|
|
|
|
Posted: Wed Apr 06, 2005 11:11 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 11, 2005 8:23 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 1:15 pm
Auch wenns suess ist, du brauchst eindeutig noch ein paar mehr Items ^^' *knuddel*
7/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 27, 2005 2:53 pm
Elaine Loire Auch wenns suess ist, du brauchst eindeutig noch ein paar mehr Items ^^' *knuddel* 7/10 ich find sie huebsch so wie sie ist. so hebt sie sich wenigstens von der masse ab, denn 80% aller leute hier haben ihre avatare mit items zugekleistert wo es nur geht. nicht soviele items tragen hat durchaus style finde ich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 28, 2005 7:13 am
7/10 *dir noch was rotes empfehlen wuerde* domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 28, 2005 11:28 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 29, 2005 9:15 am
Ich finde es eigentlich perfekt.
9/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 29, 2005 9:17 am
weiss net~mir fehlt obenrum das gewisse etwas ^-^;;
4/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 30, 2005 7:48 am
Ich kann seit einigen Stunden keinen enzigen Avatar mehr angezeigt bekommen, deshalb kann ich hier gerade nicht mitmachen *drop*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 30, 2005 2:50 pm
Miyuko_KDU Ich kann seit einigen Stunden keinen enzigen Avatar mehr angezeigt bekommen, deshalb kann ich hier gerade nicht mitmachen *drop* bei manchen sehe ich es,bei machen nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 30, 2005 2:59 pm
shurry Miyuko_KDU Ich kann seit einigen Stunden keinen enzigen Avatar mehr angezeigt bekommen, deshalb kann ich hier gerade nicht mitmachen *drop* bei manchen sehe ich es,bei machen nicht geht uns allen so, ich seh allerdings garkeine avatare, nichtmal vereinzelt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 01, 2005 12:46 am
Apple Tea shurry Miyuko_KDU Ich kann seit einigen Stunden keinen enzigen Avatar mehr angezeigt bekommen, deshalb kann ich hier gerade nicht mitmachen *drop* bei manchen sehe ich es,bei machen nicht geht uns allen so, ich seh allerdings garkeine avatare, nichtmal vereinzelt. ich seh alle perfekt x,.X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 01, 2005 1:37 am
Kann hier gerade wieder alle sehen und fang mal an zu bewerten:
Miyuko_KDU: Finde ich eindeutig noch nicht interessant genug. Da fehlt noch was. Hast ja aber schon gesagt dass du nach und nach fuer bestimmte Dinge queste. Bis dahin 5.5/10
shurry: Gefaellt mir immernoch ganz gut, finde aber nach wie vor, irgendwas fehlt noch. 7.5/10
Aplle Tea: 8/10. Dei avi koennte auch noch irgendwas lustigs vertragen
Wan Tan: Finde ich gut. 9/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 01, 2005 1:42 am
Ich kann wieder sehn!!!!! *gegen Baum knall* aeh.. dich nicht! ^^; (Scherz ^^)
joyinfree: Ich finde deine Kombination sehr gut gelungen, vor allem farblich. Die Haarfarbe passt super zu der Muetze und zum Oberteil. Den Rock finde ich ziemlich stylisch ^^. so: 10/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 01, 2005 2:07 am
Die Variante gefaellt mir schon besser. Ich leibe ja eigentlich diese Kleider, weis garnicht, warumich keines habe, die kosten ja nicht die Welt. 6.5/10
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|