|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 27, 2008 11:27 am
da ist man mal 20 monate net da und schon sind die items fast das 7fache vom vorherigen wert wert oder sogar das 200fache x.x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 28, 2008 1:42 am
DoggieSmile WIE SEPHIE IST VERGEBEN????? gonk NEEEEEEEIN SEPHI WARUM??? WARUUUHUUUHUUUUM????? gonk ICH DACHTE DU, WANI UND ICH WÄREN GENUG gonk heart es war einfach zu perfekt! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 28, 2008 10:32 am
Sephoria DoggieSmile WIE SEPHIE IST VERGEBEN????? gonk NEEEEEEEIN SEPHI WARUM??? WARUUUHUUUHUUUUM????? gonk ICH DACHTE DU, WANI UND ICH WÄREN GENUG gonk heart es war einfach zu perfekt! gonk
whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 01, 2008 10:57 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 02, 2008 9:58 am
T________________T wiesooooo?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 03, 2008 12:51 am
@Melli: Der sieht echt recht niedlich aus. Nen bißchen so wie Simon, das ist nen Kumpel von einer Freundin von mir. Auf der letzten Party im Kellerclub war so eine 19jährige ein "wenig" verknallt in den. Die ganze Zeit quieschte sie bei mir und der Freundin rum "Siiimon ist ja sooooo süüüüß!" Ich hab bald Erstickungsanfälle gehabt vor Lachen, das war so albern. Lag vielleicht auch daran, daß wir beide die Frau echt doof fanden. Ab jetzt werde ich Simon nur noch mit "Siiimon! Du bist ja soooo süüüß!" begrüßen twisted
(Das mit deinem Hund ist sooo traurig, aber das sagte ich ja schon )
@Doggie: Huuuhuu, lange nicht gesehen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 04, 2008 1:49 am
Mrs.Nightmare
T________________T wiesooooo? Lunge voller tumore, in der Leber großer tumor, sie frisst kaum noch, hatte fieber, sie hat ein vergrößertes herz und schmerzen beim laufen ._. ist den ganzen tag ziemlich lethargisch heute hat sie seit freitag mal wieder ein bisschen mehr gefressen. ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 04, 2008 10:40 am
Sephoria Mrs.Nightmare
T________________T wiesooooo? Lunge voller tumore, in der Leber großer tumor, sie frisst kaum noch, hatte fieber, sie hat ein vergrößertes herz und schmerzen beim laufen ._. ist den ganzen tag ziemlich lethargisch heute hat sie seit freitag mal wieder ein bisschen mehr gefressen. ._.
und lasst ihr sie einschläfern zwecks schmerzmilderung?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 04, 2008 10:58 am
-_- * armer Hund. nich mal denen bleibt sowas erspart- crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 04, 2008 11:20 am
leider bleibt niemandem so etwas erspart nichtmenschlichen tieren wie menschlichen tieren... meine ratte starb auch an tumoren... v_v <3 es gilt jenem die tage vor dem tode erträglich zumachen oder sie sogar zu erlösen....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 04, 2008 11:46 pm
Was soll das mit dem ständigen Regen hier? Langsam habe Ich es satt dauernd über all nass anzukommen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 05, 2008 2:26 am
Mrs.Nightmare Sephoria Mrs.Nightmare
und lasst ihr sie einschläfern zwecks schmerzmilderung? heute abend sieht sich der tierarzt den hund nochmal an. und wenn es ihr auch durch die schmerzmittel nicht wesentlich besser geht (was es nicht tut -_-) dann wird sie wohl eingeschläfert. Es ist wohl besser, aber der gedanke daran tut so weh. Ich will nicht, dass sie eingeschläfert wird, aber ich will auch nicht, dass sie sich quält. sie atmet so flach und ist total abwesend. gestern hat sie ein bisschen gefressen und ist ein bisschen mehr rumgelaufen, aber im grunde ist es wohl ziemlich ernst. ich würde gerne wissen, ob sie richtige schmerzen hat. Wenn ja, dann ist sie unglaublich tapfer, weil sie kaum einen mucks von sich gibt, nur ab und an mal, wenn sie versucht sich hinzulegen und ihre gelenke wehtun, dann schreit sie ._. Sie ist doch erst 9 crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 05, 2008 2:32 am
Rui Who Was soll das mit dem ständigen Regen hier? Langsam habe Ich es satt dauernd über all nass anzukommen. bei uns hat es dienstag ein übles gewitter gegeben, aber zur zeit is es bei uns trocken^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 05, 2008 1:14 pm
{wan]: mensch melli,unser beileid,ich musste als kind meinen hund sterben sehen und es war grausam,aber andererseits wusste ich,dass er von seinen leiden befreit war und das hat geholfen es zu verkraften.er hatte zum schluss viel wasser in der lunge und bekam kaum noch luft,war aber auch stolze 17 jahre,also alt genug zum sterben. Freu dich über die schönen Momente die du mit ihr erleben durftest smile bussi heart
guten abend an den rest scream *alle weck*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 07, 2008 6:19 am
Sephoria Mrs.Nightmare Sephoria Mrs.Nightmare
und lasst ihr sie einschläfern zwecks schmerzmilderung? heute abend sieht sich der tierarzt den hund nochmal an. und wenn es ihr auch durch die schmerzmittel nicht wesentlich besser geht (was es nicht tut -_-) dann wird sie wohl eingeschläfert. Es ist wohl besser, aber der gedanke daran tut so weh. Ich will nicht, dass sie eingeschläfert wird, aber ich will auch nicht, dass sie sich quält. sie atmet so flach und ist total abwesend. gestern hat sie ein bisschen gefressen und ist ein bisschen mehr rumgelaufen, aber im grunde ist es wohl ziemlich ernst. ich würde gerne wissen, ob sie richtige schmerzen hat. Wenn ja, dann ist sie unglaublich tapfer, weil sie kaum einen mucks von sich gibt, nur ab und an mal, wenn sie versucht sich hinzulegen und ihre gelenke wehtun, dann schreit sie ._. Sie ist doch erst 9 crying ;_; Klingt echt nicht schön v.v Für mich ist es immer noch unbegreiflich, dass man Tiere so ohne weiteres einschläfern lässt und Menschen versucht man immer krampfhaft am Leben zu erhalten...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|