Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6967 6968 6969 6970 6971 6972 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Wed May 21, 2008 2:02 am

Was? Sephi ist vergeben? Ich krieg ja gar nix mehr mit *gmpl* Oder verstehe ich da was miss?

Diskokugel... ja, ich würd auch in so Krimsläden schauen
PostPosted: Wed May 21, 2008 5:37 am

Sephoria

oh ja also würzburg wäre tatsächlich mal wieder ne reise wert mal schauen im juli wollte ich ein bisschen rumreisen :3
was studierst du denn?

edit: und oh discokugeln gibt es bei uns in so krimskrams läden... sowas wie brameier oder wicky oder nanunana oder wie sie alle heißen^^

argh, da ich in Wü so selten Krimskrams shoppen geh, muss ich erstmal n bisschen rumgucken, wo die Läden nochmal waren sweatdrop ...
brameier... noch nie gehört... ^^
..hm..aber wo ich schonmal da bin kann ich gleich nach ner neuen Kaffeetasse gucken, hab eine heute früh aus Doofheit zerdeppert... (ob Scherben wirklich Glück bringen? Ich könnts brauchen, wehe es kommt net!!! rofl )

Ich studiere fürs Lehramt an Grundschulen und dabei als Fächer Bio, Deutsch, Mathe und Kunst ^^. Und entgegen der allgemeinen Meinung: nein, es ist nicht einfach!! xd Aber schön isses schon, vor allem die Praktika wink . Bin auch inzwischen so gut wie fertig mit dem Studium.
Und was machst du selber?

...ich geh dann mal shoppeeeeeen! :3
(wahrscheinlich find ich ALLES ...bloß net das, was ich such xd )

PocaPoca

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Wed May 21, 2008 9:37 am

*stalk* interessanter typ

wo habt ihr euch wie und wann kennengerlernt un d wie lang seit ihr schon zusammen und sowas alles HÄÄÄÄÄ?
PostPosted: Wed May 21, 2008 10:04 am

Rui Who
Ich habe meine Feuerzeuge gefunden, sie waren in einer Schublade die ich mehrmals durch sucht habe.
und dann als ich was ganz anderes suchte fand ich sie.

aber das ist nicht alles, ich habe mal im Internet nach geforscht.
mein Feuerzeug ist ein zippo von 1953. kommt aus den USA und ist von der Bell Aircraft corporation.
hey sowat hab ich a4ch ma im internetzt über meins rausgefunden XD

kamikatze

1,000 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Treasure Hunter 100

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Thu May 22, 2008 11:57 am

kamikatze
Rui Who
Ich habe meine Feuerzeuge gefunden, sie waren in einer Schublade die ich mehrmals durch sucht habe.
und dann als ich was ganz anderes suchte fand ich sie.

aber das ist nicht alles, ich habe mal im Internet nach geforscht.
mein Feuerzeug ist ein zippo von 1953. kommt aus den USA und ist von der Bell Aircraft corporation.
hey sowat hab ich a4ch ma im internetzt über meins rausgefunden XD

wie gut, dass ich bereits weiß, dass meine feuerzeuge 65 cent kosten und von schlecker sind
PostPosted: Fri May 23, 2008 1:24 am

Mrs.Nightmare

wo habt ihr euch wie und wann kennengerlernt un d wie lang seit ihr schon zusammen und sowas alles HÄÄÄÄÄ?

höhö über sg >0<''''
im märz dann mal getroffen. nach dem ersten date dachte ich "cooler typ, aber der hat nicht das geringste interesse an dir Ô~o" *shrug shrug* naja und dann kams doch anders :3

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Dhana

PostPosted: Fri May 23, 2008 5:20 am

Sephoria
Mrs.Nightmare

höhö über sg >0<''''
im märz dann mal getroffen. nach dem ersten date dachte ich "cooler typ, aber der hat nicht das geringste interesse an dir Ô~o" *shrug shrug* naja und dann kams doch anders :3

send pics!
PostPosted: Sun May 25, 2008 5:19 am

Dhana
Sephoria
Mrs.Nightmare

höhö über sg >0<''''

send pics!

kann ich auch sobald ich an meinem pc bin
aber iwie kann ich sagen, er passt zur melli.
hat er dir beim ersten date ein pony geschenkt? x)

Mighty-Nighty
Captain

Rhi Who

PostPosted: Sun May 25, 2008 5:36 am

Mrs.Nightmare

wie gut, dass ich bereits weiß, dass meine feuerzeuge 65 cent kosten und von schlecker sind

deine machen aber nicht diese "zinggg" Geräusch wenn man es auf macht, und Zippo gibt eine lebenslange garantie auf ihre Feuerzeuge.
also kann ich dieses alte Feuerzeug ihnen schicken und sie reparieren es kostenlos.
PostPosted: Mon May 26, 2008 8:41 am

Rui Who
Mrs.Nightmare

deine machen aber nicht diese "zinggg" Geräusch wenn man es auf macht, und Zippo gibt eine lebenslange garantie auf ihre Feuerzeuge.
also kann ich dieses alte Feuerzeug ihnen schicken und sie reparieren es kostenlos.

aber sie machen zriiip zisch *flamme*
udn wen sie alle sind kauf ich mir für 65 cent neue ^o^

Mighty-Nighty
Captain

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Mon May 26, 2008 8:44 am

Dhana
Sephoria
Mrs.Nightmare

höhö über sg >0<''''

send pics!

ich hoffe du bist nich bös, melli

User Image
PostPosted: Tue May 27, 2008 12:27 am

Mrs.Nightmare

aber sie machen zriiip zisch *flamme*
udn wen sie alle sind kauf ich mir für 65 cent neue ^o^

Ohh Die "zinggg" gegen "zriip" Debatte wird wohl nie gelost werden.

Na ja ich habe mein geliebtes Feuerzeug wider.

Rhi Who

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Tue May 27, 2008 2:36 am

Mrs.Nightmare
Dhana
Sephoria
Mrs.Nightmare

höhö über sg >0<''''

send pics!

[im]ha/mellis-macker-xd.jpg[/ig]

die url mit "mellis macker" find ich super ^^b
öh tjoar... joa. das isser...
PostPosted: Tue May 27, 2008 8:49 am

WIE SEPHIE IST VERGEBEN????? gonk

NEEEEEEEIN
SEPHI WARUM??? WARUUUHUUUHUUUUM?????
gonk
ICH DACHTE DU, WANI UND ICH WÄREN GENUG gonk heart

DoggieSmile

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Tue May 27, 2008 10:44 am

Sephoria
Mrs.Nightmare
Dhana
Sephoria
Mrs.Nightmare

höhö über sg >0<''''

send pics!

[im]ha/mellis-macker-xd.jpg[/ig]

die url mit "mellis macker" find ich super ^^b
öh tjoar... joa. das isser...

^^"
wie heißt er eigentlich?
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 6967 6968 6969 6970 6971 6972 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games