|
|
|
|
Posted: Mon Aug 25, 2008 8:43 am
WanTan es ist leebeeen! *durch die gilde roll und feuer kotz* heart es ward leben gonk crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 25, 2008 9:33 am
Kalu-Kun Ja kido, sei mal mehr da emo OMG kalu was tust du mit dem dämon da ?????? das hiuer ist...eine FAST eh...unjugendfreie gilde D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 25, 2008 9:36 am
hey mina zur rechten zeit auf der rechten homepage XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 25, 2008 9:42 am
DoggieSmile hey mina zur rechten zeit auf der rechten homepage XD
wink n'abend
wie gehts udn so? :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 25, 2008 9:44 am
hi
ja uns gehts gut, danke und dir?
wir wohnen jetzt zusammen in lübeck oben, ich fang im oktober zu studieren an medieninformatik und wantan macht ihr abi nach
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 25, 2008 9:49 am
DoggieSmile hi ja uns gehts gut, danke und dir? wir wohnen jetzt zusammen in lübeck oben, ich fang im oktober zu studieren an medieninformatik und wantan macht ihr abi nach
wowi wowi
ich wohn in einer wg <3 bin jetzt im 2ten lehrjahr...und schwubb die wubb bin ich fertig...vllt komm ich dann zu euch hoch ;3
wie finanziert ihr das?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 25, 2008 9:51 am
Mighty-Nighty DoggieSmile hi ja uns gehts gut, danke und dir? wir wohnen jetzt zusammen in lübeck oben, ich fang im oktober zu studieren an medieninformatik und wantan macht ihr abi nach wowi wowi ich wohn in einer wg <3 bin jetzt im 2ten lehrjahr...und schwubb die wubb bin ich fertig...vllt komm ich dann zu euch hoch ;3 wie finanziert ihr das? wantan hat nen minijob an dem sie samstags ca. 9 std. arbeitet ich werde demnächst bafoeg beantragen und suche auch nach nem job, wir wohnen in wantans zimmer bei ihren eltern unsere gemeinsame wohnung ist seit fast nem monat nicht mehr von uns bewohnt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 25, 2008 9:53 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 25, 2008 9:55 am
o.o
O.O
SEPHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII scream *sephi umroll knudelpluesch ess*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 25, 2008 9:58 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 25, 2008 10:00 am
DoggieSmile o.o O.O SEPHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII scream *sephi umroll knudelpluesch ess* :3 haaaallo! wie schauts, kinders?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 25, 2008 10:00 am
joa und dann wenn wir fertig sind, dann werd ich spieledesigner oder 3d animateur x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 25, 2008 10:07 am
ich muss leider gehn, wir sehn uns hoffentlich bald wieder kinners crying heart cu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 25, 2008 10:14 am