|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:13 am
Ayame-Chan fsk2000 Rico Riot kann er auch so lange unter wasser tauchen? oô Mit oder ohne Ausrüstung? xd Ich meine Tidus soll ja eine Technik beherrschen die es ihm erlaubt besonderst lange die Luft anzuhalten, aber theoretisch muss er irgendwo ein paar Kiemen versteckt haben. ^^ ja überhaupt das ganze beim Blitzball, kann man darinne denn net atmen?
ich glaube nicht, sonst würden die ja mit einander reden können..aber ist ja ne andere welt und andere menschen...naja...Fantasy halt xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:15 am
wäh trotzdem unlogisch blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:15 am
Wahrscheinlich hat er wirklich ein paar Kiemen versteckt. Das beste war als ich ganz am Anfang am leveln war. Rikku ist nun wirklich keine Blitzballspielerin, aber sie tauchte auch beliebig lange ohne Ausrüstung. wink Vielleicht ist denen ihr Wasser so mit Sauerstoff angereicht das man es atmen kann. xd So wie die Brühe in "the Abyss" mit denen ihre Tauchanzüge geflutet waren.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:17 am
fsk2000 Wahrscheinlich hat er wirklich ein paar Kiemen versteckt. Das beste war als ich ganz am Anfang am leveln war. Rikku ist nun wirklich keine Blitzballspielerin, aber sie tauchte auch beliebig lange ohne Ausrüstung. wink Vielleicht ist denen ihr Wasser so mit Sauerstoff angereicht das man es atmen kann. xd So wie die Brühe in "the Abyss" mit denen ihre Tauchanzüge geflutet waren. naja, Rikku ist aber wieder eine AlBhed und da kann ich mir vorstellen, dass die ein paar Kiemen haben xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:19 am
hm...die haben bestimmt nen eingebauten taucher preparat im körper surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:27 am
Ayame-Chan fsk2000 Wahrscheinlich hat er wirklich ein paar Kiemen versteckt. Das beste war als ich ganz am Anfang am leveln war. Rikku ist nun wirklich keine Blitzballspielerin, aber sie tauchte auch beliebig lange ohne Ausrüstung. wink Vielleicht ist denen ihr Wasser so mit Sauerstoff angereicht das man es atmen kann. xd So wie die Brühe in "the Abyss" mit denen ihre Tauchanzüge geflutet waren. naja, Rikku ist aber wieder eine AlBhed und da kann ich mir vorstellen, dass die ein paar Kiemen haben xd
Waren die AlBhed nicht eher welche die noch der 'bösen' Technik anhingen als eine andere Rasse? Naja, oder sie hatte was den Sauerstoff filtert. ^^ Wer weiß. Aber lustig war's scho. ^^ Wer erinnert sich noch an den Kampf gegen die Unterwassenweapon aus dem ff7 (Smaragd?) Wenn man da nicht die Unterwassermateria hatte gab's auch dezente Probleme. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:34 am
das hab ich nie gespielt crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:37 am
fsk2000 Waren die AlBhed nicht eher welche die noch der 'bösen' Technik anhingen als eine andere Rasse? Naja, oder sie hatte was den Sauerstoff filtert. ^^ Wer weiß. Aber lustig war's scho. ^^ Wer erinnert sich noch an den Kampf gegen die Unterwassenweapon aus dem ff7 (Smaragd?) Wenn man da nicht die Unterwassermateria hatte gab's auch dezente Probleme. ^^ ..ich kann mich nur an denn Monster erinnern..der war doch auch ein Omega weapn..oder nicht?..oô
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:39 am
Ayame-Chan das hab ich nie gespielt crying
Das lustige ist das es gewisse Gegner im japanischen Original nie gab. ^^ Die wurden erst nachträglich eingebaut, weil's amerikanische Betatestern zu leicht war. Aber dafür waren die Viecher auch recht happig. surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:42 am
fsk2000 Ayame-Chan das hab ich nie gespielt crying
Das lustige ist das es gewisse Gegner im japanischen Original nie gab. ^^ Die wurden erst nachträglich eingebaut, weil's amerikanische Betatestern zu leicht war. Aber dafür waren die Viecher auch recht happig. surprised dürfen die denn sowas überhaupt? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:43 am
Rico Riot fsk2000 Waren die AlBhed nicht eher welche die noch der 'bösen' Technik anhingen als eine andere Rasse? Naja, oder sie hatte was den Sauerstoff filtert. ^^ Wer weiß. Aber lustig war's scho. ^^ Wer erinnert sich noch an den Kampf gegen die Unterwassenweapon aus dem ff7 (Smaragd?) Wenn man da nicht die Unterwassermateria hatte gab's auch dezente Probleme. ^^ ..ich kann mich nur an denn Monster erinnern..der war doch auch ein Omega weapn..oder nicht?..oôAfair yep, aber außerdem noch die Smaragd und die Rubinweapon. Die Smaragd war unter Wasser und die Rubin in der Wüste. Toughe Zeitgenossen. Aber dafür waren die Preise auch nett die man beim Wandernden von Kalm für gewisse Items bekam die sie 'droppten' wenn man sie besiegt hatte. Einmal gab's afaik einen goldenen Chocobo (Wenn auch verdammt langsam im Vergleich was man sich selbst züchten konnte und einmal einen kompletten Satz Mastermaterias.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:44 am
Ayame-Chan fsk2000 Ayame-Chan das hab ich nie gespielt crying
Das lustige ist das es gewisse Gegner im japanischen Original nie gab. ^^ Die wurden erst nachträglich eingebaut, weil's amerikanische Betatestern zu leicht war. Aber dafür waren die Viecher auch recht happig. surprised dürfen die denn sowas überhaupt? eek
Es war ja der Hersteller selbst der es machte. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:45 am
fsk2000 Afair yep, aber außerdem noch die Smaragd und die Rubinweapon. Die Smaragd war unter Wasser und die Rubin in der Wüste. Toughe Zeitgenossen. Aber dafür waren die Preise auch nett die man beim Wandernden von Kalm für gewisse Items bekam die sie 'droppten' wenn man sie besiegt hatte. Einmal gab's afaik einen goldenen Chocobo (Wenn auch verdammt langsam im Vergleich was man sich selbst züchten konnte und einmal einen kompletten Satz Mastermaterias. 'alles nicht mehr weiß'... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:49 am
Rico Riot fsk2000 Afair yep, aber außerdem noch die Smaragd und die Rubinweapon. Die Smaragd war unter Wasser und die Rubin in der Wüste. Toughe Zeitgenossen. Aber dafür waren die Preise auch nett die man beim Wandernden von Kalm für gewisse Items bekam die sie 'droppten' wenn man sie besiegt hatte. Einmal gab's afaik einen goldenen Chocobo (Wenn auch verdammt langsam im Vergleich was man sich selbst züchten konnte und einmal einen kompletten Satz Mastermaterias. 'alles nicht mehr weiß'... xd Spiel's wieder und du wirst schnell genzg daran erinnert werden. xd *Fest plant das 7'er auch mal wieder zu zocken*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 03, 2004 5:49 am
fsk2000 Ayame-Chan fsk2000 Ayame-Chan das hab ich nie gespielt crying
Es war ja der Hersteller selbst der es machte. wink achso xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|