|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 04, 2007 12:24 pm
Yamu:
ja ich... ich will aber auhc nciht schuld sein dass du stirbst.... ó//////ò *sob sob sob* *dreht sich weg* *wird knallrot* ...ich deke ich mach essen.. glaub ich...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 04, 2007 12:31 pm
Kakou:
... *schaut ihm nach* *grinst etwas* *rollt sich wieder zusammen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 04, 2007 12:39 pm
Yamu:
*macht sich noch was*
...ah.... *hat sich in den finger geschnitten* ...kuso... ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 04, 2007 12:41 pm
Kakou:
*riecht das Blut* *geht sofort zu ihm* .... tut es weh...? *steht hinter ihm* *nimmt seine Hand* *leckt ihm das blut von dem Finger*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 04, 2007 12:57 pm
Yamu:
*schaut ihn an* *läuft wieder knallrot an* ...uhm... ja aber ehm... *stottert etwas* *schaut verlegen weg* *zieht die hand aber nciht weg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 04, 2007 1:01 pm
Kakou:
*schleckt brav weiter bis alles weg ist* ... *schaut ihn an* ...ich geh mich wieder hinlegen...ich bin etwas müde.... *geht dann wieder zurück*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 04, 2007 1:06 pm
Yamu:
*steht da wie bestellt und nciht abgeholt* *ist zur salzsäule erstarrt* *schaut ihm nach* ...... *macht das fertig* *isst etwas* *klebt sich dann ein pflaster auf den finger* *schaut ihn an* *seufzt* *geht dann in sein zimmer* *schaut ihn an*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 04, 2007 1:15 pm
Kakou:
*krümelt sich da wieder zusammen* *zittert etwas* *hat nicht gemerkt das Yamu da steht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 04, 2007 1:21 pm
Yamu:
*schaut etwas besorgt* *nimmt die decke die da liegt* *legt sich vorsichtig über ihn* *glaubt ja dass er schläft* *geht dann selbst ins bett*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 04, 2007 1:51 pm
Kakou:
*hat die augen aufgerissen* .... *horcht ob er ins bett geht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 04, 2007 2:00 pm
Yamu:
*liegt mit dem rücken zu ihm* *deckt sich zu* *schließt die augen* *versucht zu schlafen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 04, 2007 2:08 pm
Kakou:
*horcht noch eine weile* *steht dann leise auf und schlecht auf samtpfoten raus*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 05, 2007 6:25 am
Yamu:
*schläft bald ein* *merkt nicht dass er rausgeht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 05, 2007 6:48 am
Kakou:
*geht raus und setzt sich an ein fenster* *braucht frische Luft* ... oh man.... warum merke ich es denn schon jetzt so sehr...? *fässt sich an die Stirn*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 05, 2007 6:54 am
Yamu:
*am nächsten morgen wieder früh aufsteht um frühstück zu machen* *macht für kakou speck*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|