Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 697 698 699 700 701 702 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Fri Sep 10, 2004 12:18 am

Judy-chan
*reinschlurf*
Morgähn ^O^

Mojen Judyyyyyyy^^
PostPosted: Fri Sep 10, 2004 12:19 am

Kid-SNK
Judy-chan
*reinschlurf*
Morgähn ^O^

Mojen Judyyyyyyy^^

*wink* ^^
Und wie gehts dir? Besser?

Judy-chan

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Fri Sep 10, 2004 12:24 am

Kid-SNK
Firn-San
Kid-SNK
Jetze wach^^
Na wie gets dier denne heute?!?
Un wo is das ganskörper bild von dier eek

Na, über dir *auf Hund deut* WAU WAU! blaugh
Ich hab keines gepostet, sidn alle so schrecklich ^^;
Mir get es ganz okay, nur das mein magen immernoch etwas probleme macht (dafür hab ich 1kg abgenommen *_*) und ich etwas im Stress bin, wie geht es dir heute?

Och gehhh wie süss... ^_^
Läst dir keine ruhe die abnemerei.. is aber kein wunder das der magen rebeliert wenn er nix zu arbeiten hat..
Mier gets soweit eigentlich wieder besser, Meine erkältung klingt langsam ab. Und nachdem ich mich mit ein paar leuten mal über meine broblemschen reden konnte gets da auch wieder besser.. Grosser strich über alles ziht^^

Das ist schön zu hören dass es dir endlich besser geht! 3nodding
PostPosted: Fri Sep 10, 2004 12:27 am

Firn-San
Kid-SNK
Firn-San
Kid-SNK
Jetze wach^^

Mir get es ganz okay, nur das mein magen immernoch etwas probleme macht (dafür hab ich 1kg abgenommen *_*) und ich etwas im Stress bin, wie geht es dir heute?

Läst dir keine ruhe die abnemerei.. is aber kein wunder das der magen rebeliert wenn er nix zu arbeiten hat..
Mier gets soweit eigentlich wieder besser, Meine erkältung klingt langsam ab. Und nachdem ich mich mit ein paar leuten mal über meine broblemschen reden konnte gets da auch wieder besser.. Grosser strich über alles ziht^^

Is alles relativ.. Aber es geht halt^^
Denke das de ma zugehört hattest...

KIDSUNE-Kyuubi

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Fri Sep 10, 2004 12:29 am

Judy-chan
Firn-San
Judy-chan
*reinschlurf*
Morgähn ^O^

Morgen! ^_^

Sorry, bin gerade mit Augenbrauenzupfen beschäftigt was recht aufwendig ist, deshalb etwas abwesend^^;;

*autsch*
Macht nix, kenn ich^^

Müsste ja eigentlich eh was arbeiten... will aber nich

Wer will schon arbeiten? ^^; Das kann ich zu gut verstehen

(Ups..mir fehlen jetzt mal wieder die halben Augenbrauen *aufmal* Ich bin so ein Held ~_~)
PostPosted: Fri Sep 10, 2004 12:31 am

Kid-SNK
Firn-San
Kid-SNK
Firn-San
Kid-SNK
Jetze wach^^

Is alles relativ.. Aber es geht halt^^
Denke das de ma zugehört hattest...

Na, besser im Vergleich zu vorher geht es dir ja immerhin, also ist das nicht so relativ ^^;

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

TheRealJersey

PostPosted: Fri Sep 10, 2004 12:33 am

Firn-San

Sorry, bin gerade mit Augenbrauenzupfen beschäftigt was recht aufwendig ist, deshalb etwas abwesend^^;;

Oh schreck... das muss ich nachher auchnoch machen ~.~

Morgen ueberrings! ^_^
PostPosted: Fri Sep 10, 2004 12:34 am

Ich werde gleich mal wieder losgehen und ein paar Einkäufe erledigen, der Spaziergang gestern morgen hat mir wirklich gut getan, ich liebe das Wetter morgens wenn es zwar noch frisch ist aberd ie SOnne schön scheint. heart

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Judy-chan

PostPosted: Fri Sep 10, 2004 12:35 am

Firn-San
Judy-chan
Firn-San
Judy-chan
*reinschlurf*
Morgähn ^O^

Morgen! ^_^

*autsch*
Macht nix, kenn ich^^

(Ups..mir fehlen jetzt mal wieder die halben Augenbrauen *aufmal* Ich bin so ein Held ~_~)

*g* Eben. *erstmal Salat futter*

(im Eifer des Gefechts passiert? ^^ Ich zupf mir selten die Brauen, das tut so weh X_x Ich kleines Weichei...)
PostPosted: Fri Sep 10, 2004 12:38 am

Judy-chan

(im Eifer des Gefechts passiert? ^^ Ich zupf mir selten die Brauen, das tut so weh X_x Ich kleines Weichei...)

Salat klaut un wechrennt^^ khihi

KIDSUNE-Kyuubi

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Fri Sep 10, 2004 12:40 am

Judy-chan
Firn-San
Judy-chan
Firn-San
Judy-chan
*reinschlurf*
Morgähn ^O^

Morgen! ^_^

*autsch*
Macht nix, kenn ich^^

Oh, ich muss das machen, meine Augenbrauens ehen so schlimm aus ;_;
Ich bin eher zu faul e szu machen, an die Schmerzen gewöhnt man sich irgendwann, aber weil ich eben so faul bin rasier ich sie manchmal komplett ab ^^;;;;; Udn die waren noch nicht so ganz nachgewachsen udn ich hatte leichte kahle stellen und hab dan einfach die dahinter weggezupft was nicht weiter aufviel, sie waren dann nur leicht kürzer, hab mich dann aber bei der zweiten Braue verspekuliert und nun ist sie halb ab und das musste ich aus symmetriegründen bei der andeern dann auch machen... alles seeeeeeeeeeeeehr kompliziert, Augenbrauen sind schon eine doofe erfindung >_<
PostPosted: Fri Sep 10, 2004 12:41 am

Kid-SNK
Judy-chan

Salat klaut un wechrennt^^ khihi

Wack! Mein Salat! *hinterherrenn* Gib mir wenigstens meinen Thunfisch wieder!

Judy-chan

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Fri Sep 10, 2004 12:41 am

Firn-San
Ich werde gleich mal wieder losgehen und ein paar Einkäufe erledigen, der Spaziergang gestern morgen hat mir wirklich gut getan, ich liebe das Wetter morgens wenn es zwar noch frisch ist aberd ie SOnne schön scheint. heart

Verläst du uns wieder,,
User Image
Un es is kalt.. zitter*** Mag das wetter nich.. zitter**
Ach un will mal das bild sehn^^ BITTEEEEEEEEEEEEE
PostPosted: Fri Sep 10, 2004 12:44 am

Firn-San

Ich bin eher zu faul e szu machen, an die Schmerzen gewöhnt man sich irgendwann, aber weil ich eben so faul bin rasier ich sie manchmal komplett ab ^^;;;;; Udn die waren noch nicht so ganz nachgewachsen udn ich hatte leichte kahle stellen und hab dan einfach die dahinter weggezupft was nicht weiter aufviel, sie waren dann nur leicht kürzer, hab mich dann aber bei der zweiten Braue verspekuliert und nun ist sie halb ab und das musste ich aus symmetriegründen bei der andeern dann auch machen... alles seeeeeeeeeeeeehr kompliziert, Augenbrauen sind schon eine doofe erfindung >_<

MACH MAL EN BILD DAVONN.. xd
khihi das würd ich gerne mal sehn^^

KIDSUNE-Kyuubi

Judy-chan

PostPosted: Fri Sep 10, 2004 12:44 am

Firn-San

*nicknick* Seehr doofe Erfindung.
Aber ich hab aufm Kopf eh ziemlich dünne helle Haare, da fallen die nich so auf. ^^
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 697 698 699 700 701 702 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games