|
|
|
Earl Dracula Vice Captain
|
Posted: Mon Jul 14, 2008 12:40 pm
WanTan whooohoo süsse hunde sephi :3
viel glueck mina,bei mir versucht auch jemand immernoch sich einzuloggen,langsam nervt es,auernd gesperrt zu sein rolleyes zum glück dürfte mein passwort unkackbar sein heart naja lag ja nich an dem gaia pw sondern er is direkt auf meinen mailhauptacc udn hat sich dann die pw's zuschicken lassen <_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 15, 2008 8:31 am
das is kaka :/ hat gaia schon was dazu gesagt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 15, 2008 8:39 am
puh zum aktuellen anlass hab ich jetzt mein mail addy passw. auch unkackbar gemacht sweatdrop das is echt hardcore
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 15, 2008 8:46 am
Hey ab nächstes Jahr kann man in Erlangen angeblich eine ausbildung zum Comiczeichner machen,also so ne richtige staatlich anerkannte als ausbildungsberuf. das nenn ich doch mal fortschritt ^o^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 15, 2008 10:41 am
WanTan Hey ab nächstes Jahr kann man in Erlangen angeblich eine ausbildung zum Comiczeichner machen,also so ne richtige staatlich anerkannte als ausbildungsberuf. das nenn ich doch mal fortschritt ^o^ kuhl oO aber mangaka interessiert mich mehr x3 nain, gaia hat sich noch nicht gemeldet ._. ich hoffe denen reicht mein english udn die beweislage aus.... paypal sei dank und gaiacash....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 15, 2008 7:36 pm
Tag... Was geht denn hier so?? Wollt nur mal vorbeischauen.... bissl gucken...
Lg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 16, 2008 9:46 am
Hach Jott, was sind die MOnatsitems wieder grässlich....-.-
Wo ist die Cuteness auf Gaia geblieben. Ich will mehr Firlefanz wie Kikis und Cocos....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 16, 2008 10:21 am
*gaia comic les*
hm hm bald ist halloween....wieso verraten die schon immer monate vorher, was es zu halloween als verwandlung gibt ô___Ô wobei die echt kuhl aussehn :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 16, 2008 11:29 pm
Oo* Alle nur Abends on crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 17, 2008 12:45 am
Kidsune Oo* Alle nur Abends on crying Gar nisch :3 und DU jah, bist ja wohl in der tiefsten Nacht unterwegs...tze
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 17, 2008 11:13 am
soweit ich weiss sind manga auch in der ausbildung enthalten ^o^ ich glaub,ich werd die später machen,zwar is mein talent allein gut genug,wie jeder von euch weiss.. mrgreen genug eigenlob,zurück zum thema,aber finds trotzdem gut,besonders weil es da nicht nur ums zeichnen geht,sondern auch um rasta,colorieren texte,naja und son kack heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 17, 2008 11:15 am
WanTan soweit ich weiss sind manga auch in der ausbildung enthalten ^o^ ich glaub,ich werd die später machen,zwar is mein talent allein gut genug,wie jeder von euch weiss.. mrgreen genug eigenlob,zurück zum thema,aber finds trotzdem gut,besonders weil es da nicht nur ums zeichnen geht,sondern auch um rasta,colorieren texte,naja und son kack heart also die kackarbeit am comiczeichnen x3 neh neh dazu fehlt mir die geduld vorallem beim rastern und das mit der colo hab ich noch nie drauf gehabt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 17, 2008 11:21 am
jo genau! meine probleme sind auch das colorieren,kann ich gar nicht,ganz schrecklich,naja,aber wozu hat man assistenten!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 17, 2008 11:48 am
WanTan jo genau! meine probleme sind auch das colorieren,kann ich gar nicht,ganz schrecklich,naja,aber wozu hat man assistenten! oh das erinnert mich an die zeit wo ich der teufel trägt prada gelesen hab... EEEEEEmilyy! wo ist mein kaffeeeeeeeeee~ >___< eine pa* is echt toll <3 *persönliche assistentin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|