|
|
|
|
Posted: Sun Nov 16, 2008 10:39 am
mein cuttlefish will nich sterben und das schon seit 2 wochen! son zaehes mistvieh. und ich hab von meiner muschel noch nie was von wert bekommen, das was ich am besten fand bis jetzt war 200g.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 16, 2008 11:24 am
Violy mein cuttlefish will nich sterben und das schon seit 2 wochen! son zaehes mistvieh. und ich hab von meiner muschel noch nie was von wert bekommen, das was ich am besten fand bis jetzt war 200g. Also wenn er sowieso nicht sterben will, villeicht fährst du dann besser, wenn du nett zu ihm bist. Dann schnekt die diene Muschel wenigstens mehr gold solange der lebt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 16, 2008 1:10 pm
Heute gabs einmal 200 und einmal 400 Gold... besser als Schrottitems ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 17, 2008 1:02 am
Ja geil heute gabs Dainty Black Peek-Toes (Wert 50 Gold) und n Sacred Leaf (wert 3875 Gold)! Endlich mal wieder was wertvolles! smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 17, 2008 4:15 am
hab HIPster Green Tint Shades bekommen, naja gebrauchen kann ichs zwar nciht, aber es bringt doch einiges an Gold ^^ (3250)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 17, 2008 2:03 pm
hab wieder nur geld + wertlosen killefitz bekommen und der cuttlefish hat noch immer gute laune. wenn der so weiter macht hau ich den eigenhaendig tot!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 18, 2008 12:52 am
Quote: hab wieder nur geld + wertlosen killefitz bekommen und der cuttlefish hat noch immer gute laune. wenn der so weiter macht hau ich den eigenhaendig tot! du brauchst einfach mehr Geduld, der cuttlefish wird schon von alleine den löffel abgeben ^^ hab heute nur 200 Gold bekommen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 18, 2008 2:09 am
: D ich hab heute das geilste item der welt bekommen! xDDDDD
Ginos Underwear... Oh, Ian - warum nicht deine? *schmacht* xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 18, 2008 5:51 am
Ich hab' heute nur Titan's Seed bekommen. -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 18, 2008 6:49 am
ich kried immer nur gold...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Tue Nov 18, 2008 7:10 am
nuir scheiss gestern nen experiment bekommen aber das hab ich doch schon
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 18, 2008 12:29 pm
550 Gold -.- und dollshock, Ginos Underwear is ja mal saugeil? weil die is doch voll wertvoll!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 18, 2008 12:34 pm
Ich warte nur darauf dass die endlich mal nen "Beschleuniger" mit reinbringen, Dynamit, Handgranaten oder U-Boot Minen, hab meine Fische irgendwie 2-3 Wochen nicht gefüttert und ausser Müll kam auch nix raus...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 18, 2008 1:28 pm
mein cuttlefish von violy is noch immernich tot, und heute hat apple tea auch einen bekommen (daily chance). die sind ja schlimmer wie tauben oder ratten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|