Meine Werke sind... |
Worte! |
|
11% |
[ 10 ] |
Bilder! |
|
36% |
[ 31 ] |
Beides! |
|
35% |
[ 30 ] |
Ach geh mir weg, du Künstler! |
|
2% |
[ 2 ] |
.... möh? |
|
13% |
[ 11 ] |
|
Total Votes : 84 |
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 09, 2005 1:33 pm
Was mir bei mir haeufig auffaellt, ist dass mir die kreativitaet fehlt. Es kommt nicht auf das Talent alleine an. Wenn du keine Idee fuer einenChara hast und ausgefallene Klamotten oder eine Story und BGs, dann nuetzt dir auch bei bestem willen dein Talent nix ~_~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 09, 2005 3:06 pm
ich hab alles, nur fehlt mir die lust das ganze auszuarbeiten xd (ok das talent ist nicht so toll, aber das man trainieren ^^ )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 10, 2005 5:24 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 10, 2005 5:40 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 10, 2005 9:15 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 11, 2005 1:08 am
Wenn es ein Thema gibt, habe ich auch gleich viele Idee O_o aber was wenn du selber mal was "erfinden" willst?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 11, 2005 5:58 am
TheRealJersey Wenn es ein Thema gibt, habe ich auch gleich viele Idee O_o aber was wenn du selber mal was "erfinden" willst? bei mir ist es so, ich habe ein thema und verbinde meine eigene idee damit oder mir fällt etwas ein was ich total genial finde und dann klappt es beim zeichnen nicht. meist kommt was gutes raus, wenn man aus langerweile blos mit dem bleistift rumkritzelt und dann boom das "götterbild", gut so nun auch wieder nicht, bin aber doch das ein oder andere mal mit mir zufrieden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 11, 2005 3:28 pm
TheRealJersey Wenn es ein Thema gibt, habe ich auch gleich viele Idee O_o aber was wenn du selber mal was "erfinden" willst? hmmmmmmmmmm da fallen mir einfach spontan dinge ein, nciht dass ich sie erfinden will, es kommt mir einfach in den kopf sweatdrop wenn du was erfinden willst, wuerde es helfen, wenn du weisst, welche richtung es haben oll, womit wir praktisch wieder beim thema waeren....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 5:51 am
Hideto_Matsumoto TheRealJersey Was mir bei mir haeufig auffaellt, ist dass mir die kreativitaet fehlt. Es kommt nicht auf das Talent alleine an. Wenn du keine Idee fuer einenChara hast und ausgefallene Klamotten oder eine Story und BGs, dann nuetzt dir auch bei bestem willen dein Talent nix ~_~ w�h ich f�hl mit dir ... genau so gehts mir jetzt schon seit knapp 1 1/2 Jahren xp also echt mal als ob dir talöent fehlt vergleich mal deine bileder mit meinen...ok hast meine letzten nicht gesehen aber du extrem besser und ziemlich talentiert!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 17, 2005 5:55 am
joryushu bei mir ist es so, ich habe ein thema und verbinde meine eigene idee damit oder mir fällt etwas ein was ich total genial finde und dann klappt es beim zeichnen nicht. meist kommt was gutes raus, wenn man aus langerweile blos mit dem bleistift rumkritzelt und dann boom das "götterbild", gut so nun auch wieder nicht, bin aber doch das ein oder andere mal mit mir zufrieden. da geht es dir gut ich war bisher noch mit keinem einzigen meiner bilder zufrieden...wenn ich mal eins einigermaßen ok fand, hab ich es noch mal genauer betrachtet und 1000fehler gefunden, man wird zwar von mal zu mal besser aber trotzdem stimmt immer irgendetwas nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 26, 2005 2:18 pm
Irgendwie mach ich alles: schreiben, zeichnen, musizieren.... Kann das aber alles nicht besonders gut xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 01, 2005 12:32 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 03, 2005 10:59 am
kreativ wuerd ich mich vorsichtig gesagt schon nennen.. nur fehlt mir das koennen. Naja da heisst es nur.. ueben ueben ueben~ P.S: Ich zeichne gern.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 06, 2005 12:45 am
naja, ich habe zur zeit eher ein kreaTIEF ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 06, 2005 1:13 am
mir wird gesagt dass ich nicht ausgelastet bin (ich kritzel alles wahllos voll und labber komisch daher) bei mir mangelt es echt nich an ideen sondern an der zeit mal was zu machen und das ist das schlimmste... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|