|
|
|
|
Posted: Tue Aug 26, 2008 11:28 am
och neeee x3 dann komm ich gar nimmer. schicker avi kalu btw!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 26, 2008 11:31 am
laberthread suchen is doch aber sicher lustig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 26, 2008 11:41 am
The_Delicius_Delux_Danny laberthread suchen is doch aber sicher lustig najaaaaa~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 26, 2008 12:28 pm
Sephoria mann is das ungewohnt den laberschred auffer ersten seite zu ham^^ ja, ich druecke auch staendig anfangs auf diskussionen und allgemeines und aerger mich xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 26, 2008 11:08 pm
DoggieSmile na ich weiss doch noch, dass du genau wie ich deine jugend an automaten verzockt hast xd aber mal abgesehen davon, ja wantan und ich wohnen schon seit letztem august zusammen 3nodding erst sie in meinem zimmer, dann ne gemeinsame wohnung im dorf wo ich wohnte und jetzt wohnen wa wie gesagt in martinas zimmer bei ihren eltern x3 medieninformatik ist doch gerade für mich das beste, weil ich ja spieleprogrammierer werden will (wuerde am liebsten selbststaendig werden) und umziehen nach japan oder amerika wuerde ich nur zu gerne whee ausserdem kann ich ja dann auch zu den disneystudios 3d animateur werden, das ist ein kleiner traum von mir, seit ich die spezial edition dvd von fluch der karibik 2 hab 3nodding heart Freut mich 3nodding . Ich grig echt nix mehr mit.... Hast eigentlich recht, man soll immer das machen was man für richtig hält, und seine Träume ausleben. Coole sache... crying In meinem Nächsten leben mach ich das auch... Obwohl mrgreen muahaha .... Kalu poke* Heulsuse... Genau das mein ich... is nich immer alles böse gemeint........
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 27, 2008 3:56 am
Du lebst doch schon gut nach deiner eigenen Nase Kido xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 27, 2008 11:38 pm
Kalu-Kun Du lebst doch schon gut nach deiner eigenen Nase Kido xd ^^ Weis nich was du meinst......? 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 28, 2008 12:37 am
Kidsune Kalu-Kun Du lebst doch schon gut nach deiner eigenen Nase Kido xd ^^ Weis nich was du meinst......? 3nodding JA GENAU SOWAS MEIN ICH! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 28, 2008 11:04 pm
Kalu-Kun Kidsune Kalu-Kun Du lebst doch schon gut nach deiner eigenen Nase Kido xd ^^ Weis nich was du meinst......? 3nodding JA GENAU SOWAS MEIN ICH! xd 3nodding weis echt nich was du meinst ??? blaugh Heute wieder eine Rave party schmeis ... Jooo man bin so aufgeregt wiviele leute kommen.... Rumhops... Hab denne bald wieder neue Videos von mir on. rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 29, 2008 4:02 am
Kidsune Kalu-Kun Kidsune Kalu-Kun Du lebst doch schon gut nach deiner eigenen Nase Kido xd ^^ Weis nich was du meinst......? 3nodding JA GENAU SOWAS MEIN ICH! xd 3nodding weis echt nich was du meinst ??? blaugh Heute wieder eine Rave party schmeis ... Jooo man bin so aufgeregt wiviele leute kommen.... Rumhops... Hab denne bald wieder neue Videos von mir on. rofl Jaja nun gaaanz unschuldig tun *dich piek* blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 29, 2008 1:08 pm
*mit jojo rumfuchtel*
tradet mir all euer gaia gold uuuuuuh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 30, 2008 5:19 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 30, 2008 8:02 am
da wird nicht gefragt, sondern gemacht. der meister hat gesprochen *tradet*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 30, 2008 2:33 pm
@.@ BOAHHH ein JOJO scream HER DAMIT DX *auf mighty nighty werf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 31, 2008 3:27 am
neiinnnnn!!!!!! sol ich dir etwa mein ganzes gold geben ???!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|