reisst's dich in Stuecke Nimms Messer dann gehts dir besser
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 12:00 pm
Der Teufel kann nur eine Frau sein... die frage ist nur welche? darauf sind wir gestern gekommen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 7:24 pm
hk50cc Greenblood Who want's to live forever? - Freddy Mercury *Queen-fan* "I want to be forever young do you really want to live forever, forever and ever" - Alphaville habt ihr tuck everlasting gesehn? genialer film mit rori aus happy gilmore
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 07, 2004 7:26 pm
man sollte nix ernst , aber vieles wichtig nehmen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 1:38 am
Ayame-Chan Spring von der Bruecke da reisst's dich in Stuecke Nimms Messer dann gehts dir besser
Sorry, aber ich wuerde die Bruecke nehmen. Hab ich schon vor jahren beschlossen und das wird sich auch nicht aendern.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 4:37 am
Bildersäle werden betrachtet als Jahrmärkte, wo man neue Waren im Vorübergehen beurteilt, lobt und verachtet; und es sollten Tempel sein.
Wilhelm Heinrich Wackenroder
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 5:08 am
TheRealJersey Ayame-Chan Spring von der Bruecke da reisst's dich in Stuecke Nimms Messer dann gehts dir besser
Sorry, aber ich wuerde die Bruecke nehmen. Hab ich schon vor jahren beschlossen und das wird sich auch nicht aendern. das hat eine aus meinem bekanntenkreis gemacht, die hat sich dummerweise dabei beide beine gebrochen sweatdrop hätte wohl mit den kopf voran springen sollen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 6:02 am
Menschen sind Engel mit nur einem Fluegel um fliegen zu können muessen sie sich umarmen. biggrin Ich weiss zwar nicht von wem das Zitat ist aber ich finds schön wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|