Ok, bisland habe ich alle Vorschlaege angenommen. Einiges stet jedoch noch offen:
Mrs.Nightmare:
Quote:
dann will ich auch rosa poloshirts !!!!!!
War das jetzt ein Vorschlag?
confused Moonchild0: Was soll ich mir unter "Emote Slippers" vorstellen? Sowas wie Smilie-Slippers?
confused TheRealJersey: Lobenswert, dass du freiwillig ausgesetzt hast. Aber wie gesagt, sowas verlange ich nicht. Neue Runde und neues Glueck fuer alle!
wink Ich mach zwar aus Fairness-Gruenden nicht bei diesem Ratespiel mit, gebe deshalb auch keine Vorschlaege ab, aber kommentieren darf ich ja eure Vorschlaege trotzdem.
3nodding - Holzstab eines Druiden sieht bestimmt gut, aber kommt auf diese Beschreibung nicht das Wizard's Wand hin?
- Eine Maske...Joa! Eine neue Kitsune Maske wuerde mir gefallen.
whee - Wie man ein MP3-Handy darstellen soll ist mir ein raetsel. Da bin ich mal gespannt.^^
- Und wieder eine Sense.
xd Hoffentlich wird endlich mal eine erscheinen, da sie ja ziemlich gefragt ist.
3nodding - Hm...ein Heiligenschein. Eigentlich gibt es ja mittlerweile schon ein halbes dutzend Items, die den Begriff Halo innetragen. Ob so schnell wieder eins kommen wird?
- Ninjaheadband. Bin ich fuer!
surprised - Ein Gloeckchen...Jetzt haben wir die Jingle Bells und die Cow Bells. Was fuer Glocken koennen denn noch erscheinen, außer ne Fahrradglocke.
whee