|
|
Fragebögen? |
Find ich total toll! |
|
65% |
[ 59 ] |
Find ich voll-baka! |
|
16% |
[ 15 ] |
Was heißt baka?! O_o |
|
17% |
[ 16 ] |
|
Total Votes : 90 |
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 06, 2004 12:51 pm
. Wie heisst Du? Delta...Black Delta wink 2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? Dunklblau...
>3. Was hörst Du gerade? Juli- die perfekte Welle
4. Dein Leibgericht? Subwaysandwiches, sushi, chinesisch, lasagne, pasta....viel ^^;;
5. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast? ein subwaysandwich ^^ (30 cm hehe)
6. Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe warst Du? wahrscheinlich bleistiftgrau....
7. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hinfahren? Hauptsache ruhig und viel zeit für mein schatz XD!
8. Wie ist das Wetter gerade? dunkler nachthimmel, es ist klar geworden aber kalt...
9. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast? meine Mutter
10. Was bemerkst Du als Erstes am anderen Geschlecht dass es das andere geschlecht ist (meistens)
11. Magst Du die Person, die Dir diese Mail geschickt hat? was für ne mail? - achso....jo basst scho
12. Wie geht es Dir heute? okay
13. Was ist Dein Lieblingsgetränk? Softdrinks, Fanta Citrell, Tee, Milch....Wasser (XD)
14. Lieblings - alkoholisches - Getränk? wenn dann darfs gern n schmutzges sein Xd mit mehr cola als bier
15. Wie ißt Du ein Hanuta? ich schlecke die verpackung aus, knabber die waffeln runter und genieße die füllung wenn sie auf der zunge zergeht
16. Lieblingssport zum zuschauen? Schwer...Motorsport, oder Eiskunstlauf, ich finde auch ab und an Gymnsastik ganz interessant ^^;;;
17. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen? keine ^^;; radio muss genügen
18. Welche CD würdest Du Dir gerne als nächstes kaufen? eine auf der viele sachn drauf sind die ich genr ma öfter hören würde...
19. Trägst Du Kontaktlinsen? Immo nich , aber ab montag wieda
20. Geschwister und Alter: jepp, alt
21. Letzter Film, den Du geschaut hast? Alien vs Predator (kriegtn ekelig aber empfehlenswert)
22. Lieblingstag im ganzen Jahr? einer wos ma so läuft wie ichs gern hätte
23. Bist Du zu schüchtern, jemand zum Essen einzuladen? nö ^^
24. Magst Du lieber Sommer oder Winter? winter
26. ... Umarmungen oder Küsse? umarmungen.... heart
27. ... Beziehungen oder One Night Stands? Beziehungen.
28. ... Schokolade oder Vanille? hm...schokolade...oft.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 08, 2004 12:43 pm
1. Wie heisst Du? Velvy
2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? Blau
3. Was hörst Du gerade? Meinen Hasi whee
4. Dein Leibgericht? Hab ich nicht <.<
5. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast? Pommes o.O
6. Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe warst Du? Orange
7. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hinfahren? Schweden smile
8. Wie ist das Wetter gerade? Dunkel - Nacht eben *fg*
9. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast? Mit meinem Hasi
10. Was bemerkst Du als Erstes am anderen Geschlecht Die Augen und die Ausstrahlung o.O
11. Magst Du die Person, die Dir diese Mail geschickt hat? *hä*
12. Wie geht es Dir heute? Prima
13. Was ist Dein Lieblingsgetränk? Wasser
14. Lieblings - alkoholisches - Getränk? Wodka und Bailey's whee
15. Wie ißt Du ein Hanuta? Es wird irgendwie sinnlos verunstaltet
16. Lieblingssport zum zuschauen? Eislaufen , Rythmische Sportgymnasitik
17. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen? Samsas Traum heart Sofern es dort eine neue CD gibt
18. Welche CD würdest Du Dir gerne als nächstes kaufen? Achje , da gibts soo viele... Apocalyptica... Zeraphine... etc
19. Trägst Du Kontaktlinsen? Nee
20. Geschwister und Alter: -
21. Letzter Film, den Du geschaut hast? Resident Evil 2
22. Lieblingstag im ganzen Jahr? 06.11. ^^
23. Bist Du zu schüchtern, jemand zum Essen einzuladen? Nö eigentlich nicht
24. Magst Du lieber Sommer oder Winter? Wann wirds mal wieder richtig Sommer? *summ**wart*
26. ... Umarmungen oder Küsse? Kommt drauf an bei wem smile
27. ... Beziehungen oder One Night Stands? Beziehungen
28. ... Schokolade oder Vanille? Vanillöö
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 14, 2004 11:57 am
1) Was ist dein Lieblingstier?: Katze, Spinne, Gecko 2) Was hast du an deinem Schlüssel hängen?: Scoubidouband und nen schlüsselanhänger von swarovski 3) Was ist dein Lieblingswort?: explizit 4) Welchen Satz, oder welches Wort kannst du nicht mehr hören?: ich bin da, wen du mich brauchst 5) Was hast du zur zeit sehr gern?: dicken mantel, warme sachen +dauerfrier+ 6) Hast du Haustiere?? Wenn ja was für welche und wie heißen sie?: zwei katzen (lilli und tamy), zwei geckos (lily, sêlem) 7) Führst du derzeit eine Beziehung?: .nicht mehr....-.- cool Was isst du am liebsten?: das was grad da ist, vegetarisch ist, wnen ich mal sowas wie hunger habe 9) Was hast du für Hobbys?: lesen, zeichnen, schreiben, weggehen, fernschauen, freunde treffen, internet 10) Was sind die seltsamsten Namen, die du je gehört hast?: fällt mir nichts zu sein 11) Wie würdest du gerne heißen, wenn du dich umtaufen lassen würdest?: umtaufen? wozu? Nadine Lilliane ist schon toll ^^ 12) Letzter Film, den du gesehen hast?: im kino: die nacht der lebenden loser 13) Wenn du eine Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?: ich wäre schon vermalt, von daher... 14) Hast du eine Lava-Lampe?: nein 15) Wie ist dein Name rückwärts?: enaillil enidan 16) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht?: hände, augen, größe 17) Wen bewunderst du am meisten?: meinen ex, eine sehr gute freundin... 1 cool Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?: öhm...silbermond - durch die nacht 19) Wie viele Kinder willst du mal?: mindestens 3^^ 20) Wie viele Jungs/Mädchen?: egal, abe rmindestens ein mädel^^ 21) An was denkst du gerade?: an meinen ex 22) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?: krieg ich dann meinen ex wieder? 23) Glaubst du an den Himmel?: nur wenn es da warm ist 24) Wer ist die dümmste Person, die du kennst?: das bin im zweifelsfalle ich...und nach den meisten bekannten mein ex... 25) Wer ist die intelligenteste Person, die du kennst?: uff...mein ex? 26) Glaubst du an Wunder?: nicht so wirklich, aber an unglück 27) Mit wie vielen Kissen schläfst du?: mit einem 2 cool Was sind deine Lieblingsnamen (Jungs)?: felix, Matthias, Roman, Leander 29) Was sind deine Lieblingsnamen (Mädchen)?: Joesephine, Leen, Leila, Annabelle, Leandra 30) Welches ist deine Lieblingsfarbe?: mag alle farben 31) Wo kaufst du am meisten ein?: weiß ich doch nicht.... 32) Welche Farbe hat dein Haar?: zwei blondtöne...mittelblond...kommen bald wieder blaue strähnen rein 33) Wie groß bist du?: reicht unter 1,60? 34) Nimmst du Drogen?: nein, ausser zigaretten 35) Rauchst du?: jap 36) Wenn ja, welche Marke? peter heinrichs (regionale marke, pfeifentabak....) 37) Sind deine Haare kurz oder lang?: mittel, über schulterlag zum teil... 3 cool Siehst du aus, wie eine berühmte Person?: haar glatt und länger wars avril lavigne sehr ähnlich oO 39) Welches Auto- hättest du gerne?: ich mag autos nicht so, aber der focus ist nett 40) Was ist an deiner Schule besonders?: das es ne berufsschule für erzieher ist udn alles da drunter und drüber geht 41) Bist du lustig oder seltsam?: beides 42) Welches ist die häßlichste Person die du kennst?: uff...weiß nicht...hässlich gibt es nicht 43) Ist das Glas halb-leer oder halb-voll?: halb-voll 44) Würdest du jemals jemanden betrügen?: wenn ich jemanden betrügen möchte (beziehung) dann sollte ic direkt darand enken die beziehung zu beenden. 45) Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?: nicht wirklich 46) Wonach bist du süchtig?: mein ex (ich hab nen tick), rosa 47) Magst du Schmuck?: ja, wenn es schlicht ist 4 cool bist du ein morgen- oder ein nachtmensch?: kommt drauf an 49) fluchst du viel?: von zeit zu zeit fliche ich gerne, dann sogar teils auf spanisch etc. 50) welche Religion hast du?: laut meinem perso katholisch...laut mir: auf der suche 51) glaubst du an wiedergeburt?: muss ich mir noch überlegen, fragen sie mich im nächsten leben 52) glaubst du an schwarze magie?: jap 53) welches ist deine lieblingsfrucht?: himbeer 54) wie viele ringe/armbänder trägst du?: ein armband, das ich von einem meine rkinder im kiga bekommen habe, eine uhr und ab nächstem jahr nen meralunaband 55) hast du narben?: leider ja 56) magst du lutscher?: lollipops? geht 57) an was denkst du gerade jetzt?: schon wieder an mein ex..und an schokolade 5 cool was am anderen geschlecht verstehst du nicht?: meinen ex 59) was vermisst du beim anderen geschlecht?: ... 60) gehst du gerne auf konzerte?: ich war noch nie auf einem 61) trägst du eine brille oder kontaktlinsen?: brille, wenn ich sie dann mal anziehe 62) was ist dein größtes talent?: in fettnäpfchen zu treten. manche sagen zeichnen... 63) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: die wohnen nicht in meinem zimmer, aber e sist ihre wohnung 64) Lieblingseiskrem: selbstgemachtes himbeereis. 65) Sonnenauf- oder untergang: beides ist schön 66) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: ...öhm...aus stoff. 67) Wer/Was kommt zuerst?: Henne oder EI?: mir egal 6 cool Smaragd oder Rubin: smaragd 69) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: wenn es warm genug ist oder wer zum kuscheln dabei picknick 70) Gold, Silber oder Bronze: silber 71) Umarmen oder küssen: umarmen, nur wenn ich die person mag... 72) Wort mit W: Wein^^ 73) Was machst du hiernach?: zopf öffnen, damit die haare trocknen 74) Was dich fasziniert: schöne augen, dinge, die ich nicht direkt verstehe 75) Was ist deine größte Angst?: alleine sein (in form von zuwenig liebe) 76) Vollmilch oder Haltbare? leichte lactoseintoleranz.... 77) was war der größte fehler den du je begangen hast?: ich suche ihn noch immer...zumindest hat er mich eine tolle beziehung gekostet 7 cool Dein Lebensmotto?: schlimmer geht immer wer kampft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren 79) Was ist wo, wenn nichts nirgends ist?: erm ja.... 80) Was is dein hauptcharakterzug? hibbelig, nachdenklich...irgendwie sowas 81) was für ein Tier wärst du gerne?: katze 82) Dein Name: Nadine Lillian 83) Dein Spitzname: Nadi, Nany, Lille, Lily, Kleene, Lieblingsunkraut, lavi, Lieblingszicke 84) Augenfarbe: grünblaubraungrau..... 85) Haarfarbe: blond 86) Gewicht: zu wenig, viel zu wenig....etwa 47 kilo
87) Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst? hellblau 8 cool Wie ist die Farbe Deiner Socken? hab keine an, laufe gerne barfuss 89) Wen willst du zur Zeit heiraten? krieg ich meinen ex wieder? 90) Wie ist das Wetter gerade? schau raus? 91) Was hast du letzte Nacht gemacht? geschlafen 92) Letzte Person, mit der du telefoniert hast? erm...weiß nicht...sicher meine ma...oder steffy 93) Was machst du morgen? zur schule gehen, mathe haben (freu), sport ertragen *graus* und dann weiter handarbeit (häkeln) und durchs net hoppen 94) Wie willst du deine kinder nennen? erstes mädl Josephine Leen...sonst: weiß noch net 95) Wann hast du das letzte mal geblutet? inwiefern? das beantworte ich nicht 96) Was ist das erste, an das du dich in deinem Leben erinnerst? öh...ähm...joa...ist alles zu verfölscht durch erzählungen meiner familie 97) In wen bist du zur Zeit verliebt? verliebt???? bin ich nen kid? *deut auf ex, den immer noch +liebt+* 9 cool Wie fühlst du dich im Moment? alleine, mir ist kalt 99) Was denkst du gerade? kann mein ex kommen und mich wärmen? oder wenigstens mein kuscheliger mantel hier sein? 100) bester Online Freund/in? Sim, ist aber auch so die beste freundin 101) Was ist die beste CD, die du hast? öh...ja....ich interessiere mich nicht so für musik...tippe da mal auf tanz der vampire, krypteria oder silbermond 102) Wer ist die coolste Person, die du kennst? cool???das wort benutze ich noch nichtmal... 103) Wer ist die lustigste Person, die du kennst? lustigste? hab genug leute die mich zum lachen bringen aber keiner ist lustiger als der andere 104) Was ist dein Lieblingsland? ähm...joa...kein ahnung 105) Wer ist die Bestaussehenste Person, die du kennst? kriege ich haue wenn ich wieder meinen ex angeben würde? 106) Wer ist die Bestaussehenste (berühmte) Person? *grüb* lasst mir bedenkzeit...spontan fällt mir nichts ein 107) Wer war die erste Person, in die du verliebt warst? richtig verliebt, bis hin zu in liebe fallen...mein ex. 10 cool Was ist unter deinem Bett? bettkasten...so mit wolle drin und bettzeug fürn sommer 109) Was ist das schönste, was du je gesehen hast? ein foto.... 110) Was ist das erste, an das du denkst, wenn du folgende Wörter hörst? - Schule: morgen mathe^^ - Talk Shows: muss ich bald von der schule aus hin - Babys: hab meines verloren...will später welche haben - Shopping: im dezember geht es shoppen mit ner freundin^^ korsett ich komme - Chocolate: *mampf* - Winnie the Pooh: kindergarten, schauen will^^, süß^^ - Night oder Day: party? - Winter or Summer: kamin, feuer^^ winter, schnee... 111) Was ist für dich am wichtigsten? freunde, spaß.....mein ex 112) Was ist dein Lieblingszitat? gibt net
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 15, 2004 6:39 am
Edited: 29. Januar 05!
1. Wie heisst Du? Miyabiiii! xD Ne, Lisa!
2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade traegst? Hab keine an ... o-O"
>3. Was hoerst Du gerade? Schandmaul - Die goldene Kette
4. Dein Leibgericht? Nyu, Pizza! >.<"
5. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast? Toast mit Salami! xD
6. Wenn Du ein Buntstift w䲳t, welche Farbe warst Du? Manchmal rosa und manchmal grau ... abba im Moment eher mehr rosa! ^^
7. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hinfahren? Ans Meer ... <3
8. Wie ist das Wetter gerade? Uuh, kalt!
9. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast? Thorsten, mein Suesser! <3
10. Was bemerkst Du als Erstes am anderen Geschlecht Uhm, uhm .... keine Ahnung? o-O" Vielleicht so eine Mischung aus Klamottenstil und süßem Gesicht, ich leg zumindest viel wert auf eine gewisse Gepflegtheit ...
11. Magst Du die Person, die Dir diese Mail geschickt hat? Mail?
12. Wie geht es Dir heute? Nyu, hab noch nix sinnvolles gemacht, aber sonst gut ... ^.^"
13. Was ist Dein Lieblingsgetraenk? Latte Macciata ... schreibt man das so?
14. Lieblings - alkoholisches - Getraenk? Bailey's ^o^
15. Wie isst Du ein Hanuta? Mag kein Hanuta, lieber Knoppers ... >_<;;
16. Lieblingssport zum zuschauen? Uhh ... uhhh ... uhh ... uhh ... << ... >> ... >< ...
17. Welche CD wirst Du Dir als naechstes kaufen? Hab mir gerade 'Narrenkoenig' und 'Von Spitzbuben und anderen Halunken' von Schandmaul gekauft! ^.^
18. Welche CD wuerdest Du Dir gerne als naechstes kaufen? Hab jetzt erstmal alles was ich will ... *smile*
19. Traegstt Du Kontaktlinsen? Noe! o-O"
20. Geschwister und Alter: Keine ... gluecklicherweise ... >_<
21. Letzter Film, den Du geschaut hast? 'Saw' in der Sneak und ich hasse diesen Film, der ist so krank!
22. Lieblingstag im ganzen Jahr? Weihnachten! >_<
23. Bist Du zu schuechtern, jemand zum Essen einzuladen? Kommt auf die Person an ... o-O ...
24. Magst Du lieber Sommer oder Winter? Fruehling! >_<;
26. ... Umarmungen oder Kuessen? Umarmung und dabei Kuessen!! >_<
27. ... Beziehungen oder One Night Stands? Beziehungen!! <3
28. ... Schokolade oder Vanille? Vanille! ^O^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 8:01 am
1. LEBENSVERHÄLTNISSE (VERHEIRATET / KINDER)? in ner Beziehung - kinderlos
2. WELCHES BUCH LIEST DU GERADE? *lol* Mehrere: Muss: Vergessene Welten 1, Das letzte Einhorn, The strange case of Dr Jekyll and Mister Hyde, King of Bandit Jing 2
3. WAS IST AUF DEINEM MOUSEPAD? Hab keins XD
4. DEIN LIEBLINGSSPIEL (EGAL OB VIRTUELL ODER REAL)? Kingdom Hearts *_* und Zelda - Ocarina of time
5. DEINE LIEBLINGSZEITSCHRIFT / -ZEITUNG P.M., Daisuki
6. LIEBLINGSGERÄUSCH? Wenn etwas melodisch ist... sweatdrop
7. AN WAS / WEN DENKST DU ALS ERSTES, WENN DU MORGENS AUFWACHST? *oro* Kommt drauf an... Meistens: "Ich will nicht aufstehen.... crying "
8. DEINE LIEBLINGSFARBE? schwarz, blau, grün, gelb, dunkellila
9. WIE OFT LÄSST DU DAS TELEFON KLINGELN, BEVOR DU RANGEHST? mindestens zwei- drei mal, weil ich eher sowieso nicht hinkomm. *drop*
10. WIE WÜRDEST DU DEIN ZUKÜNFTIGES KIND NENNEN? *lol* Mädchen: Emma-Ruth (DOPPELNAME!!!) Chiyoko (2ter Name) XD, auf jeden Fall einen japanischen. *nick* Junge: keine Ahnung... Jason oder so
11. WAS IST DIR AM WICHTIGSTEN IM LEBEN? Da gibt's vieles... Glück, Freunde, Familie... Ernst genommen werden
12. DEIN LIEBLINGSESSEN? Feldsalat mit Tomate, Mozzarella, Gurke, Croutinos chinesisch, Ramen (von einer ganz bestimmten Firma!)
13. DU HAST DIE WAHL: SCHOKO- ODER VANILLEEIS? Schokoeis
14. FÄHRST DU GERNE SCHNELL? Joah
15. SCHLÄFT EIN STOFFTIER IN DEINEM BETT? ... Hat mal, jetzt ist kein Platz mehr XD
16. MACHEN DIR STÜRME ANGST ODER FINDEST DU SIE COOL? Hört sich in meinem Zimmer meistens cool an, außer die Stürme sind wirklich stark, dann denkt man immer, dass gleich das Dach weg is >_<
17. WAS FÜR EINE MARKE IST / FARBE WAR / DAS ERSTE EIGENE AUTO, DAS DU HATTEST? Also "mein" Auto ist ein 12 Jahre alter VW Golf in metallicblau...
18. WENN DU IRGENDEINE LEBENDE ODER SCHON VERSTORBENE PERSON TREFFEN KÖNNTEST, WER WÜRDE DAS SEIN? Janne da Arc *_* Nickelback *_*
19. LIEBLINGSGETRÄNK (ALKOHOLISCH ODER ANTIALKOHOLISCH)? antialkoholisch: Spezi, Aktiv&Fit Tee mit Apfel, Cherry Coke, Zitroneneistee Wenn ich mal was alkoholisches trinke, dann wohl Cola-Weizen *yum*
20. WENN DU IRGENDEINEN JOB AUF DER WELT MACHEN KÖNNTEST, WAS WÄRE DAS FÜR EINER? Auf jeden Fall was Kreatives... Journalistin, Modedesignerin... so was... Allerdings geh ich wohl auf Lehramt sweatdrop
21. WENN DU DEIN HAAR IN IRGENDEINER FARBE TÖNEN/FÄRBEN KÖNNTEST, WAS WÄRE DAS FÜR EINE? dunkelbraun/schwarz, wie sonst auch o_O
22. IST DAS GLAS HALB LEER ODER HALB VOLL? kommt drauf an...
23. DEINE LIEBLINGSFILME SIND? Fluch der Karibik, Last Samurai, Ever After, Star Wars II, u.v.m.
24. WAS IST UNTER DEINEM BETT? nix, kann da nix drunter tun...
25. LIEBLINGSZAHLEN? absolute: 5 ansonsten: 3, 7, 13 (ungerade XD)
26. LIEBLINGSSPORTARTEN? zum Zuschauen: Eiskunstlauf O_O zum Selbermachen: Volleyball
27. SAG IRGENDWAS (EVTL. NETTES) ÜBER DIE PERSON VON DER DU DIESE E-MAIL BEKOMMEN HAST! Hab keine Mail bekommen *G*
28. BEI WEM IST ES AM EHESTEN, DASS SIE / ER NICHT ZURÜCKSCHREIBT? ... meine Bekanntschaften schreiben alle zurück o_O
29. WELCHER DEINER ONLINEFREUNDE STEHT DIR AM NÄCHSTEN? ... Zel-chan
30. --
31. MUSSTEST DU ÜBER DIE FRAGEN LANGE NACHDENKEN? ging so...
33. WELCHE LIEDER FINDEST DU MOMENTAN RICHTIG GUT? Nickelback, Janne da Arc (alle von denen *_*)
34. UND WELCHE FINDEST DU TOTAL SCHEIßE? bestimmte Lieder in der Werbung, die einen Ohrwurm bei mir verursachen -.-;;
35. WELCHEN SPITZNAMEN HAST DU? Ami, Mi-chan, Ami-Li, Ami Li Misaki (die anderen tun hier nix zur Sache...)
36. MAL EHRLICH, WIEVIELE KERZEN WERDEN DIESES JAHR AUF DEINER TORTE SEIN? keine mehr, aber nächstes Jahr 19
37. WANN IST/WAR DER TAG AN DEM DU SIE FÜR GEWÖHNLICH AUSPUSTEST? 16.6.
38. HAST DU HAUSTIERE? Joah
39. HAST DU EIN LIEBLINGSTIER? Fische jeglischer Art *interessant find*, Hunde, Katzen
40. AUGENFARBE? blau
41. UND DEINE HAARFARBE? natürliche? dunkelblond - hell/mittelbraun jetzt: dunkelbraun
42. BIST DU GEPIERCT? nope, nur insgesamt 3 Ohrlöcher
43. HAST DU EIN TATTOO? nope, ich hätte aber gern eins >_<
44. WIE SEHR LIEBST DU DEINEN JOB? Job? Hab (noch) keinen... Die Schule verabscheue ich momentan
45. GEBURTSORT? Marktredwitz (kennt eh keiner *drop*)
46. TRAUMMANN? den "richtigen", perfekten Mann gibt es nicht, aber, der der dem am nächsten ist, sitzt neben mir...
47. JETZIGER WOHNORT? Marktleuthen (kennt auch keiner...)
48. WARST DU SCHON EINMAL IN DEN USA ODER AUSTRALIEN? nope
49. HAST DU JEMALS EINEN MENSCHEN SO SEHR GELIEBT, DASS ER DICH ZUM WEINEN BRACHTE? Joah, kann man so sagen
50. SCHON EINMAL EINEN AUTOUNFALL GEHABT? ein paar beinahe-Unfälle ^^; Aber ich bin meistens nicht gefahren (nur bei einem ^^;;;;; wink !
51. ZWEI- ODER VIERTÜRIGES AUTO? ... fünftüriges (Kofferraum zählt mit, oder?)
52. DEIN LIEBSTES SALATDRESSING? Selbergemachtes
53. WIE IST DIE FARBE DEINER SOCKEN? weiß mit einem sportlichen, schwarzem Männchen drauf
54. WO LÄSST DU DICH AM LIEBSTEN KÜSSEN? ... das geht hier keinen was an xp
55. DEIN LIEBSTER FERIENORT? entweder in Großstädten oder am Meer
56. HAST DU EINEN LIEBLINGSTAG IN DER WOCHE? Samstag, Mittwoch
57. DEIN MOMENTANER LIEBLINGSSONG? Nickelback - Someday Janne da Arc - Dry/Hysteric Moon/Kiss Me
58. LIEBLINGSFERNSEHSENDUNG? ... Wer wird Millionär? XD
59.WELCHE ZAHNPASTA BENUTZT DU? eine vom Aldi
60. HAST DU EIN LIEBLINGSRESTAURANT? Momentan McD, ansonsten der Thailänder in MAK
61. HAST DU EINE LIEBLINGSBLUME? Flieder, Sonnenblume, weiße Rosen (RICHTIG weiße!)
62. DEIN LIEBSTES FAST FOOD RESTAURANT? McD, Burger King
63. WELCHE FARBE HAT DIE TAPETE IN DEINEM SCHLAFZIMMER? hab keine Tapete...
64. WO SIEHST DU DICH IN 10 JAHREN? in nem Haus *hoffentlich* oder Eigentumswohnung *nick*
65. VON WEM WAR DIE LETZTE EMAIL, DIE DU VOR DIESER BEKOMMEN HAST? ... vor der ja keine, aber die letzte Mail kam glaub ich von ebay XD
66. BIST DU JEMALS FÜR EIN VERBRECHEN BESTRAFT WORDEN? nope
67. IN WELCHEM GESCHÄFT WÜRDEST DU DEINE KREDITKARTE BIS AUFS MAXIMUM AUSREIZEN? H&M, Buchläden jeglicher Art, Deichmann
68. WAS MACHST DU, WENN DU GELANGWEILT BIST? lesen, schlafen, in den seltensten Fällen TV glotzen
69. WELCHE PHASEN SIND TYPISCH FÜR DICH? ... kA, kann ich selbst net beurteilen, weil ich das nie wirklich bewusst mitkrieg...
70. WAS WÄRE DAS SCHLIMMSTE, DASS DIR PASSIEREN KÖNNTE? Da gibt es vieles... wichtige Personen zu verlieren, keinen Job zu finden, keine Wohnung zu finden, verletzt zu werden, wenn jemand sterben würde...
71. WAS IST IM MOMENT DAS BESTE IN DEINEM LEBEN? Das ich nur noch 2 Klausuren schreiben muss ^^
72.WER WIRD ZUERST EINE ANTWORT AUF DIE EMAIL SCHICKEN? ... s. bei den anderen E-Mail-bezogenen Fragen
73. UND WER WIRD WOHL ZULETZT ANTWORTEN? s. oben
74. WIE SPÄT IST ES JETZT ? 17:02
75. HAT ES DIR SPASS GEMACHT? Joah
76. Was wirst du jetzt tun? duschen, Bio weiter lernen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 9:50 am
1. Wie heisst Du? Martin
2. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? Schwarz
>3. Was hörst Du gerade? Metallica
4. Dein Leibgericht? Pizza
5. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast? Hamburger
6. Wenn Du ein Buntstift wärst, welche Farbe warst Du? Schwarz
7. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hinfahren? Tja ich als Japan fan, hm... Japan?? ^_^
8. Wie ist das Wetter gerade? dunkel und bewölkt
9. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast? Jemand der mich in letzter Zeit nervt >_<
10. Was bemerkst Du als Erstes am anderen Geschlecht Hm??? Charakterlicheeigenschaften, sind es öfter
11. Magst Du die Person, die Dir diese Mail geschickt hat? Wer hat die geschickt?
12. Wie geht es Dir heute? Naja, könnte besser sein -_-
13. Was ist Dein Lieblingsgetränk? Cola
14. Lieblings - alkoholisches - Getränk? trinke seit Februar keinen Alkohol mehr.
15. Wie ißt Du ein Hanuta? einfach rein beisen dann bekommt man von allem was^-^
16. Lieblingssport zum zuschauen? Kampfsportarten
17. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen? Schwierige Frage, weis nicht welche mir als nächstes in die Hand fällt
18. Welche CD würdest Du Dir gerne als nächstes kaufen? Subway to Sally - Bannkreis , dann hätte ich wieder alle.
19. Trägst Du Kontaktlinsen? Nö.
20. Geschwister und Alter: Bruder 23
21. Letzter Film, den Du geschaut hast? Im Kino, der Untergang(mit Schule)
22. Lieblingstag im ganzen Jahr? kenne ich nicht
23. Bist Du zu schüchtern, jemand zum Essen einzuladen? Ja und wie! Hab ja schon ein problem leute einfach so anzusprechen.
24. Magst Du lieber Sommer oder Winter? Winter, Schneee
26. ... Umarmungen oder Küsse? Tja gute Frage, bekam von beiden nichts, war immer alleine...
27. ... Beziehungen oder One Night Stands? Da Beziehung.
28. ... Schokolade oder Vanille? Schokolade
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 9:37 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 10:11 am
113 Fragen
001. Wie ist Dein Name?: Aya
002. Hast Du einen Spitznamen?: einen? jeder nennt mich eh wie er will
003. Alter?: 15
004. Geschlecht?: Weiblich
005. Geburtstag?: 06.03.1989
006. Wohnort?: ein kaff nähe Koblenz
007. Welche Farbe hat Dein Haar?: dunkelblond
008. Sind sie kurz oder lang?: lang
009. Wie groß bist Du?: ca. 1,65 m
010. Hast Du eine/n Freund/in?: no
011. Welches ist Deine Lieblingsfarbe?: schwarz
012. Hast Du Piercings oder möchtest Du welche?: nur Ohrlöcher, Piercings mag cih ganz und garnicht
013. Hast Du ein Tattoo oder hättest Du gerne eins?: nein will auch keins
014. Wenn ja, was und wo?: ---
015. Welches ist momentan Dein Lieblingslied?: diverse von STS
016. Wo kaufst Du am meisten ein?: Gamesworkshop
017. Beschreib Dich mal in einem Satz?: einfach nur krank.
018. Nimmst Du Drogen?: nee werd auch nie
019. Rauchst Du?: Ne, bin ich denn bekloppt?
020. Wenn ja, welche Marke?: ---
021. Welche Art von Musik magst Du?: alles außer Hiphop, rnb, blackmusic und volksmusik
022. Wer sind Deine besten Freunde?: °-° also festlegen will ich mich da net sonst werd ich gehaun xD
023. Wer sind Deine besten *online* Freunde?: *lange liste aufwickel* also...
024. Magst Du shopping?: ja aber nicht dieses modepüppchen-shopping sondern manga, cds und so xD
025. Welche Sportart magst Du?: faulenzen
026. Was machst Du um Spaß zu haben?: abwarten was passiert
027. Findest Du Dich attraktiv?: nee
028. Was ist das verrückteste, was Du je getan hast?: da gibts vieles, allerlei 'peinliche' erlebnisse
029. Bist Du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ?: naja ich sag halt was ich denke
030. Hast Du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt?: klar
031. Betest Du?: Nee
032. Welche/r Spruch/Redensart trifft auf Dich zu?: gebt mir die kugel
033. Ernst oder lustig sein?: lustig
034. Einfach oder kompliziert?: hmm denke mal einfach
035. Würdest Du jemals betrügen?: nein
036. Etwas was Du nie tun würdest?: rauchen
037. Wenn Du etwas an Dir ändern könntest, was wäre es?: Mein Aussehen
038. Hast Du schon mal versucht Dich umzubringen?: wer hat das nicht
039. Warst Du schon mal Opfer eines Verbrechens?: ohja
040. Hast Du schon mal geglaubt, Du müsstest sterben?:ja
041. Wenn ja, wo und warum?: geht hier keinen was an
042. Leben oder Tod?: ist egal, man erfährt er beides..
043. Lieblingszahl?: 6
044. Was war Dein schlimmster Alptraum?: ich träume nur stuss
045. Hast Du Narben?: Ja
046. Wen hasst Du richtig?: *lange liste runterratter*
047. Hast Du Geschwister?: Ja
048. Hast Du jemals getrunken?: nein
049. Bist Du jemals betrunken gewesen?: nein
050. Schon einmal von einer Brücke gesprungen?: hm nee sonst wäre ich hops gegangen
051. Hast Du Dir schon mal was gebrochen?: ne
052. Wer würdest Du gerne sein?: ich selbst
053. Welche Zeit ist es jetzt?: 19:06
054. Magst Du Videospiele?: klar!
055. Wann gehst Du ins Bett?: wenn ich müde bin
056. Schläfst Du viel?: kommt drauf an
057: Bist du ein Morgen oder ein Nachtmensch?: Nachtmensch
058. Wohnst Du noch bei Deinen Eltern?: Ja
059. Kommst Du gut mit Deinen Eltern klar?:naja
060. Bist Du reich, mittel oder arm?: normal
061. Möchtest Du studieren?: jop
062. Wenn ja, was?: hmmm ka.. grafik was weiß ich irgendwas xD
063. Was willst Du werden?: glücklich
064. Willst Du mal heiraten?: jop
065. Kinder oder keine Kinder?: kinder
066. Fluchst Du viel?: ja
067. Welches sind Deine Lieblingsblumen?: schwarze rosen
068. Wie sieht Dein Zimmer aus?: wie ein zimmer man geht rein und raus
069. Wie würdest Du Dich selber beschreiben?: kam die frage net schonmal?
070. Glaubst Du an Gott?: nee
071. Welche Religion hast Du?: eigentlich katholisch
072. Glaubst Du an Wiedergeburt?: ja
073. Glaubst Du an schwarze Magie?: so halber
074. Hast Du es schon einmal ausprobiert?: nee
075. Bist Du Rechts- oder Linkshänder?: Rechtshänder
076. Hast Du den Führerschein?: noch net
077. Welches Auto hättest Du gerne?: auto? quad!
078. Was machst Du meistens am Wochenende?: schlafen
079. Schläfst Du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?: mal so mal so
080. Welcher ist Dein Lieblingsfilm?: hmmm horrorfilme auf jeden fall
081. Hast Du ein eigenes Telefon?: ein handy *g*
082. Hast Du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?: klar
083. An was denkst Du gerade?: eigentlich nichts
084. Welches ist Dein liebstes Fast-Food-Restaurant?: Mc Doof!
085. Wer bringt Dich zum lachen?: manchmal muss ich über meine eigene dämlichkeit lachen
086. Katze oder Hund?: hund
087. Welches Geheimnis kannst Du mir verraten?: hmm... behalte ich für mich
088. Hast Du letzte Woche geweint?: ja
089. Weshalb?: sry sagsch net
090. Wieviele CDs hast Du?: sehr sehr viele
091. Gehst Du gerne auf Konzerte?: T___T
092. Welches Essen magst Du überhaupt nicht?: spinat
093. Welches ist Dein liebster Wochentag?: samstag
094. Was ist Dein größtes Talent?: hmmm ka....
095. Bist Du ein guter Zuhörer?: ja bin ich
096. Hast Du ein Handy?: ja
097: Mailadresse?: viele
098. Schreiben oder lesen?: beides
099. Farb- oder Schwarz/Weiß Fotos?: schwarz/weiß
100. Sonnenaufgang odeer -untergang?: sonnenuntergang
101. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht?: Picknick im Mondlicht
102. Sandra Bullock oder Karl Dall?: =_=
103. Sandalen oder Turnschuhe?: turnschuhe
104. Was würdest Du mit 1 Million machen?: ein quad kaufen, den rest spenden
105. Welches war der schönste Tag in Deinem Leben?: hmm gabs den
106. Warum?: ---
107. Freue mich ganz besonders auf?: weekend, ferien
108. Hörst Du grad Musik?: ja
109. Was machst Du hiernach?: ka..
110. Zuletzt noch eine Weisheit?: Raucht nciht sauft nicht nehmt keine drogen, messer geht shcneller und kostet nichts und schadet keinen mitmenschen!
111. Dein Motto?: siehe oben..
112. Was Dich fasziniert?: vieles
113. Dein größter Wunsch?: als ob ich dir das sagen würde...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 29, 2004 10:38 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 29, 2005 7:28 am
1. LEBENSVERHAELTNISSE (VERHEIRATET / KINDER)? In fester Beziehung und gluecklicherweise keine Kinder! o-O"
2. WELCHES BUCH LIEST DU GERADE? Zen-Leben, Herr der Ringe 2, Die Gelehrten der Scheibenwelt ... aber alles auch nicht so wirklich ... *faul* ... >< ...
3. WAS IST AUF DEINEM MOUSEPAD? Hab keins! XD (Optische Maus! ^.^)
4. DEIN LIEBLINGSSPIEL (EGAL OB VIRTUELL ODER REAL)? Lineage2 und LoGD! ^o^
5. DEINE LIEBLINGSZEITSCHRIFT / -ZEITUNG Ich les keine ... ~.~" Nyu ...
6. LIEBLINGSGERAEUSCH? Lieblingsgeraeusch? Hab ich nie drueber nachgedacht ... o-O" ...
7. AN WAS / WEN DENKST DU ALS ERSTES, WENN DU MORGENS AUFWACHST? Entweder daran, dass ich total dringen auf Toilette muss oder an Dragon-Legend! xD *suechtig*
8. DEINE LIEBLINGSFARBE? Rosa, Weiss, Silber
9. WIE OFT LAESST DU DAS TELEFON KLINGELN, BEVOR DU RANGEHST? Manchmal zu lange, dann geht der AB dran ... ^^" ...
10. WIE WUERDEST DU DEIN ZUKUENFTIGES KIND NENNEN? Bei einem Maedchen wuesste ich es nicht, ... einen Jungen Sebastian, glaube ich ...
11. WAS IST DIR AM WICHTIGSTEN IM LEBEN? Liebe, Geborgenheit ... jemanden der mich fest im Arm haellt ...
12. DEIN LIEBLINGSESSEN? Im Moment hab ich staendig Lust auf Pizza ... X.x
13. DU HAST DIE WAHL: SCHOKO- ODER VANILLEEIS? Vanille! ^O^
14. FAEHRST DU GERNE SCHNELL? 80km/h in der Ortschaft ... *hust* ... JA! xD
15. SCHLAEFT EIN STOFFTIER IN DEINEM BETT? Ja, I-Ah von Winnie Pooh! ^.^
16. MACHEN DIR STUERME ANGST ODER FINDEST DU SIE COOL? Nee, eigentlich nicht, nur mein Rolladen klappert dann immer so ... >.< ... nyu!
17. WAS FUER EINE MARKE IST / FARBE WAR / DAS ERSTE EIGENE AUTO, DAS DU HATTEST? Ich fahre einen kleinen suessen schwarzen Ford KA ... ^^" ...
18. WENN DU IRGENDEINE LEBENDE ODER SCHON VERSTORBENE PERSON TREFFEN KOENNTEST, WER WUERDE DAS SEIN? Ich wuerde gernen meinen Grossvater kennenlernen ...
19. LIEBLINGSGETRAENK (ALKOHOLISCH ODER ANTIALKOHOLISCH)? Latte, Baiyles, Latte mit Baileys! xD
20. WENN DU IRGENDEINEN JOB AUF DER WELT MACHEN KOENNTEST, WAS WAERE DAS FUER EINER? Mmh ... kann ich nicht beantworten ... da gibts so vieles was ich mal gerne ausprobieren wuerde, aber nichts wovon ich traeume ...
21. WENN DU DEIN HAAR IN IRGENDEINER FARBE TOENEN/FAERBEN KOENNTEST, WAS WAERE DAS FUER EINE? Schwarz mit rosa Spitzen ohne dass es jemals rauswaechst oder sich rauswaescht! xD
22. IST DAS GLAS HALB LEER ODER HALB VOLL? Halb voll ... o-O" ...
23. DEINE LIEBLINGSFILME SIND? Herr der Ringe, Fluch der Karibik, Prinzessin Mononoke ...
24. WAS IST UNTER DEINEM BETT? Eine Kiste mit Buechern, mein Stepper, Staub ... xD
25. LIEBLINGSZAHLEN? 13, 7 ...
26. LIEBLINGSSPORTARTEN? Nyu ... << ...
27. SAG IRGENDWAS (EVTL. NETTES) UEBER DIE PERSON VON DER DU Welche Mail? xD
28. BEI WEM IST ES AM EHESTEN, DASS SIE / ER NICHT ZURUECKSCHREIBT? Ich werd das hier nicht verschicken ... ^^"
29. WELCHER DEINER ONLINEFREUNDE STEHT DIR AM NAECHSTEN? GaruruChan, auch wenn wir kaum noch chatten! >.<"
30. --
31. MUSSTEST DU UEBER DIE FRAGEN LANGE NACHDENKEN? Nee, eigentlich nicht!
33. WELCHE LIEDER FINDEST DU MOMENTAN RICHTIG GUT? Drachentoeter und Hexentanz von Schandmaul! xD
34. UND WELCHE FINDEST DU TOTAL SCHEISSE? Mmh, alles wo gar net richtig gesungen wird ... (HipHop? -.-)
35. WELCHEN SPITZNAMEN HAST DU? Mausi? xD
36. MAL EHRLICH, WIEVIELE KERZEN WERDEN DIESES JAHR AUF DEINER TORTE SEIN? 20 ... ^^" ...
37. WANN IST/WAR DER TAG AN DEM DU SIE FUeR GEWOEHNLICH AUSPUSTEST? 13.05.
38. HAST DU HAUSTIERE? Ja, einen Hund und einen Kater ... ^.^
39. HAST DU EIN LIEBLINGSTIER? Raubkatzen und Nagetiere aller Art! ^.^
40. AUGENFARBE? Gruen!
41. UND DEINE HAARFARBE? Braun - Dunkelbraun
42. BIST DU GEPIERCT? Nein ... >.<"
43. HAST DU EIN TATTOO? Nein ... >.<" ...
44. WIE SEHR LIEBST DU DEINEN JOB? Uhh ... ich bin Studentin! ^^" ...
45. GEBURTSORT? Darmstadt
46. TRAUMMANN? Gefunden! ^o^
47. JETZIGER WOHNORT? Ober-Ramstadt (bei Darmstadt)
48. WARST DU SCHON EINMAL IN DEN USA ODER AUSTRALIEN? Nein, aber Australien waer mal wirklich ne Reise wert!
49. HAST DU JEMALS EINEN MENSCHEN SO SEHR GELIEBT, DASS ER DICH ZUM WEINEN BRACHTE? Ja ... ;_; ...
50. SCHON EINMAL EINEN AUTOUNFALL GEHABT? Ja, aber nie was schlimmes, nur Kleinigkeiten, Kratzer oder ein kaputter Reifen ...
51. ZWEI- ODER VIERTUERIGES AUTO? Drei! razz
52. DEIN LIEBSTES SALATDRESSING? o-O"
53. WIE IST DIE FARBE DEINER SOCKEN? Rosa, mit Ferkel von Winnie-Pooh drauf ... xD"
54. WO LAESST DU DICH AM LIEBSTEN KUESSEN? Am Hald ... *blush* ...
55. DEIN LIEBSTER FERIENORT? Cavalaire sur Mer! ^.^
56. HAST DU EINEN LIEBLINGSTAG IN DER WOCHE? Samstag ... und Mittwoch! Sneak! ^o^
57. DEIN MOMENTANER LIEBLINGSSONG? Nickelback - Someday Hatten wir das nicht schon mal ... *verwirrt guck*
58. LIEBLINGSFERNSEHSENDUNG? Ich schau kaum fern ... x.x" ...
59.WELCHE ZAHNPASTA BENUTZT DU? Aeeh, kP wie die heisst! xD
60. HAST DU EIN LIEBLINGSRESTAURANT? Der Mexikaner bei uns im Ort ist wirklich gut! Aber auch teuer ... u.u
61. HAST DU EINE LIEBLINGSBLUME? Nein, eigentlich nicht, ich mag alle Blumen!
62. DEIN LIEBSTES FAST FOOD RESTAURANT? Burger King
63. WELCHE FARBE HAT DIE TAPETE IN DEINEM SCHLAFZIMMER? Ich hab Strukturputz und der ist weiss ...
64. WO SIEHST DU DICH IN 10 JAHREN? In einem Buero ...
65. VON WEM WAR DIE LETZTE EMAIL, DIE DU VOR DIESER BEKOMMEN HAST? Eine Mail von Gaia, weil ich im meinem Profil meine eMail Addy geaendert hab ... xD
66. BIST DU JEMALS FUER EIN VERBRECHEN BESTRAFT WORDEN? Nein, bin immer brav!
67. IN WELCHEM GESCHAEFT WUERDEST DU DEINE KREDITKARTE BIS AUFS MAXIMUM AUSREIZEN? Hello Kitty! >__<"" ... oder in so FantasyLaeden ... Schwerter! *.*
68. WAS MACHST DU, WENN DU GELANGWEILT BIST? Am PC rumgammeln ... >.<" ...
69. WELCHE PHASEN SIND TYPISCH FUER DICH? ... depressive ... x.x
70. WAS WAERE DAS SCHLIMMSTE, DASS DIR PASSIEREN KOENNTE? Im Moment wuerde ich dran zerbrechen, wenn ich meinen Freund Thorsten wieder verlieren wuerde, ich bin endlich wieder gluecklich und ich haenge verdammt an diesem Gefuehl ... x.x
71. WAS IST IM MOMENT DAS BESTE IN DEINEM LEBEN? Thorsten! ^.^ Und meine besten Freundinnen, Pia und Pia! *knuddel*
72.WER WIRD ZUERST EINE ANTWORT AUF DIE EMAIL SCHICKEN? ... -.- ...
73. UND WER WIRD WOHL ZULETZT ANTWORTEN? ........
74. WIE SPAET IST ES JETZT ? 16:27
75. HAT ES DIR SPASS GEMACHT? Nyu, ich hasse es das Gaia keine Umlaute mehr anzeigt, ich bin als nur am ausbessern ... *grummel*
76. Was wirst du jetzt tun? Duschen ... x.X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 29, 2005 8:38 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 29, 2005 8:48 am
cherreetiger 24. WAS IST UNTER DEINEM BETT? ein krokodil Schnappi? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 29, 2005 8:51 am
Miyabii-San cherreetiger 24. WAS IST UNTER DEINEM BETT? ein krokodil Schnappi? xd neeeee ^^ .. das ist schon immer unter meinem bett ^^ (hab als kind immer angst gehabt meinen fuss aus dem bett baumeln zu lassen )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 29, 2005 8:52 am