|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 06, 2006 12:40 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 06, 2006 12:52 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 07, 2006 1:23 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 07, 2006 6:35 pm
Username: [one.flogg-ed.molly] Name: Tonya Nationalitaet: Schweizerin und Canooch (franzoesiche Kanadierin) Wohnort(Stadt/Land): ich bin jetzt in Virginia in der USA aber ich komme aus Biel/Bienne in der Schweiz. Geburtstag: 27. Januar, 1987. Hobbies/Interessen: Zeichne, Tanz, Filme und neue Sprachen zulernen. Homepage: http://tillow.deviantart.com heart -Film: Erik der Wikinger heart -Buch: Siddhartha. heart -Musik(Band/Song) In Flames heart heart -Serie: Invader Zim surprised heart -Kuenstler Peter Parler heart -Internetseite: YouTube und Devart. Sonstiges: Waffel surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 17, 2006 1:02 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 5:30 pm
Username: Faranth Name: Sabrina Nationalitaet: deutsch Wohnort(Stadt/Land): Kleve/NRW Geburtstag: 20.04 Hobbies/Interessen: Zeichnen, Lesen, Virtual Pets Homepage: N/A heart -Film: Euro Trip heart -Buch: Per Anhalter durch die Galaxis, Xanth Saga, Drachenreiter von Pern heart -Autor: Douglas Adams, Anne McCaffrey, Isaac Asimov heart -Musik(Band/Song) Rosenstolz, System of a Down heart -Schauspieler: Will Smith heart -Serie: Desperate Housewifes, Sex and the City heart -Manga: Angel Sanctuary heart -Anime: Fruits Basket heart -Kuenstler Michael Whelan heart -Internetseite: Neopets, Subeta, Gaia, Deviantart Sonstiges: Schokolade, ich mache gern AMVs
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 5:38 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 6:05 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 7:17 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 2:19 am
eek Danny, was hast du vor??? *Angst*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 29, 2006 3:10 am
DarKnightLady eek Danny, was hast du vor??? *Angst* koennt ihr das nicht im Laber-thread ausdiskutieren? domokun *danny aus dem Vorstellungs-thread rausschmeiss* (unser Spammerchen xd )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 30, 2006 1:26 pm
Username: Lychee, LikeALychee, Liji Name: ela Nationalitaet: deutsch Wohnort(Stadt/Land): Pforzheim, Baden Geburtstag: 02.04.1988 Hobbies/Interessen: schlafen, essen, musik hören, mangas lesen, anime schaun, andern auf den keks gehn xd Homepage: nur'n forum: My World heart -Film: Der Herr der Ringe, A Beautiful Mind heart -Buch: Das Sakrileg, Diabolus heart -Autor Ralf Isau, Ken Follet, Dan Brown, Tolkien heart -Musik(Band/Song) öhm...alles, was so Metal-mäßig is heart -Schauspieler: Elijah Wood heart -Serie: The L-Word heart -Manga: Naruto, Inuyasha, Burst Angel, Fruits Basket, Bleach heart -Anime: ElfenLied, Naruto, Full Metall Alchemist heart -Kuenstler viele, um sie alle aufzuzählen heart -Internetseite: www.deviantart.com Sonstiges: Das Lychee ist nervig, wenn es erst mal in Fahrt gerät nimmt euch in Acht!! 3nodding blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 30, 2006 3:29 pm
Username: Rurikku Name: Neko Nationalitaet: Deutsch Wohnort(Stadt/Land): Meinerzhagen/NRW/Deutschland Geburtstag: 1.8.1985 Hobbies/Interessen: J-Rock, Videospiele, Manga, Cons, Freunde, Konzerte etc Homepage: / heart -Film: Fluch der Karibik heart -Buch: Rollende Steine heart -Autor Terry Pratchet heart -Musik(Band/Song) Dir en grey/The Final heart -Schauspieler: Johnny Depp heart -Serie: Gilmore Girls heart -Manga: Kizuna, Yellow, Nana heart -Anime: One Piece, Das Wandelnde Schloss heart -Kuenstler Hakuei XD heart -Internetseite: livejournal Sonstiges: uh... was ich sonst noch mag kann man wunderbar in meinem profil bewundern @@ und wer gerne mit mir reden mag kann mich einfach anschreiben ^-^/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 05, 2006 9:54 am