|
|
|
|
Posted: Sun Sep 09, 2007 12:42 am
Shiiip wer guckt denn rush hour? ICH NICH LÖL Sach ma nix falsches da hinten... Jackie Chan ist einer der absolut besten >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 10, 2007 2:28 am
oh weia, yasira und mrs. nightmare sind beide grün ... ob das ansteckend ist? *auf michael jackson mach und hinter mundschutz versteck* I LOVE YOU ALL *rumpieps*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 10, 2007 2:30 am
Shiiip wer guckt denn rush hour? ICH NICH LÖL
Ich komm ja zu nichts -.-
Ich geh nach dem Abijahr ins Ausland leute... *schoinmal tschüss sag* son fürn jahr.... und vllt dann doch nach england... jetzt nachdem ich mich für Austrlien entschieden hab .... und mir Viola berechtigterweise mitteilte das ich mit meinenm oxford english da kein wort verstehe... muhahahahaha ah siehste kann ich gleich mal gerrit ausquetschen muhahahahaha alte, du gehst doch frühestens in einem jahr, kannste da deine abschiedrede mal noch ein bißchen zurückhalten??? willst wohl wissen ob wa anfangen zu heulen, wiel du wegwillst, aba das haste dir jeschnitten. und zwar volle kanne. ... endlich futtert mir niemand mehr mein eis weg!!! blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 10, 2007 2:31 am
Delilia Viola.S1 Delilia Viola.S1 Delilia Viola.S1 ja, total. manchmal schlafe ich dabei ein, wenn ich mir selbst was erzähle. jaja schon jklar oder du hörst die selber nciht zu,.. kenn dich doch ^^ joar, das manchmal auch biggrin ^^ aaaaalso wenn wir hier weiter bleiben dürfen brauchen wie die andere guilde ja nich mehr ^^ so und nu iweder zu dem eigentlich thema,... jaja fürst du selbst gespräche? kein ahung ich habe mir nciht zu gehört!!!! schon klar! ^^ ich libe HÄGAR ja, ganz in diesem sinne ... auch wenn es etwas anders ging heart ja wer will den kleinlich werden???? *aufgeregt auf und ab hüpf und arm in die höhe streck* ich! ich! ich! ich! ich! ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 10, 2007 2:32 am
Delilia Viola.S1 Delilia Viola.S1 Delilia Viola.S1 aprospros spielen, ich jumpe jetzt gleich los und hole mir sing star the 90's. da sind ne menge geiler songs drauf *freu* fein gemacht ^^ gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fein und auch wen nihr alle die version von DTH nicht ahben wollt ich wil lsie ^^ ja, jetzt wo du wieder 'nen job hast, kannste dir das ja kaufen. für mich sind da ein paar zuviele von den neuen songs drauf 3nodding ja schon aber nun ja nur die wenigsten lieder da drauf sind nicht soooo gut wie ich finde,,.. klar die alten sind und bleiben die besten aber die neuen finde ich auch gut ^^ manche von den neuen kenne ich nicht einmal ... und ich find die meisten neuen auch nicht so toll, eher langweilig *schulternzuck* bääääääh was weißt du schon hm????? ja eben. nix, weil kenn ich ja nicht^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 10, 2007 2:35 am
Mrs.Nightmare Delilia Shiiip wer guckt denn rush hour? ICH NICH LÖL
Ich geh nach dem Abijahr ins Ausland leute... *schoinmal tschüss sag* son fürn jahr.... und vllt dann doch nach england... jetzt nachdem ich mich für Austrlien entschieden hab .... und mir Viola berechtigterweise mitteilte das ich mit meinenm oxford english da kein wort verstehe... muhahahahaha ah siehste kann ich gleich mal gerrit ausquetschen muhahahahaha na dann viel spaß da drüben ne? bye bye miss american pie *wink und tanz* xD *mittanz* ... oh, ich mag das lied nicht mal, in keiner version... egal *weitertanz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 10, 2007 2:37 am
Yasira Shiiip wer guckt denn rush hour? ICH NICH LÖL Sach ma nix falsches da hinten... Jackie Chan ist einer der absolut besten >_< ich mag vor allem die beiden zusammen. ich will auf jeden fall auch rush hour 3 gucken^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 10, 2007 4:59 am
Viola.S1 Yasira Shiiip wer guckt denn rush hour? ICH NICH LÖL Sach ma nix falsches da hinten... Jackie Chan ist einer der absolut besten >_< ich mag vor allem die beiden zusammen. ich will auf jeden fall auch rush hour 3 gucken^^ Der ist auch gut ^^ Am besten sind aber immer noch die Outtakes xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 10, 2007 5:01 am
Viola.S1 oh weia, yasira und mrs. nightmare sind beide grün ... ob das ansteckend ist? *auf michael jackson mach und hinter mundschutz versteck* I LOVE YOU ALL *rumpieps* Ich hab Freitag im Kaiserkeller jmd mit sonem Mundschutz gesehen... Das sieht immer so lächerlich aus xd Grün ist toll -.-v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 11, 2007 5:42 am
Viola.S1 Mrs.Nightmare Delilia Shiiip wer guckt denn rush hour? ICH NICH LÖL
Ich geh nach dem Abijahr ins Ausland leute... *schoinmal tschüss sag* son fürn jahr.... und vllt dann doch nach england... jetzt nachdem ich mich für Austrlien entschieden hab .... und mir Viola berechtigterweise mitteilte das ich mit meinenm oxford english da kein wort verstehe... muhahahahaha ah siehste kann ich gleich mal gerrit ausquetschen muhahahahaha na dann viel spaß da drüben ne? bye bye miss american pie *wink und tanz* xD *mittanz* ... oh, ich mag das lied nicht mal, in keiner version... egal *weitertanz* Ihr wollt wohl das ich deutschland den rücken, wat?! dfoof? bekloppt?! ha ich werd euch keine souvenirs mitbringen muahahahaha und ich werd euch auch nicht erzählen wenn ich mit nem engländer vögel muhahahahaha +grunz* ich und eis? biste bekloppt ich muss auf mein figur achten, viola! Die die immer in arsch geht wenn ich eis esse, weißt du? ich meine mein kleiner zeh ist schon wieder so fett! Dabei hab ich den so schön abgenommen ... saubergemacht und wieder rangeschraubt ... LÖL Apropopopopopopo eis... Ich will heut nich! machste mal die BBQ chicken pizza inne owen? och is das geil falsch deutsch zu schreiben wenn man so krass drauf getrimmt ist in hochdeutsch zu schreibseln muhahahahahahaaa
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 11, 2007 5:44 am
Yasira Viola.S1 Yasira Shiiip wer guckt denn rush hour? ICH NICH LÖL Sach ma nix falsches da hinten... Jackie Chan ist einer der absolut besten >_< ich mag vor allem die beiden zusammen. ich will auf jeden fall auch rush hour 3 gucken^^ Der ist auch gut ^^ Am besten sind aber immer noch die Outtakes xd Ich mag den nich....ich kann ja nich alle menschen auf der Welt mögen ... tz... Wäre ja noch schöner.... aber outtakes sind immer toll... egal welcher Film ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 11, 2007 5:48 am
SÖÖÖÖdele
ich wurde zum vizeklassensprecher gewählt, das kann ich so super im lebenslauf angeben hehe UND DAAAAANNN muss ich jetzt noch hausaufgaben machen also geht mir nich aufm Sack!
übrigens mädels, ist euch klar das ich 22 werde? ... klein Alex, wird tatsächlich Alt... mir das heute mal so richtig bewusst geworden.... 22... meine fresse! das kommt bei raus wenn eine klassenkameradin in ihren terminplaner guckt ob sie den geburtstag von alöx eingetragen hat... juhhhuuuuu ei viola ich hol dich damit ein ist dir das klar? Also du hast nur noch 4 monate um etwas dagegen steuern zu können!
und was ist mit mrs. nightmare?.... macht sie/er/es jetzt auch in unseren liebevollen kleinen süßen runde mit oda wat?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 12, 2007 3:29 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 12, 2007 5:11 am
Yasira Viola.S1 Yasira Shiiip wer guckt denn rush hour? ICH NICH LÖL Sach ma nix falsches da hinten... Jackie Chan ist einer der absolut besten >_< ich mag vor allem die beiden zusammen. ich will auf jeden fall auch rush hour 3 gucken^^ Der ist auch gut ^^ Am besten sind aber immer noch die Outtakes xd sind sie das nicht immer? razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 12, 2007 5:13 am
Yasira Viola.S1 oh weia, yasira und mrs. nightmare sind beide grün ... ob das ansteckend ist? *auf michael jackson mach und hinter mundschutz versteck* I LOVE YOU ALL *rumpieps* Ich hab Freitag im Kaiserkeller jmd mit sonem Mundschutz gesehen... Das sieht immer so lächerlich aus xd Grün ist toll -.-v stimmt, wenn man nicht gerade im krankehaus oder in einem seuchengebiet ist, sieht das wirklich immer ziemlich lächerlich aus.^^ ich finde grün auch gaaaanz toll. ist meine lieblingsfarbe. sogar die wände in meinem wohnzimmer sind grün ... und auch wenn jetzt alle welt deknt: oh mein gott ... es sieht toll aus 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|