|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 4:36 pm
DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze hmm find ich nicht befor es den marktplatz gab war das dort besser da konnte man schnäpchen sammel bis zum umfalln und 2 tage später teurer verkaufen du hast recht, wenn ich glück hab, mach ich wieder 100 gold gewinn hehe ich muss noch ne menge lernen.... ist nich so schwer aber auchte drauf daste nichtz unterm sellpack verkaufst wink ich hab das problem, dass ich immer nen mindestpreis mitangebe, damit mir nicht die billigteile entgegenfliegen, die keinen gewinn machen, das hab ich vorhin vergessen abzuschalten und jetzt hab ich etwas zum doppelten marktpreis ersteigert..... crying ich bin blöd naja nachts um halb 2 was erwarte ich da... naja .... musst immer gen neben dir offen haben der sagt dir dan schon was was wert ist 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 4:40 pm
kamikatze naja .... musst immer gen neben dir offen haben der sagt dir dan schon was was wert ist 3nodding danke für den tipp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 4:40 pm
hmm ich geh jetzt erst mal schlafen muss morgen irgendwann ma aufstehen ^^ nach und noch viel glück mitn gewinn *noch ne maus hinleg und entschwindet*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 4:44 pm
kamikatze hmm ich geh jetzt erst mal schlafen muss morgen irgendwann ma aufstehen ^^ nach und noch viel glück mitn gewinn *noch ne maus hinleg und entschwindet* danke, nacht! *maus nehm und auf einmal in maul stopf* sieht ja keine frau zu :3 3nodding der/diejenige der/die heute nach mir als erstes in den thread kommt, wünsche ich einen guten morgen, mahlzeit oder einen guten abend (je nach uhrzeit wink )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 10:53 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 10:55 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 11:47 pm
MOOORGEEEEENNNN^^ SChon so früh wach?!?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 11:47 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 11:54 pm
^___^ Sie durschuttel*** Hay Aufwachen^__^ Warte khihi
 LÖÖÖÖL**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 11:57 pm
Jetze wach^^ Na wie gets dier denne heute?!? Un wo is das ganskörper bild von dier eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 12:03 am
Kid-SNK Jetze wach^^ Na wie gets dier denne heute?!? Un wo is das ganskörper bild von dier eek Na, über dir *auf Hund deut* WAU WAU! blaugh Ich hab keines gepostet, sidn alle so schrecklich ^^; Mir get es ganz okay, nur das mein magen immernoch etwas probleme macht (dafür hab ich 1kg abgenommen *_*) und ich etwas im Stress bin, wie geht es dir heute?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 12:10 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 12:11 am
Firn-San Kid-SNK Jetze wach^^ Na wie gets dier denne heute?!? Un wo is das ganskörper bild von dier eek Na, über dir *auf Hund deut* WAU WAU! blaugh Ich hab keines gepostet, sidn alle so schrecklich ^^; Mir get es ganz okay, nur das mein magen immernoch etwas probleme macht (dafür hab ich 1kg abgenommen *_*) und ich etwas im Stress bin, wie geht es dir heute? Och gehhh wie süss... ^_^ Läst dir keine ruhe die abnemerei.. is aber kein wunder das der magen rebeliert wenn er nix zu arbeiten hat.. Mier gets soweit eigentlich wieder besser, Meine erkältung klingt langsam ab. Und nachdem ich mich mit ein paar leuten mal über meine broblemschen reden konnte gets da auch wieder besser.. Grosser strich über alles ziht^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 12:16 am
Morgen! ^_^
Sorry, bin gerade mit Augenbrauenzupfen beschäftigt was recht aufwendig ist, deshalb etwas abwesend^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 10, 2004 12:17 am
Firn-San Morgen! ^_^
Sorry, bin gerade mit Augenbrauenzupfen beschäftigt was recht aufwendig ist, deshalb etwas abwesend^^;;
*autsch* Macht nix, kenn ich^^
Müsste ja eigentlich eh was arbeiten... will aber nich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |