|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 3:35 pm
DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze *verwirrt guck* ne katze mit bésteck? auch was neues 3nodding na hör mal, noch nicht den neuen knigge gelesen was xd das kommt bei frauen besser an, als wenn man sie so in sich reinfrisst oh eek gut zu wissen 3nodding *die oberste lade des kasten nach besteck durchsuch* *fündigwerd* so besser ? jetzt werden die mädels nur so auf dich fliegen 3nodding hmm ja wen welche da wären sad ja das problem kenne ich.... ha, ich hab gerade 500 gold gewinn gemacht ^^v tja ^^ hmm 500 ? und wie haste das angestellt ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 3:38 pm
kamikatze DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze *verwirrt guck* ne katze mit bésteck? auch was neues 3nodding na hör mal, noch nicht den neuen knigge gelesen was xd das kommt bei frauen besser an, als wenn man sie so in sich reinfrisst oh eek gut zu wissen 3nodding *die oberste lade des kasten nach besteck durchsuch* *fündigwerd* so besser ? jetzt werden die mädels nur so auf dich fliegen 3nodding hmm ja wen welche da wären sad ja das problem kenne ich.... ha, ich hab gerade 500 gold gewinn gemacht ^^v tja ^^ hmm 500 ? und wie haste das angestellt ? ich habe nitemare claws für 1500 gekauft und für 2000 wieder verkauft ^^ so machts dhana auch 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 3:40 pm
DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze *verwirrt guck* ne katze mit bésteck? auch was neues 3nodding na hör mal, noch nicht den neuen knigge gelesen was xd das kommt bei frauen besser an, als wenn man sie so in sich reinfrisst oh eek gut zu wissen 3nodding *die oberste lade des kasten nach besteck durchsuch* *fündigwerd* so besser ? jetzt werden die mädels nur so auf dich fliegen 3nodding hmm ja wen welche da wären sad ja das problem kenne ich.... ha, ich hab gerade 500 gold gewinn gemacht ^^v tja ^^ hmm 500 ? und wie haste das angestellt ? ich habe nitemare claws für 1500 gekauft und für 2000 wieder verkauft ^^ so machts dhana auch 3nodding guter deal biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 3:45 pm
kamikatze DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze *verwirrt guck* ne katze mit bésteck? auch was neues 3nodding na hör mal, noch nicht den neuen knigge gelesen was xd das kommt bei frauen besser an, als wenn man sie so in sich reinfrisst oh eek gut zu wissen 3nodding *die oberste lade des kasten nach besteck durchsuch* *fündigwerd* so besser ? jetzt werden die mädels nur so auf dich fliegen 3nodding hmm ja wen welche da wären sad ja das problem kenne ich.... ha, ich hab gerade 500 gold gewinn gemacht ^^v tja ^^ hmm 500 ? und wie haste das angestellt ? ich habe nitemare claws für 1500 gekauft und für 2000 wieder verkauft ^^ so machts dhana auch 3nodding guter deal biggrin ja aber es ist eine große grlückssache......hab zum beispiel mal geguggt: leather collar with cross für 4000 der nächsthöhere preis war 4500 ich als für 4400 natürlich reingesetzt....am nächsten morgen schau ich, sind plötzlich welche für 3500 drin...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 3:46 pm
DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze *verwirrt guck* ne katze mit bésteck? auch was neues 3nodding na hör mal, noch nicht den neuen knigge gelesen was xd das kommt bei frauen besser an, als wenn man sie so in sich reinfrisst oh eek gut zu wissen 3nodding *die oberste lade des kasten nach besteck durchsuch* *fündigwerd* so besser ? jetzt werden die mädels nur so auf dich fliegen 3nodding hmm ja wen welche da wären sad ja das problem kenne ich.... ha, ich hab gerade 500 gold gewinn gemacht ^^v tja ^^ hmm 500 ? und wie haste das angestellt ? ich habe nitemare claws für 1500 gekauft und für 2000 wieder verkauft ^^ so machts dhana auch 3nodding guter deal biggrin ja aber es ist eine große grlückssache......hab zum beispiel mal geguggt: leather collar with cross für 4000 der nächsthöhere preis war 4500 ich als für 4400 natürlich reingesetzt....am nächsten morgen schau ich, sind plötzlich welche für 3500 drin... tja ^^ aber wirklich sicher sind nur die letter die steigen immer (/irgendwann zumindest)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 3:48 pm
kamikatze tja ^^ aber wirklich sicher sind nur die letter die steigen immer (/irgendwann zumindest) ja so ists halt...aber das wird schon irgendwie
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 3:49 pm
lol hab nen gewinn von 108 gold
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 3:51 pm
kamikatze lol hab nen gewinn von 108 gold mein erster gewinn war nur 50 gold.... 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 3:51 pm
DoggieSmile kamikatze tja ^^ aber wirklich sicher sind nur die letter die steigen immer (/irgendwann zumindest) ja so ists halt...aber das wird schon irgendwie hatte einmal glück da hatte ich 13k gewinn sweatdrop hab nen jan letter um 7 k gekauft und n monat später um 20k verkauft ^^ biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 3:53 pm
DoggieSmile kamikatze lol hab nen gewinn von 108 gold mein erster gewinn war nur 50 gold.... 3nodding hehe ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 3:54 pm
kamikatze DoggieSmile kamikatze tja ^^ aber wirklich sicher sind nur die letter die steigen immer (/irgendwann zumindest) ja so ists halt...aber das wird schon irgendwie hatte einmal glück da hatte ich 13k gewinn sweatdrop hab nen jan letter um 7 k gekauft und n monat später um 20k verkauft ^^ biggrin WOW eek so gut möchte ichs auch haben, ich brauche noch ne menge geld....vor allem für meine blöden flügel sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 3:56 pm
DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze tja ^^ aber wirklich sicher sind nur die letter die steigen immer (/irgendwann zumindest) ja so ists halt...aber das wird schon irgendwie hatte einmal glück da hatte ich 13k gewinn sweatdrop hab nen jan letter um 7 k gekauft und n monat später um 20k verkauft ^^ biggrin WOW eek so gut möchte ichs auch haben, ich brauche noch ne menge geld....vor allem für meine blöden flügel sweatdrop jo 40k ist ne menge 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 3:57 pm
kamikatze DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze tja ^^ aber wirklich sicher sind nur die letter die steigen immer (/irgendwann zumindest) ja so ists halt...aber das wird schon irgendwie hatte einmal glück da hatte ich 13k gewinn sweatdrop hab nen jan letter um 7 k gekauft und n monat später um 20k verkauft ^^ biggrin WOW eek so gut möchte ichs auch haben, ich brauche noch ne menge geld....vor allem für meine blöden flügel sweatdrop jo 40k ist ne menge 3nodding jupp, aber ich glaube wenn ich alles zusammenrechne, was ich in gaia bekommen habe und wenn ichs verkauft hätte, hätte ichs vermutlich bereits geschafft
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 3:59 pm
DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze tja ^^ aber wirklich sicher sind nur die letter die steigen immer (/irgendwann zumindest) ja so ists halt...aber das wird schon irgendwie hatte einmal glück da hatte ich 13k gewinn sweatdrop hab nen jan letter um 7 k gekauft und n monat später um 20k verkauft ^^ biggrin WOW eek so gut möchte ichs auch haben, ich brauche noch ne menge geld....vor allem für meine blöden flügel sweatdrop jo 40k ist ne menge 3nodding jupp, aber ich glaube wenn ich alles zusammenrechne, was ich in gaia bekommen habe und wenn ichs verkauft hätte, hätte ichs vermutlich bereits geschafft tja ^^ das denk ich mir oft sweatdrop aber wennste welche kaufst dann gebrauchte ersparst dir dann was ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 09, 2004 4:00 pm
kamikatze DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze DoggieSmile kamikatze tja ^^ aber wirklich sicher sind nur die letter die steigen immer (/irgendwann zumindest) ja so ists halt...aber das wird schon irgendwie hatte einmal glück da hatte ich 13k gewinn sweatdrop hab nen jan letter um 7 k gekauft und n monat später um 20k verkauft ^^ biggrin WOW eek so gut möchte ichs auch haben, ich brauche noch ne menge geld....vor allem für meine blöden flügel sweatdrop jo 40k ist ne menge 3nodding jupp, aber ich glaube wenn ich alles zusammenrechne, was ich in gaia bekommen habe und wenn ichs verkauft hätte, hätte ichs vermutlich bereits geschafft tja ^^ das denk ich mir oft sweatdrop aber wennste welche kaufst dann gebrauchte ersparst dir dann was ^^ wenn die jemand mal verkauft (mit viel glück) dann meist nur 1k gold billiger... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|