|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 07, 2008 7:02 am
Yasira Sephoria Mrs.Nightmare Sephoria Mrs.Nightmare
T________________T wiesooooo? Lunge voller tumore, in der Leber großer tumor, sie frisst kaum noch, hatte fieber, sie hat ein vergrößertes herz und schmerzen beim laufen ._. ist den ganzen tag ziemlich lethargisch heute hat sie seit freitag mal wieder ein bisschen mehr gefressen. ._.
und lasst ihr sie einschläfern zwecks schmerzmilderung? heute abend sieht sich der tierarzt den hund nochmal an. und wenn es ihr auch durch die schmerzmittel nicht wesentlich besser geht (was es nicht tut -_-) dann wird sie wohl eingeschläfert. Es ist wohl besser, aber der gedanke daran tut so weh. Ich will nicht, dass sie eingeschläfert wird, aber ich will auch nicht, dass sie sich quält. sie atmet so flach und ist total abwesend. gestern hat sie ein bisschen gefressen und ist ein bisschen mehr rumgelaufen, aber im grunde ist es wohl ziemlich ernst. ich würde gerne wissen, ob sie richtige schmerzen hat. Wenn ja, dann ist sie unglaublich tapfer, weil sie kaum einen mucks von sich gibt, nur ab und an mal, wenn sie versucht sich hinzulegen und ihre gelenke wehtun, dann schreit sie ._. Sie ist doch erst 9 crying ;_; Klingt echt nicht schön v.v Für mich ist es immer noch unbegreiflich, dass man Tiere so ohne weiteres einschläfern lässt und Menschen versucht man immer krampfhaft am Leben zu erhalten..."es sind ja eh nur tiere" zudem können sie ja leider nicht sagen wo es weh tut...und sowas. sie sind leichter zuersetzen als menschen, ist sicherlich ein weiteres denken...tiere sterben nun mal auch schneller als menschen, sie sind teilweise überzüchtet, ihr tod ist ihnen bereits angezüchtet oder die anfälligkeit für krankheiten, dabei ist unter anderem die größte krankheit der mensch selber.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 07, 2008 7:45 am
Ich find das so krank -.- Menschen leiden und können sagen, wo es weh tut und wie schlimm es ist. Trotzdem erlöst sie keiner -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 07, 2008 7:56 am
Schlimmer noch...um ihr "Leiden" beenden zukönnen töten sie millionen von Tieren..... meiner Meinung nach, sollten Mörder ect. für solche Medikamenten- Kosmetiktests genommen werden..... -_-" Insbesondere Vergewaltiger und solcher Abschaum !!!! anlässlich der tierischen Tage -> http://www.gaiaonline.com/guilds/viewforum.php?f=359953Tierschutz kommt noch hinzu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 09, 2008 3:12 am
Sie wurde samstag eingeschläfert.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 09, 2008 11:59 am
mein beileid sephi cry
von wantan auch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 09, 2008 12:48 pm
DoggieSmile mein beileid sephi cry von wantan auch dankeschön! *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 11, 2008 1:29 am
Beileid auch von mir, Melli sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 13, 2008 2:42 am
sooo und jetzt kommen wir alle wieder runter, ich freue mich über eure anteilname, aber jetzt ist die aktivität hier wieder so eingeschlafen und dafür möchte ich nicht verantwortlich sein biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 13, 2008 11:18 am
alle in schwarz gekleidet xD udn dhana und ich tragen sogar den selben hut
(hat sich vor dem forum umgezogen)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 14, 2008 1:17 am
toll. ich hab 2 briefe geschrieben und einer ist zurückgekommen, weil die briefmarke abgefallen ist. voll blöd >-< und das papier is doof und der umschlag ist aufgegangen... kacki!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 15, 2008 1:50 am
Sephoria toll. ich hab 2 briefe geschrieben und einer ist zurückgekommen, weil die briefmarke abgefallen ist. voll blöd >-< und das papier is doof und der umschlag ist aufgegangen... kacki! ._." das is ja doof
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 15, 2008 4:30 am
hallo leeudz smile
ich wollt euch zur vorsicht raten,seit tagen/wochen versucht jemand meinen account und meine mules zu hacken,doggie wurde auch versucht zu hacken. alleine mein hauptaccount wurde schon 13mal von gaia vorübergehend gesperrt,weil jemand zu oft versucht hat sich mit dem falschen passwort einzuloggen.das letzte mal vor 20min.
ich habe mein passwort jetzt bombensicher gemacht und meine friendslist sowie mein profil nur für freunde sichtbar gemacht. wuesst nicht wie jemand sonst auf doggie,mich und anschließend meine mules kommt.
hoffe,das ist bald vorbei. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 15, 2008 6:44 am
Woah super +_+
Hab neulich schon eine beim Fischen gehabt, die meinte, sie wär gehackt worden und ob wir nicht alle freundlicherweise donaten könnten. Bei sowas fragt man sich dann immer, stimmt das jetzt?!
Ich glaub, ich treff auch mal ein paar Sicherheitsvorkehrungen ">_> Scheiß Hackergesindel >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 15, 2008 1:00 pm
man ey, wer sich diesen monat n letter besorgt hat, hat ja mal ins klo gegriffen, bis auf den pappkarton is doch alles scheiße xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|