|
|
|
|
Posted: Wed Jan 02, 2008 2:13 am
Strawberry Spamcake (wie ich aber traurigerweise festgestellt hab ist hier garnicht so extrem viel los oder?)sehr gut beobachtet! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 02, 2008 3:49 am
Sephoria Strawberry Spamcake (wie ich aber traurigerweise festgestellt hab ist hier garnicht so extrem viel los oder?)sehr gut beobachtet! 3nodding sweatdrop ich bin gut darin gilden beizutreten die sogut wie tot sind XD *an die gilden denkt die sich kurz nach ihrem beitritt schon aufgelöst haben*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 03, 2008 6:07 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 03, 2008 8:13 am
Strawberry Spamcake Sephoria Strawberry Spamcake (wie ich aber traurigerweise festgestellt hab ist hier garnicht so extrem viel los oder?)sehr gut beobachtet! 3nodding sweatdrop ich bin gut darin gilden beizutreten die sogut wie tot sind XD *an die gilden denkt die sich kurz nach ihrem beitritt schon aufgelöst haben* HEY JA ! Die Gilde ist NICHT tot... wir halten nur Winterschlaf ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 03, 2008 8:42 am
Mrs.Nightmare Strawberry Spamcake Sephoria Strawberry Spamcake (wie ich aber traurigerweise festgestellt hab ist hier garnicht so extrem viel los oder?)sehr gut beobachtet! 3nodding sweatdrop ich bin gut darin gilden beizutreten die sogut wie tot sind XD *an die gilden denkt die sich kurz nach ihrem beitritt schon aufgelöst haben* HEY JA ! Die Gilde ist NICHT tot... wir halten nur Winterschlaf ._.naja. also das ist ja dann nun wirklich ein ziemlich langer winterschlaf (bedauerlicher weise)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 03, 2008 12:27 pm
Mrs.Nightmare Strawberry Spamcake Sephoria Strawberry Spamcake (wie ich aber traurigerweise festgestellt hab ist hier garnicht so extrem viel los oder?)sehr gut beobachtet! 3nodding sweatdrop ich bin gut darin gilden beizutreten die sogut wie tot sind XD *an die gilden denkt die sich kurz nach ihrem beitritt schon aufgelöst haben* HEY JA ! Die Gilde ist NICHT tot... wir halten nur Winterschlaf ._.dann bin ich gespannt wann der vorbei ist 3nodding aber ja solange noch ein paar leute aktiv sind ist sie nicht tot 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 04, 2008 6:08 am
*grml*
kann ich ja nichts für, wenn sich hier alle anmelden und dann inaktiv werden *CHU*
melli ist oft hier und ich täglich...aber sonst kaum einer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 05, 2008 2:23 pm
bin au oft da, schreib nur kaum was ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 06, 2008 5:22 am
Mrs.Nightmare *grml*
kann ich ja nichts für, wenn sich hier alle anmelden und dann inaktiv werden *CHU*
melli ist oft hier und ich täglich...aber sonst kaum einer ich versuche ein bisschen konstant hier zu sein. kann ja doch mal sein, dass man zufällig jemandem übern weg läuft und dass man dann ein bisschen schnackt und anderen angezogen werden und dann evtll wieder ein bisschen leben in die bude kommt!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 06, 2008 11:04 am
Ich bin zurück aus meinem Neujahrsurlaub <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 07, 2008 10:12 am
Mrs.Nightmare Ich bin zurück aus meinem Neujahrsurlaub <3 wo warstn?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 07, 2008 2:31 pm
Na Hamburch unsicher machen :B War Jut. Vorallem die große schwarze Nacht in der Freiheit 36 <3 suppa toll
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 09, 2008 8:17 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 10, 2008 10:12 am
falls es wen interessiert, mrs. nightmare hat einen mr. nightmare =D und ist überglücklich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|