Was moegt ihr lieber? |
Anime |
|
37% |
[ 9 ] |
Manga |
|
54% |
[ 13 ] |
Manhwa (korean manga) |
|
0% |
[ 0 ] |
reale Serien |
|
8% |
[ 2 ] |
gar nichts von allem |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Total Votes : 24 |
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 05, 2006 10:48 am
davon fangen wir gar nicht erst an, also vom zeugniss XD~
(ist ja auch schliesslich der anime/manga thread..)
*kekekeke*~
domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 05, 2006 12:45 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 07, 2006 2:16 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 07, 2006 5:09 am
hja, spannung waere wirklichgut gewesen xd aber dafuer ist der Zeichenstil einfach der Hammer . heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 09, 2006 5:44 am
WUHAHAHA~ <~~ geht gleich kleiner Schmetterling 3 kaufen *____*~ Endlich wird er mir sein xDD'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 16, 2006 3:49 am
Warum gibts von Samurai Champloo nur 2 Baende? ;____; Wie arschig. e___e'''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 16, 2006 5:40 am
Tsu, kommen keine mehr? O____O'' Paraaaaa~ xDDD' Omg Oasis project heart Sou gayl ;O; Und die Zeichnungen..... WOAH eek >____< -luuu~rv-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 16, 2006 12:14 pm
Reita-chan Tsu, kommen keine mehr? O____O'' Paraaaaa~ xDDD' Omg Oasis project heart Sou gayl ;O; Und die Zeichnungen..... WOAH eek >____< -luuu~rv- ;___; Mir fuerchtet nein. Bei den naechsten Monaten steht nix mea. Und ein Fortsetzung in Band 3 stand da auch nirgendwo .____.* Huaaa ;O; JIN !!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 17, 2006 5:29 am
Jin ist echt toll heart Sou richtig arshi x33
AWWWWWW~ Q_____Q Zero female heart Du musst dir das gleich angucken Tsu *____*~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 17, 2006 9:53 am
Reita-chan Jin ist echt toll heart Sou richtig arshi x33 AWWWWWW~ Q_____Q Zero female heart Du musst dir das gleich angucken Tsu *____*~ ;____; sou waii die zwei.. nyappi heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 17, 2006 10:03 am
Hai~ *_____*~ Ich liebe die beiden sou Q___________Q In der Bahn heart
-hust- Blah ka mal gucken, was nu aus dem heutebeschlossenen Jin-Cossi wird xDDD~ Erschlag mich net, wenn ich es vergeige x_____X;; Ist jah nie der Fall .... ;O;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 20, 2006 12:57 pm
 *-* Jin is sou schoena mann... Wir muessen so einen Kimono fuer dich finden Rei :333
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 20, 2006 1:06 pm
Ich will, dass Death Note endlich rauskommt domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 20, 2006 1:30 pm
Moonchild0 Ich will, dass Death Note endlich rauskommt domokun Was ist das ueberhaupt? oo Scheint ja jetzt schon total populaer zu sein. Was perverses? .__.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 20, 2006 1:46 pm
Tsunana Moonchild0 Ich will, dass Death Note endlich rauskommt domokun Was ist das ueberhaupt? oo Scheint ja jetzt schon total populaer zu sein. Was perverses? .__. ich fidne es ist nur hype XD also voll uberhyped :/ ich find's sowas von langweilig XD' und pervers isses net, gehts halt um nen junge, der findet n buch, da schreibt er namen rein und dann sterben diese personen..er kann halt auch bestimmen durch was und wann. mehr ist das net XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|