|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 18, 2008 11:38 pm
Rui Who Ich habe meine Feuerzeuge gefunden, sie waren in einer Schublade die ich mehrmals durch sucht habe. und dann als ich was ganz anderes suchte fand ich sie. aber das ist nicht alles, ich habe mal im Internet nach geforscht. mein Feuerzeug ist ein zippo von 1953. kommt aus den USA und ist von der Bell Aircraft corporation. wow! das klingt wertvoll! biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 19, 2008 6:31 am
...ich dacht ich sag mal hallo... ^^ red zur zeit gern mit anderen menschen - sogar wenn sie mir nicht zuhören wink . hab grad ne üble trennung hinter mir, da kommt mir labern gerade recht ;D. wie geht's, wie steht's? ne gute freundin von mir feiert am we geburtstag, und ich hab nicht die blasseste ahnung was ich ihr schenken könnte... sie mag rosa, alles was glitzert oder leuchtet und sternchen - aber rosa nachtleuchtende glitzersterne wollt ich ihr nicht schon wieder mitbringen XD. kennt jemand noch einen "fall" und hat wer ganz liebes vielleicht ne idee und kann mir da weiterhelfen? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 19, 2008 11:33 am
PocaPoca ...ich dacht ich sag mal hallo... ^^ red zur zeit gern mit anderen menschen - sogar wenn sie mir nicht zuhören wink . hab grad ne üble trennung hinter mir, da kommt mir labern gerade recht ;D. wie geht's, wie steht's? ne gute freundin von mir feiert am we geburtstag, und ich hab nicht die blasseste ahnung was ich ihr schenken könnte... sie mag rosa, alles was glitzert oder leuchtet und sternchen - aber rosa nachtleuchtende glitzersterne wollt ich ihr nicht schon wieder mitbringen XD. kennt jemand noch einen "fall" und hat wer ganz liebes vielleicht ne idee und kann mir da weiterhelfen? ^^
rosa nachtleuchtende glitzermonde o_O? passend zu den sternen die sie schon hat. Vllt auch Wolken dazu.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 19, 2008 12:54 pm
wie wärs mit ner miniatur discokugel? die glitzern wenn man sie richtig ins licht hält, sind nicht allzu teuer und eigentlich ziemlich cool^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 20, 2008 11:26 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 20, 2008 12:22 pm
xD *auf dich zustürm* DU BIST VERGEBEN ???????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie heißt er, wie alt, woher ?? PHOTO !!!!!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 21, 2008 12:08 am
Mrs.Nightmare
xD *auf dich zustürm* DU BIST VERGEBEN ???????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie heißt er, wie alt, woher ?? PHOTO !!!!!!!!! kannste bei sg finden unter "wurststurm" *sich in gemoppsen kaPu kuschel* :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 21, 2008 12:38 am
whoa, ne Discokugel ist eigentlich ne saucoole idee XD ... die könnte sie mit rosa Licht anstrahlen. ...Dekowölkchen sind auch net schlecht. ^^ Ächz, ich werd heut mal losziehen und nach dem Geschenk suchen. Will jemand mit, einkaufen? ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 21, 2008 12:40 am
PocaPoca whoa, ne Discokugel ist eigentlich ne saucoole idee XD ... die könnte sie mit rosa Licht anstrahlen. ...Dekowölkchen sind auch net schlecht. ^^ Ächz, ich werd heut mal losziehen und nach dem Geschenk suchen. Will jemand mit, einkaufen? ;D wo wohnste denn? :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 21, 2008 12:40 am
öhm..aber, wo kriegt man denn z.B. Discokugeln her? Bin noch nie (bewusst) an nem "Disokugelladen" vorbeigekommen, soweit ich weiß ^^°... *lol*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 21, 2008 12:41 am
Ich wohn gerade in Würzburg - kann aber auch in Aschaffenburg einkaufen - oder sonstwo, bloß net zu arg weit weg, Benzin is grad so teuer.. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 21, 2008 12:43 am
Sephoria PocaPoca whoa, ne Discokugel ist eigentlich ne saucoole idee XD ... die könnte sie mit rosa Licht anstrahlen. ...Dekowölkchen sind auch net schlecht. ^^ Ächz, ich werd heut mal losziehen und nach dem Geschenk suchen. Will jemand mit, einkaufen? ;D wo wohnste denn? :3 wie gasagt, AB, Wü oder FfM... Wo kommst du her? Einkaufen macht im Team immer noch am meisten Spaß ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 21, 2008 12:44 am
PocaPoca Sephoria PocaPoca whoa, ne Discokugel ist eigentlich ne saucoole idee XD ... die könnte sie mit rosa Licht anstrahlen. ...Dekowölkchen sind auch net schlecht. ^^ Ächz, ich werd heut mal losziehen und nach dem Geschenk suchen. Will jemand mit, einkaufen? ;D wo wohnste denn? :3 wie gasagt, AB, Wü oder FfM... Wo kommst du her? Einkaufen macht im Team immer noch am meisten Spaß ^^ ooooh würzburg ist ne suuuperschöne stadt! da war ich vor jaaaahren mal auf klassenfahrt! die burg ist toll! öh naja aber würzburg ist 4 stunden entfernt und benzin ist superhardcore teuer O-o''' komme aus hildesheim sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 21, 2008 12:49 am
Ihr macht Klassenfahrten von Hildesheim nach Wü? O_o ...naja, obwohl, wir aus AB sind ja auch nach Trier und Weimar gefahren... Und Wü ist echt schön, bin froh, hier zu studieren. ;D Wenn du mal zufällig nach Wü kommen solltest, kannste dich melden, wenn du magst. Hab gehört diesjahr wär evtl n großer Mittelaltermakt auf der Festung ^^. (Yeah, Cosplay!!!)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 21, 2008 12:56 am
PocaPoca Ihr macht Klassenfahrten von Hildesheim nach Wü? O_o ...naja, obwohl, wir aus AB sind ja auch nach Trier und Weimar gefahren... Und Wü ist echt schön, bin froh, hier zu studieren. ;D Wenn du mal zufällig nach Wü kommen solltest, kannste dich melden, wenn du magst. Hab gehört diesjahr wär evtl n großer Mittelaltermakt auf der Festung ^^. (Yeah, Cosplay!!!) oh ja also würzburg wäre tatsächlich mal wieder ne reise wert mal schauen im juli wollte ich ein bisschen rumreisen :3 was studierst du denn? edit: und oh discokugeln gibt es bei uns in so krimskrams läden... sowas wie brameier oder wicky oder nanunana oder wie sie alle heißen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|