|
|
|
|
Posted: Sun Sep 21, 2008 8:01 am
Mighty-Nighty Sephoria und ich hab nen jieper auf weggehen und keiner will mitkommen... toll, wenn ich dann mal weggehen will will kein anderer ._. ich war gestern aber auch ned weg, obwohl wir es vorhatten, ich bin nicht so das partytier.... also hab ich 23 uhr schön geratzt :3jo. ich ja auch nicht. eigentlich aber gestern hatte ich lust drauf. naja dann hab ich eben gelesen... das is mit party fast zu vergleichen :3 ich hab schon 4 neue bücher die ich als nächstes lesen möchte! :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 21, 2008 3:06 pm
bin wieder daha und öhm jup allen mal zuwinken was? *allen zuwinkt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 22, 2008 9:45 am
ich bin auhc nur noch am lesen *___* allerdings brauche ich nur noch 2,5 lesen, dann bin ich mit meiner "to read" liste durch und muss mich nach neuen tollen autoren und ihren kranken literarischen ergüssen umsehen :3
gibts empfehlungen in richtung thriller oder fashion? xD ja zwei sehr eng verbundene thematiken xD
btw geht mein ******** daily chance nicht, was ist da los?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 23, 2008 9:33 am
oh mein gott, eine neue knight rider serie, als ob die jemand gebraucht haette und dann auch noch son haesslicher ford mustang der neuen generation, haetts denn wenigstens kein 68er sein koennen? gonk
die welt ist so grausam... sweatdrop
da kuck ich doch lieber das gute alte love hina 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 23, 2008 4:16 pm
ich find den fastback echt hübsch ? naja ok diese komische knightrider rotze is sicherlich mal wiede rien griff ins klo aber nunja ... trotzdem is der neue mustang cool grade weil er den alten fastback retro look hat
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 23, 2008 11:33 pm
ne der sieht total doof aus, wie irgendson tune"meister"werk von irgendnem spinner der keine freundin hat und darum all sein geld ins auto steckt, ha xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 25, 2008 7:59 am
da wartet man ewig auf dieses verdammte gaia mmorpg und was bringen die nach dem supertollen jigsaw, rally und pinball raus????? N AQUARIUM???? scream
gaia ist nicht mehr das was es mal war crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 25, 2008 9:28 am
DoggieSmile da wartet man ewig auf dieses verdammte gaia mmorpg und was bringen die nach dem supertollen jigsaw, rally und pinball raus????? N AQUARIUM???? scream gaia ist nicht mehr das was es mal war crying jaaa fische...die man für teuer cash kaufen muss und wenn man 2 tage ned on is, sind'se tooooot, haha xD
ja gaia's cuteness...gaias gaianess ist dahon, vorbei die zeiten als kiki und coco die seite schmückten.
ich find sogar das pandaplüschi voll doof, weils real ist und ned dem panda hat nachempfunden......
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 25, 2008 6:15 pm
fazit gaia is doof und hat seine seele verkauft
aber der neue mustang is trotzdem cool ... und noch umweltschädlicher
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 27, 2008 5:20 am
aber das auquarium ist doch voll süß xD *gegen die scheibe hämmer* fischi fischi fischi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 27, 2008 8:10 am
Mighty-Nighty aber das auquarium ist doch voll süß xD *gegen die scheibe hämmer* fischi fischi fischi vor allem die goldfische. aber ich finds blöd dass man alles für echtes geld kaufen muss... blödblöööd! wieso können die nicht wieder die bonzenitems für cash verkaufen und ein paar wenigstens für lau.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 27, 2008 8:54 am
is doch auch mal dämlich fast jedes mal gibtz in der daily chance auch nen aqua item... also god saves the mule wrtschaft!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 28, 2008 4:44 am
haha ich glaube das beäuft sich dann nur ein eine goldfisch/arrowfischarmee xD *händereib* nichts kann mich aufhalten *fische trimm* >3<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 28, 2008 1:27 pm
OMFG SIE WILL DIE WELTHERSCHAFT AN SIE REISSEN!
wie gut das die kiemen haben und ich lieber dusche als in die wann geh
*gar keine angst hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|