|
|
|
|
Posted: Mon Jun 16, 2008 8:22 am
oberscheiße,bin auch echt froh dass ich die letter verpennt hab :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 16, 2008 8:23 am
Ich mach ab sep. übrigens mein abi nach..wollt mich ja sonst keiner haben.. ^o^" aber naja, jetzt werd ich halt auch schlau heart sweatdrop xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 17, 2008 10:43 am
app. nicht haben xD
für alle die mir ihre liebe gestehen wollen, können das absofort wieder tun. allerding unter neuer adresse XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 21, 2008 3:01 am
ich vergöttere dich heart wo schick ich das jetzt hin? ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 21, 2008 5:49 am
^^ ich zieh demnächst (ende des monats) in unsere nachbarsstadt in eine tolle wg =D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 21, 2008 7:44 am
cool,wird bestimmt ne tolle zeit ^^ ich zieh ende julo nach lübeck,da freu ich mich auch schon drauf
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 21, 2008 12:48 pm
WanTan cool,wird bestimmt ne tolle zeit ^^ ich zieh ende julo nach lübeck,da freu ich mich auch schon drauf
ja wieso ziehst du eigentlich zurück?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 22, 2008 3:44 am
ich komm hier mit bestimmten personen nicht mehr klar wodurch auch das heimweh immer mehr wurde. deswegen haben doggie und ich entschieden unser glück in lübeck zu versuchen. hat bis jetzt nur vorteile,z.b. keine studiengebühren und ich kann abi machen,nen job hab ich auch schon. 3nodding heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 22, 2008 5:36 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 22, 2008 7:06 am
Wuh Lübeck o_o *in unmittelbarer Nähe wohn* Komische Stadt... ">_>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 22, 2008 1:20 pm
wieso komisch? ich finde die stadt schoen und freue mich schon drauf meine studiumshausaufgaben am strand zu machen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 23, 2008 12:46 am
umziehen ist ein Horror, ich mag es nicht. aber dann wohne ich in meinen Keller und verlasse ihn nie, mein einziger Kontakt nach draußen ist der kleine Schlitz in der Tür wo der lieferservice das essen durch durchschieben. Ich habe die Fenster mit Brettern zu genagelt. MUHAH HA HA HA HA!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 23, 2008 1:35 am
Rhi Who umziehen ist ein Horror, ich mag es nicht. aber dann wohne ich in meinen Keller und verlasse ihn nie, mein einziger Kontakt nach draußen ist der kleine Schlitz in der Tür wo der lieferservice das essen durch durchschieben. Ich habe die Fenster mit Brettern zu genagelt. MUHAH HA HA HA HA! xD das is nicht dein ernst oder? :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 23, 2008 11:03 am
Sephoria Rhi Who umziehen ist ein Horror, ich mag es nicht. aber dann wohne ich in meinen Keller und verlasse ihn nie, mein einziger Kontakt nach draußen ist der kleine Schlitz in der Tür wo der lieferservice das essen durch durchschieben. Ich habe die Fenster mit Brettern zu genagelt. MUHAH HA HA HA HA! xD das is nicht dein ernst oder? :3 oO ICH streiche mein zimmer komplett schwarz mit einem weißen/oder silbernen Baum wo auf der einen seite einer erhängt baumelt und auf der anderen seite ein kind schaukelt...evil evil...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 24, 2008 3:27 am
Mrs.Nightmare Sephoria Rhi Who umziehen ist ein Horror, ich mag es nicht. aber dann wohne ich in meinen Keller und verlasse ihn nie, mein einziger Kontakt nach draußen ist der kleine Schlitz in der Tür wo der lieferservice das essen durch durchschieben. Ich habe die Fenster mit Brettern zu genagelt. MUHAH HA HA HA HA! xD das is nicht dein ernst oder? :3 oO ICH streiche mein zimmer komplett schwarz mit einem weißen/oder silbernen Baum wo auf der einen seite einer erhängt baumelt und auf der anderen seite ein kind schaukelt...evil evil... wenn du dich damit wohlfühlst, dann is mir das recht. mein zimmer is apricot mit gelben vorhängen, alles steht voller schweinchen und ist super chaotisch. ICH bin evil! biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|