|
|
|
|
Posted: Wed Sep 03, 2008 10:16 am
kirby19 Kalu-Kun Blubber doch nicht so öffentlich herum, was sollen die anderen von dir denken! surprised Gar nix xd
ich kann soviel rumblubbern wie ich will, verfischter walfischdreck D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 04, 2008 9:11 am
fragen ünber sexyness... öhm ... egal
ihr habt ja n neues banner ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 04, 2008 12:35 pm
ja der wettbewerb dafuer ist auch rum TOT ich hbs verpasst v.v~
nyo ist sehr schoen, meins waere bestimmt net so gut geworden ^.^
bezueglich kalu und sexy:
mina lass kalu in ruhe, er ist wirklich alles andere als sexy sweatdrop
ninja mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 04, 2008 12:48 pm
mina is aber todessexy
whee 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 04, 2008 2:20 pm
vielen dank fuer die blumen, vielen dank wie lieb von diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir *sing*
blubbdablubbdiwuppdischupp o.,o HIER ISTS OEDE scream sweatdrop jupp 3nodding absolut stinkeslangeweiletodesOEDE gonk crying stare
edit: btw wollte ich noch anmerken, dass das missbrauchen (damit meine ich das gleichzeitige gebrauchen beider rituale in einem post) des abschieds- und begruesungsrituals (wie es manche leute hier machen *hust* mina *hust*) fuer mich eine billige masche darstellt um mal eben auf die schnelle 50 gold zu verdienen JAWOHL scream
ich glaube ich schreie scream zuviel sweatdrop
ich muss auch noch hinzufuegen, dass ich diesen verfischten (ja ich klaue gerne woerter) post zigtausendmal editiert habe 3nodding stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 05, 2008 7:50 am
hallo! *50 gold kassier*
tschüühüß! xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 05, 2008 8:08 am
is nich mein erster opost heute also keine 50 gold
*wusch*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 05, 2008 11:46 am
aber meiner *lacht* *gold krallt* ist überhaupt mein erster post seit langer, langer, langer, langer, langer Ewigkeit. *grübelt* ich hab einfach keine Zeit mehr -.- frustrierend eek confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 06, 2008 3:49 am
Sephoria hallo! *50 gold kassier* tschüühüß! xD lol *nur 15 gold kriegt crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 06, 2008 4:40 am
der wettbewerb ist noch nicht vorbei und / aber er lief 3 monate oder so <_<" kannst ja noch was nachreichen :3 denn der banner ist von mir selber xD
und doch kalu ist sexy <3
und jaaa jaaaa jaaa
hallo und tschüß xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 06, 2008 5:15 am
Mighty-Nighty der wettbewerb ist noch nicht vorbei und / aber er lief 3 monate oder so <_<" kannst ja noch was nachreichen :3 denn der banner ist von mir selber xD
und doch kalu ist sexy <3
und jaaa jaaaa jaaa
hallo und tschüß xD wenn du ihn mal einfängst, dann sag mir bescheid, ich will ihm nen knutschfleck machen und dann halten ihn alle für hetero, weil er n knutschfleck von mir hat biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 06, 2008 11:19 am
wie brutal männer markieren wie vieh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 06, 2008 2:29 pm
wow kaum bringt man mal nen 50 mal editierten post zustande ist fast schon wieder leben in der bude x.x;;; ich glaub das mach ich jetzt oefter biggrin
*edit edit edit edit edit...*
wird da dein freund net eifersuechtig sephi?
@ mina alles klar, aber eigentlich find ich das neue banner sehr huebsch 3nodding da wirds von mir wirklich nix besseres geben sweatdrop
ich hab auch schon vor ewigkeiten meine bleistiftskizze fuer meine neue sig gemacht, aber ich komme net dazu sie fertig zu machen crying
btw. mir ist schon wieder oede stare
ich mag euch alle 4laugh rofl heart mrgreen
*Verschwind* ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 07, 2008 3:18 am
DoggieSmile wow kaum bringt man mal nen 50 mal editierten post zustande ist fast schon wieder leben in der bude x.x;;; ich glaub das mach ich jetzt oefter biggrin *edit edit edit edit edit...* wird da dein freund net eifersuechtig sephi? @ mina alles klar, aber eigentlich find ich das neue banner sehr huebsch 3nodding da wirds von mir wirklich nix besseres geben sweatdrop ich hab auch schon vor ewigkeiten meine bleistiftskizze fuer meine neue sig gemacht, aber ich komme net dazu sie fertig zu machen crying btw. mir ist schon wieder oede stare ich mag euch alle 4laugh rofl heart mrgreen *Verschwind* ninja nö. ich glaub nicht^^ wann heiratest du eigentlich wan? <3 werd ich eingeladen? ich war letztens auf ner hochzeit und das war so schön und seitdem versuch ich andere leute dazu zu bewegen, also?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 07, 2008 4:56 am
oh ja brautjungfern *_* aber bitte kein ätzend grünes kleid -_-
und dann mampfen wir torte und kippen sekt, thihi dann streiten wir uns drum wer den brautstrauß fängt und weil wir soooviel sekt getrunken haben nehmen wir sowieso irgendwen mit in die kiste :3 sofern wir da noch hinkommen <_<
yeeeah, ja wan, wann gehts los?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|