|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 4:02 pm
DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze tja ^^ aber wirklich sicher sind nur die letter die steigen immer (/irgendwann zumindest) ja so ists halt...aber das wird schon irgendwie hatte einmal glück da hatte ich 13k gewinn sweatdrop hab nen jan letter um 7 k gekauft und n monat später um 20k verkauft ^^ biggrin WOW eek so gut möchte ichs auch haben, ich brauche noch ne menge geld....vor allem für meine blöden flügel sweatdrop jo 40k ist ne menge 3nodding jupp, aber ich glaube wenn ich alles zusammenrechne, was ich in gaia bekommen habe und wenn ichs verkauft hätte, hätte ichs vermutlich bereits geschafft tja ^^ das denk ich mir oft sweatdrop aber wennste welche kaufst dann gebrauchte ersparst dir dann was ^^ wenn die jemand mal verkauft (mit viel glück) dann meist nur 1k gold billiger... crying naja 1 k ist 1 k biggrin kannste ja mal fsk fregen ob der seine noch hat der wollte sie los werden bin mir sicher das du sie zu nem beseren preis bekommst wenn er sie noch hat ....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 4:04 pm
kamikatze naja 1 k ist 1 k biggrin kannste ja mal fsk fregen ob der seine noch hat der wollte sie los werden bin mir sicher das du sie zu nem beseren preis bekommst wenn er sie noch hat .... oh danke für den tipp, werde ihn mal drauf ansprechen biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 4:04 pm
DoggieSmile kamikatze naja 1 k ist 1 k biggrin kannste ja mal fsk fregen ob der seine noch hat der wollte sie los werden bin mir sicher das du sie zu nem beseren preis bekommst wenn er sie noch hat .... oh danke für den tipp, werde ihn mal drauf ansprechen biggrin mach das 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 4:06 pm
kamikatze DoggieSmile kamikatze naja 1 k ist 1 k biggrin kannste ja mal fsk fregen ob der seine noch hat der wollte sie los werden bin mir sicher das du sie zu nem beseren preis bekommst wenn er sie noch hat .... oh danke für den tipp, werde ihn mal drauf ansprechen biggrin mach das 3nodding wow schon wieder 1 uhr.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 4:07 pm
DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze naja 1 k ist 1 k biggrin kannste ja mal fsk fregen ob der seine noch hat der wollte sie los werden bin mir sicher das du sie zu nem beseren preis bekommst wenn er sie noch hat .... oh danke für den tipp, werde ihn mal drauf ansprechen biggrin mach das 3nodding wow schon wieder 1 uhr..... hmm ja biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 4:13 pm
kamikatze DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze naja 1 k ist 1 k biggrin kannste ja mal fsk fregen ob der seine noch hat der wollte sie los werden bin mir sicher das du sie zu nem beseren preis bekommst wenn er sie noch hat .... oh danke für den tipp, werde ihn mal drauf ansprechen biggrin mach das 3nodding wow schon wieder 1 uhr..... hmm ja biggrin sorry falls ich etwas langsamer antworte, schau nur grad am marktplatz nach ein paar gewinnbringer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 4:14 pm
DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze naja 1 k ist 1 k biggrin kannste ja mal fsk fregen ob der seine noch hat der wollte sie los werden bin mir sicher das du sie zu nem beseren preis bekommst wenn er sie noch hat .... oh danke für den tipp, werde ihn mal drauf ansprechen biggrin mach das 3nodding wow schon wieder 1 uhr..... hmm ja biggrin sorry falls ich etwas langsamer antworte, schau nur grad am marktplatz nach ein paar gewinnbringer hehe ^^ mach n 2tes fenster auf hab ich auch und ich suche im exchange 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 4:18 pm
kamikatze DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze naja 1 k ist 1 k biggrin kannste ja mal fsk fregen ob der seine noch hat der wollte sie los werden bin mir sicher das du sie zu nem beseren preis bekommst wenn er sie noch hat .... oh danke für den tipp, werde ihn mal drauf ansprechen biggrin mach das 3nodding wow schon wieder 1 uhr..... hmm ja biggrin sorry falls ich etwas langsamer antworte, schau nur grad am marktplatz nach ein paar gewinnbringer hehe ^^ mach n 2tes fenster auf hab ich auch und ich suche im exchange 3nodding ich finde den exchange sehr unübersichtlich sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 4:19 pm
DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze naja 1 k ist 1 k biggrin kannste ja mal fsk fregen ob der seine noch hat der wollte sie los werden bin mir sicher das du sie zu nem beseren preis bekommst wenn er sie noch hat .... oh danke für den tipp, werde ihn mal drauf ansprechen biggrin mach das 3nodding wow schon wieder 1 uhr..... hmm ja biggrin sorry falls ich etwas langsamer antworte, schau nur grad am marktplatz nach ein paar gewinnbringer hehe ^^ mach n 2tes fenster auf hab ich auch und ich suche im exchange 3nodding ich finde den exchange sehr unübersichtlich sweatdrop hmm find ich nicht befor es den marktplatz gab war das dort besser da konnte man schnäpchen sammel bis zum umfalln und 2 tage später teurer verkaufen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 4:25 pm
kamikatze hmm find ich nicht befor es den marktplatz gab war das dort besser da konnte man schnäpchen sammel bis zum umfalln und 2 tage später teurer verkaufen du hast recht, wenn ich glück hab, mach ich wieder 100 gold gewinn
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 4:27 pm
DoggieSmile kamikatze hmm find ich nicht befor es den marktplatz gab war das dort besser da konnte man schnäpchen sammel bis zum umfalln und 2 tage später teurer verkaufen du hast recht, wenn ich glück hab, mach ich wieder 100 gold gewinn hehe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 4:28 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 4:29 pm
kamikatze DoggieSmile kamikatze hmm find ich nicht befor es den marktplatz gab war das dort besser da konnte man schnäpchen sammel bis zum umfalln und 2 tage später teurer verkaufen du hast recht, wenn ich glück hab, mach ich wieder 100 gold gewinn hehe ich muss noch ne menge lernen....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 4:31 pm
DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze hmm find ich nicht befor es den marktplatz gab war das dort besser da konnte man schnäpchen sammel bis zum umfalln und 2 tage später teurer verkaufen du hast recht, wenn ich glück hab, mach ich wieder 100 gold gewinn hehe ich muss noch ne menge lernen.... ist nich so schwer aber auchte drauf daste nichtz unterm sellpack verkaufst wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 4:33 pm
kamikatze DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze hmm find ich nicht befor es den marktplatz gab war das dort besser da konnte man schnäpchen sammel bis zum umfalln und 2 tage später teurer verkaufen du hast recht, wenn ich glück hab, mach ich wieder 100 gold gewinn hehe ich muss noch ne menge lernen.... ist nich so schwer aber auchte drauf daste nichtz unterm sellpack verkaufst wink ich hab das problem, dass ich immer nen mindestpreis mitangebe, damit mir nicht die billigteile entgegenfliegen, die keinen gewinn machen, das hab ich vorhin vergessen abzuschalten und jetzt hab ich etwas zum doppelten marktpreis ersteigert..... crying ich bin blöd naja nachts um halb 2 was erwarte ich da...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|