|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 4:32 am
DoggieSmile Nekoji tjoar, mein nick ... >_> neko = jap. Wort fuer Katze hab daraus halt den Namen "gebastelt" sweatdrop sono neko wa omoi desu wink @remi vielleicht für die körbchengröße wink Dachtich auch aber wollt nicht als Lüstling beschimpft werden blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 10:02 am
Remi Leviathan DoggieSmile Nekoji tjoar, mein nick ... >_> neko = jap. Wort fuer Katze hab daraus halt den Namen "gebastelt" sweatdrop sono neko wa omoi desu wink @remi vielleicht für die körbchengröße wink Dachtich auch aber wollt nicht als Lüstling beschimpft werden blaugh pfui!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 22, 2004 1:10 pm
polka Remi Leviathan DoggieSmile Nekoji tjoar, mein nick ... >_> neko = jap. Wort fuer Katze hab daraus halt den Namen "gebastelt" sweatdrop sono neko wa omoi desu wink @remi vielleicht für die körbchengröße wink Dachtich auch aber wollt nicht als Lüstling beschimpft werden blaugh pfui! Man habt ihr ein geiles thema blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 12:29 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 12:37 pm
Greenblood Men eigentlicher Nick überall ist: das Elementare Zerwürfnis des Seins (kurz : Ele). Da der aber anerkannter Maßen einfach zu lang ist und Gaia auch eigentlich eine Seite auf englisch ist, wollte ich einen englischen Namen. Am Tag vor meinem Einloggen war ich auf dem "Blood" Konzert, was mir sehr gut gefallen hat. Und meine Strähnen vorne in meinen Haaren sind grün. Zusammgesetzt: "Greenblood" vielleicht auch als Anspielung auf blaues Blut und so, weil viele meiner Freunde mich einfach nur Schimmelchen oder Alien nennen. Das aussehn meines Charas folgt ganz meiner abgedrehten Phantasie, selbst wenn ich viele von den Outfits selber gern tragen wüde! wink Jupi die Outfits sind hier im großen und ganzen Genial! *s*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 2:16 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 24, 2004 2:28 pm
Greenblood Delilia Nun ja Mein Name kommt aus einem eigenen RPG das ich mit einer Freundin schreibe, und da wir zu bl?aren uns selber Namen auszusuchen, habe wir ein Names - Lexikon durchgebl䴴ert, und meiner einer hat sich da beim vorlesen eines Namens vollkommen verlesen und da kam dann Delilia raus! Ach ja. Wie hieߴ der Name eigentlich Delia. Aber das stottern von dir dabei war gut. *in Erinnerungen schwelk* 3nodding Danke-.- du schlange! Keinen Schimme,.. du hast das Lexikon nicht ich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 2:48 am
polka Remi Leviathan DoggieSmile Nekoji tjoar, mein nick ... >_> neko = jap. Wort fuer Katze hab daraus halt den Namen "gebastelt" sweatdrop sono neko wa omoi desu wink @remi vielleicht für die körbchengröße wink Dachtich auch aber wollt nicht als Lüstling beschimpft werden blaugh pfui! crying Bin ja auch nur n Mann
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 8:18 am
*hehehe*
Also mein Nickname ist auch geklaut >__< Aquata ist ein Zauberspruch aus Lufia zwei... (ob ihrs glaubt oder nicht... es ist ein Wasserzauber!)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 8:20 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 8:21 am
deswegen hab ichs ja dazugeschreiben razz *hehe*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 8:22 am
Aquata deswegen hab ichs ja dazugeschreiben razz *hehe* wenigstens hat deiner ne Bedeutung
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 8:25 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 25, 2004 8:28 am
Aquata polka kommt mir aber doch auch bekannt vor... *drop* nat? hab ich mal wieder keine ahnung von nichts und vergessen, was genau es war sweatdrop ließ einfach den Thread durch, irgendwann hab ich da mal reingeschrieben wie ich zu meinem einfallsreichen namen kam
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|