|
|
|
|
Posted: Thu Nov 10, 2005 12:47 pm
Soulmirror LadySanctus Soulmirror Ich wars nich! Ich wars nich! *schnief* Die haben MICH doch beschimpft als ich das erste mal meine Nackideis hochgeladen habe! *schnief* Wat? Zeich mal Gallery ^^ Katsu bei AnimexxIch hab die Bilder vor schreck gleich wieder rausgenommen gehabt und neu hochgeladen... Satoshi Urushihara!!!! heart heart heart Der Kerl KANN aber auch genial weibliche Bodies malen ♥.♥ Bei den zeichne ich auch gerne zu Uebungszwecken ab, aber das lade ich nicht hoch ^^;;; Ich versteh nich warum man dich beschimpft nur weil due nackte weiber malst >< Hab ich auch schon gebracht.. ok, is nur eins und ziemlich duester, aber, was solls... schau mal bei RemusJohnLupin Dat is meine Gallery ^^ Bisschen viel Potter aber ich versuch abwechslung rein zu kriegen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 11, 2005 7:56 am
i hab uch nix gegen lesben |D
solange se mich in ruhe un am leben lassn XXDDDD nyar, ich mag es frauen zu zeichnen weil man da mitn klamotten kreativer sein kann whee
~nachdenk~ wennsch jetz meine zeichungen durchsehen, sin ca. 80% nur maedels druf XXD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 11, 2005 8:28 am
is bei mir haargenau anders rum XD Ich mal gerne kerle ^^ ok, frauen auch, aber seltener ^^
Is wie bei8 meinen Cosplaysachen.. wann mache ich bitte mal ne Frau? O.o Kommt selten vor XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 11, 2005 8:46 am
|D zum cosplayn sin maennliche uch toll
(hellsing manga schnapp) ~alucard, schroedinger un guensche ansabber~ XXDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 11, 2005 9:00 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 11, 2005 9:12 am
cosplay kostueme fuer 2006:
Catgirl in eigenkreation XD
~zufaul zum cospay~
ich larpe lieber XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 11, 2005 12:29 pm
*g* Fuers LARP brauch ich ja nicht viel ^^ 3 Remus Lupin Outfits reichen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 12, 2005 3:11 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 13, 2005 5:57 am
Danke ^^ Aber ich mach nur Werbung ^.~ Irgend so schlaue Leutchen haben sich die Outfits ausgedacht udn da ich auch dafuer bin, dass es die mal als Items in den Shops gibt, mach ich Werbung um viiiiiele andere zum Unterschreiben zu briingen ^^ Je mehr Unterschriften desto besser ^o^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 13, 2005 9:14 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 13, 2005 11:48 am
shurry aehm,ich hab das zwar schonmal gefragt aber keine antwort bekommen,m�ssen wettbewerbe auch freigeschaltet werden? Noe, wieso? Du erstellst die und dann muessten die da sein, Es sei denn Mexx hat mal wieder n Fehler.. dann musst du das einfach nochmal neu machen..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 13, 2005 1:10 pm
ich hab auf animexx nen wettbewerb am laufen |D ... nur leider tut sich da nichts...
vllt. aender ich den komplett um x___X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 13, 2005 1:58 pm
so einen hatt ich auch mal.. oder es werden Sachen eingesendet, die nicht zum Thema gehoeren... -_-;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 13, 2005 2:00 pm
das ist mies o_O
aba wat ich animexx lasse, sin die items XD
ich mag die meisten whee fies ist "Fackel (typ auto) frisch aus frankreich" XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 13, 2005 2:31 pm
Och da gibts so einige geile Items.. ich hab nur den Drachen , die Goettin, den schutzengel, die todsuende, den Tod, den Engels und Daemonenfluegel sowie die 4 Horcruxe nicht mehr bekommen.. letztere (Horcruxe) nicht, weil ich zu der Zeit aufm LARP war... und die Dinger gingen weg wie warme semmeln, als ich wieder on kam, waren alle weg ;_; und jetzt ist es sau schwer da noch ran zu kommen, weil keiner verkaufen/tauschen/schenken mag ;_______________________; Ich will die!! Ganz besonders das Medallion... ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|